Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern einen herrlichen Flug (SAS 239) dem Sonenuntergang entgegen von Ronne/Bornholm nach Hamburg:)

 

Boarding after a cockpit clean up inspection

2009-11-26_14-59-39-45arw5.jpg

 

line up Rwy 11

2009-11-26_15-24-48-92btdg.jpg

 

Hinter einer dünen Wolkendecke verbirgt sich die Sonne

2009-11-26_15-27-42-61oo1i.jpg

 

Einfach wirken lassen:)

2009-11-26_15-28-50-56coig.jpg

 

Cruising at FL 260

2009-11-26_15-44-58-38mr4g.jpg

 

2009-11-26_15-45-41-41docn.jpg

 

Descent to FL 200

2009-11-26_15-53-47-29wowl.jpg

 

Die Travemünder Bucht und die Hansestadt Lübeck

2009-11-26_15-57-42-29cqof.jpg

 

Establised ILS 23

2009-11-26_16-15-34-34ss7b.jpg

 

Hoffe die Bilder entsprechen in etwa euren Geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder vom morgendlichen Flug bei den Ostfriesischen Inseln

 

kinoflug2.jpg

 

Flime und Post ausladen, dann gleich wieder weiter.:005:

 

kinoflug1.jpg

 

Im Anflug auf Juist.

 

kinoflug.jpg

 

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Nachdem ich hier schon tolle Bilder gesehen habe, dachte ich, ich poste auch mal einige Screenshots von meinem Flug von Bali (WADD) nach Singapur (WSSS). Da die Idee spontan entstanden ist, gibt es leider vom Start keine Pictures.

 

 

Kurz nach dem Takeoff in Denpassar, climbing to FL360:

 

 

w6upgk.jpg

 

 

Zunehmende Bewölkung:

 

 

2ls9yrs.jpg

 

 

Hier noch die Strecke:

 

 

112d8ia.jpg

 

 

Ein Blick ins Cockpit:

 

 

2lnbk38.jpg

 

 

Wolken soweit das Auge reicht:

 

 

2j5yjkp.jpg

 

 

Der Sinkflug hat soeben begonnen:

 

 

2pr66qe.jpg

 

 

Auch im Cockpit ist es dunkel geworden:

 

 

16945kn.jpg

 

 

Ein Blick aus der Kabine, riding the waves...:

 

 

2ekrs7n.jpg

 

 

Eintauchen in die Nebelsuppe:

 

 

3585nok.jpg

 

 

Singapur aus dem linken Cockpit-Fenster:

 

 

14e7tra.jpg

 

 

Established ILS22L:

 

 

27wy4wn.jpg

 

 

Runway vacated:

 

 

3308ba9.jpg

 

 

Cabin Crew, prepare the aircraft for gate arrival:

 

 

dyn0c4.jpg

 

 

Welcome to Singapore:

 

 

2jea546.jpg

 

 

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Daniel Schläpfer:

 

Ich bin von der Singapur 737 positiv überrascht, obwohl es ein fiktives Paint ist finde ich es Klasse auf der 737 ! :cool:

 

Und auch noch ein Danke für die tollen Bilder (ebenso an Robin und Dieter) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benutzt REX, oder. Ich hab mir gerade die ganzen Bilder von der Homepage runtergeladen und da sieht die Sonne genau so aus.

Dieses Add-on wirds mit Sicherheit zu Weihnachten für mich geben.:005:

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich starkes System ?

 

Neu ?

 

Nein ... nicht neu :D Das Update gibt es schon länger, und die Bilder sind von Anfang September.

 

Mein (derzeitiges System):

 

Mainboard: nVidia nForce 4 Intel

Prozessor: DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200)

Arbeitsspeicher: 2048 MB (DDR2 SDRAM)

Grafikkarte: NVidia GeForce 9500

Soundkarte: SoundMAX HD Audio O

Festplatte: Samsung SP2504C (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)

Netzteil: 400 Watt

Laufwerk: SAMSUNG SP2504C

 

Wie schon öfters erwähnt bekomme ich zu Weihnachten ein besseres, damit der FS X auch flüssiger und besser läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

 

Wie immer super Perspektiven; besten Dank fürs Zeigen.

 

Eine Frage habe ich: Wie handelst Du das eigentlich alles: das Flugzeug fliegen und gleichzeitig gute Perspektive für den Screenshot suchen? Bei meinem kürzlichen Screenshot-Bericht bin ich ziemlich an den Anschlag gekommen, zumal ich ständig zwischen dem Fenster- und dem Vollbildmodus hin- und her wechseln musste. Gerade im Approach ist der Workload bei grossen Maschinen doch ziemlich beträchtlich und man driftet sehr schnell vom ILS ab. Auch eine Arbeit im VC ist bei mir unter normalen Bedingungen nicht möglich; die gesamte Zoomerei mit dem Mausrad nimmt viel zuviel Zeit in Anspruch, so dass ich eigentlich ausschliesslich mit dem 2D-Cockpit fliege; auch habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich meien Position im Virtual Cockpit nach links oder rechts verschieben kann; bei mir geht's jeweils nur vorwärts und rückwärts über das Zoomen mit der Maus. TrackIR wäre gegebenenfalls eine Alternative, nur da ich neben dem Fliegen noch viele andere Dinge am Computer erledige, möchte ich nicht ständig so ein Ding auf dem Kopf haben...

 

Verwendest Du Active Camera oder wie kriegst Du so schöne Bilder hin? (schwärm, ich möchte auch so schöne Kameraeinstellungen haben!)

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vancouver - Madrid (Ich weiß nicht, ob es diese Strecke in Real gibt, aber ich hatte einfach mal Lust ...) ...

 

Wow, da warst Du bestimmt am Limit mit der Range mit der 767?

 

Die Strecke gibt es ziemlich sicher nicht, da es Zoom gar nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme !

 

@ Daniel: Das von mir benutzte Programm nennt sich "Walk and Follow". Ich drücke immer auf P, dann kommt der Pausenmodus. Dann drücke ich auf der Zehnertastatur das mal (*) und komme so in den Walk and Follow Modus, auch wenn Pause ist kann ich mich frei bewegen. Dann kann ich das Bild mit den Pfeiltasten steuern, und siehe da, solche Perspektiven kommen heraus :005:

 

@ Florens: Ja, aber sowas von an der Grenze. Ich glaube, es hatte nur noch für 1 Go-Around gereicht ... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme !

 

@ Daniel: Das von mir benutzte Programm nennt sich "Walk and Follow". Ich drücke immer auf P, dann kommt der Pausenmodus. Dann drücke ich auf der Zehnertastatur das mal (*) und komme so in den Walk and Follow Modus, auch wenn Pause ist kann ich mich frei bewegen. Dann kann ich das Bild mit den Pfeiltasten steuern, und siehe da, solche Perspektiven kommen heraus :005:

 

 

Hi Lukas,

 

Hm, bearbeitest Du die Bilder dann noch? Wenn ich im Pause-Modus bin, dann leuchtet bei mir in der Ecke ständig rot "PAUSE", doch diesen Text sehe ich bei Deinen Bildern nirgends (was ja auch gut ist). Bisher habe ich sämtliche Bilder im aktiven Modus geschossen, was aber ziemlich anstrengend ist. Sorry für meine Fragen, ich bin leider nicht so ein PC-Crack.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich im Pause-Modus bin, dann leuchtet bei mir in der Ecke ständig rot "PAUSE", doch diesen Text sehe ich bei Deinen Bildern nirgends (was ja auch gut ist). Bisher habe ich sämtliche Bilder im aktiven Modus geschossen, was aber ziemlich anstrengend ist. Sorry für meine Fragen, ich bin leider nicht so ein PC-Crack.

 

Lg, Daniel

 

Da muss man dann genau in dem Moment "V" drücken, wenn das rote-PAUSE-Kästchen nicht blinkt. So mache ich es .:008:

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mache ich es auch, Daniel ... :)

 

Und bearbeiten ? Ja, aber wenn, dann nur ein ganz klein wenig Kontrast, dann war es das auch schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nach gefühlten 31237 Tage auch wieder einmal am begehrtesten Platz im Airliner.

 

Hier wird frühmorgens eine sonnenhungrige Gesellschaft "exportiert". Naja, als Feriencharter bleibt uns leider die Gangway verwehrt. Der Flieger ist kalt, aber das soll sich in den nächsten Minuten ändern.

Die Fracht da vorne muss aber nicht alle mit? Na dann prost...

2009047.jpg

 

Am fast komplett besetzten midfield vorbei. Sowas, die kleine Schwester...

Im background die Avroliner-Armada:

2009048.jpg

 

Dann geht alles schnell. Nach dem run auf der 16 finden wir uns nach einem langen Linksbogen wieder über dem Airport:

2009049e.jpg

 

Ich: "Gsehsch! Döt wo jetzt die Öllache isch, simmer parkiert gsii!"

Er: "Näi hör uuf!! Eh nöd, oder?!"

:005:

2009050.jpg

 

Und weiter ging's. Nach dem Durchbrechen der Wolkenschichten herrscht (fast) immer schönstes Fliegerwetter...

2009051.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...