FokkerPilot Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Sind zwar 6 Bilder, aber ich hoffe, Ihr verzeiht mir ... :D :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich hatte gestern einen herrlichen Flug (SAS 239) dem Sonenuntergang entgegen von Ronne/Bornholm nach Hamburg:) Boarding after a cockpit clean up inspection line up Rwy 11 Hinter einer dünen Wolkendecke verbirgt sich die Sonne Einfach wirken lassen:) Cruising at FL 260 Descent to FL 200 Die Travemünder Bucht und die Hansestadt Lübeck Establised ILS 23 Hoffe die Bilder entsprechen in etwa euren Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Du warst aber ziemlich schnell dran. 420kn IAS.:p Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ein paar Bilder vom morgendlichen Flug bei den Ostfriesischen Inseln Flime und Post ausladen, dann gleich wieder weiter.:005: Im Anflug auf Juist. Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 gerade enroute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo zusammen, Nachdem ich hier schon tolle Bilder gesehen habe, dachte ich, ich poste auch mal einige Screenshots von meinem Flug von Bali (WADD) nach Singapur (WSSS). Da die Idee spontan entstanden ist, gibt es leider vom Start keine Pictures. Kurz nach dem Takeoff in Denpassar, climbing to FL360: Zunehmende Bewölkung: Hier noch die Strecke: Ein Blick ins Cockpit: Wolken soweit das Auge reicht: Der Sinkflug hat soeben begonnen: Auch im Cockpit ist es dunkel geworden: Ein Blick aus der Kabine, riding the waves...: Eintauchen in die Nebelsuppe: Singapur aus dem linken Cockpit-Fenster: Established ILS22L: Runway vacated: Cabin Crew, prepare the aircraft for gate arrival: Welcome to Singapore: Lg, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 wie schön die Singa-Livery auf eine 737 passt - wer hätte das gedacht? Danke für die Bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Approaching Porto Santo Vienna Approach :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 An Daniel Schläpfer: Ich bin von der Singapur 737 positiv überrascht, obwohl es ein fiktives Paint ist finde ich es Klasse auf der 737 ! :cool: Und auch noch ein Danke für die tollen Bilder (ebenso an Robin und Dieter) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Airbus A340-600 Testflug Toulouse. (diesmal nicht bearbeitet):005: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bilder aus meiner vorherigen FSX-Zeit ... :005: :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Du benutzt REX, oder. Ich hab mir gerade die ganzen Bilder von der Homepage runtergeladen und da sieht die Sonne genau so aus. Dieses Add-on wirds mit Sicherheit zu Weihnachten für mich geben.:005: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Genau, das ist REX 2.0 :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ach...schon ganz das neue. Und, wie läufts so? Da braucht man doch ein ziemlich starkes System. Was hast du für eins? Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ziemlich starkes System ? Neu ? Nein ... nicht neu :D Das Update gibt es schon länger, und die Bilder sind von Anfang September. Mein (derzeitiges System): Mainboard: nVidia nForce 4 IntelProzessor: DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200) Arbeitsspeicher: 2048 MB (DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVidia GeForce 9500 Soundkarte: SoundMAX HD Audio O Festplatte: Samsung SP2504C (250 GB, 7200 RPM, SATA-II) Netzteil: 400 Watt Laufwerk: SAMSUNG SP2504C Wie schon öfters erwähnt bekomme ich zu Weihnachten ein besseres, damit der FS X auch flüssiger und besser läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Mein erster Long Houl im FSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Unterwegs in Venezuela:cool: :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Vancouver - Madrid (Ich weiß nicht, ob es diese Strecke in Real gibt, aber ich hatte einfach mal Lust ...) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hallo Lukas, Wie immer super Perspektiven; besten Dank fürs Zeigen. Eine Frage habe ich: Wie handelst Du das eigentlich alles: das Flugzeug fliegen und gleichzeitig gute Perspektive für den Screenshot suchen? Bei meinem kürzlichen Screenshot-Bericht bin ich ziemlich an den Anschlag gekommen, zumal ich ständig zwischen dem Fenster- und dem Vollbildmodus hin- und her wechseln musste. Gerade im Approach ist der Workload bei grossen Maschinen doch ziemlich beträchtlich und man driftet sehr schnell vom ILS ab. Auch eine Arbeit im VC ist bei mir unter normalen Bedingungen nicht möglich; die gesamte Zoomerei mit dem Mausrad nimmt viel zuviel Zeit in Anspruch, so dass ich eigentlich ausschliesslich mit dem 2D-Cockpit fliege; auch habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich meien Position im Virtual Cockpit nach links oder rechts verschieben kann; bei mir geht's jeweils nur vorwärts und rückwärts über das Zoomen mit der Maus. TrackIR wäre gegebenenfalls eine Alternative, nur da ich neben dem Fliegen noch viele andere Dinge am Computer erledige, möchte ich nicht ständig so ein Ding auf dem Kopf haben... Verwendest Du Active Camera oder wie kriegst Du so schöne Bilder hin? (schwärm, ich möchte auch so schöne Kameraeinstellungen haben!) Lg, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Vancouver - Madrid (Ich weiß nicht, ob es diese Strecke in Real gibt, aber ich hatte einfach mal Lust ...) ... Wow, da warst Du bestimmt am Limit mit der Range mit der 767? Die Strecke gibt es ziemlich sicher nicht, da es Zoom gar nicht mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hoi zäme ! @ Daniel: Das von mir benutzte Programm nennt sich "Walk and Follow". Ich drücke immer auf P, dann kommt der Pausenmodus. Dann drücke ich auf der Zehnertastatur das mal (*) und komme so in den Walk and Follow Modus, auch wenn Pause ist kann ich mich frei bewegen. Dann kann ich das Bild mit den Pfeiltasten steuern, und siehe da, solche Perspektiven kommen heraus :005: @ Florens: Ja, aber sowas von an der Grenze. Ich glaube, es hatte nur noch für 1 Go-Around gereicht ... :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hoi zäme ! @ Daniel: Das von mir benutzte Programm nennt sich "Walk and Follow". Ich drücke immer auf P, dann kommt der Pausenmodus. Dann drücke ich auf der Zehnertastatur das mal (*) und komme so in den Walk and Follow Modus, auch wenn Pause ist kann ich mich frei bewegen. Dann kann ich das Bild mit den Pfeiltasten steuern, und siehe da, solche Perspektiven kommen heraus :005: Hi Lukas, Hm, bearbeitest Du die Bilder dann noch? Wenn ich im Pause-Modus bin, dann leuchtet bei mir in der Ecke ständig rot "PAUSE", doch diesen Text sehe ich bei Deinen Bildern nirgends (was ja auch gut ist). Bisher habe ich sämtliche Bilder im aktiven Modus geschossen, was aber ziemlich anstrengend ist. Sorry für meine Fragen, ich bin leider nicht so ein PC-Crack. Lg, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wenn ich im Pause-Modus bin, dann leuchtet bei mir in der Ecke ständig rot "PAUSE", doch diesen Text sehe ich bei Deinen Bildern nirgends (was ja auch gut ist). Bisher habe ich sämtliche Bilder im aktiven Modus geschossen, was aber ziemlich anstrengend ist. Sorry für meine Fragen, ich bin leider nicht so ein PC-Crack. Lg, Daniel Da muss man dann genau in dem Moment "V" drücken, wenn das rote-PAUSE-Kästchen nicht blinkt. So mache ich es .:008: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Genau so mache ich es auch, Daniel ... :) Und bearbeiten ? Ja, aber wenn, dann nur ein ganz klein wenig Kontrast, dann war es das auch schon :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 War nach gefühlten 31237 Tage auch wieder einmal am begehrtesten Platz im Airliner. Hier wird frühmorgens eine sonnenhungrige Gesellschaft "exportiert". Naja, als Feriencharter bleibt uns leider die Gangway verwehrt. Der Flieger ist kalt, aber das soll sich in den nächsten Minuten ändern. Die Fracht da vorne muss aber nicht alle mit? Na dann prost... Am fast komplett besetzten midfield vorbei. Sowas, die kleine Schwester... Im background die Avroliner-Armada: Dann geht alles schnell. Nach dem run auf der 16 finden wir uns nach einem langen Linksbogen wieder über dem Airport: Ich: "Gsehsch! Döt wo jetzt die Öllache isch, simmer parkiert gsii!" Er: "Näi hör uuf!! Eh nöd, oder?!" :005: Und weiter ging's. Nach dem Durchbrechen der Wolkenschichten herrscht (fast) immer schönstes Fliegerwetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge