B787 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wow, die beiden Shots bei der Landung in Kai Tak sind genial! :) Vielen Dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 FSX B744 Default... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Jop, genau. Leider ist das Paint alles andere als zufriedenstellend. War aber das einzige Repaint, welches ich auf die Schnelle auf flightsim fand. Hat es, die rechte Seite ist bei mir immer unscharf bis ich mal nahe rangezoomt habe, dann ist es OK. Habe mir auch die AI Version von avsim gezogen, aber nach einigen Tests habe ich aufgegeben, da die Kiste partout nicht erscheinen wollte auf LFPG... Zudem weiss ich immer noch nicht, wie ich zB das Gate L3 exklusiv für die AI A380 reservieren könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hi Ömer, von der Landschaft her und des Blickwinkels gefällt mir das Bild sehr, doch kann es sein dass Du kein AA eingeschaltet hast ? Oder sieht es von dieser Perspektive nur so aus ? Wenn Du AA einschaltest, dann verschwinden auch die Kanten beim Flugzeug :) LG Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-800 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Der Film "2012" wird wahr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Eric, wo warst Du denn da unterwegs ? Standard Mesh oder AddOn Mesh ? :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-800 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bin mir auch nicht mehr sicher. Aber da ich gestern der Film 2012 schauen gegangen bin, dachte ich das diese Bilder passen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 welche Swissair Boeing 747 ist das, wenn ich fragen darf? ist es die Project Opensky's Boeing 747-300 Freeware.von Lefteris Sigioltzakis Swissair B747-300M oder eine andere CLS Boeing 747-300 payware. Das Paint erscheint in einigen Stunden bei AVSIM wenn sie die Datei akzeptieren. cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Folgende Bilder sind von meinem FSX-Archiv ... wurden ca. ende August 09 gemacht - Da hatte ich den FS X probeweise mit Real Environment Xtreme 2.0 installiert: LG Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Falsche Reg, Titel sehen komisch aus, unscharf... Die unschärfe kommt möglicherweise von den DXT-Texturen. Vielleicht mal mit DXTbmp korrigieren. p.s. Swissair Livery ist jetzt bei AVSIM verfügbar. mfg, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Visual Approach at Rarotonga:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Schönes Bild Dieter, der Flughafen liegt sehr schön, muss ich auch mal anfiegen.:005: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Habe auch mal wieder eine alte Lady zum leben erweckt Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Die Convair hast Du fabelhaft in Szene gestellt, Stefan !! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 naja wieder mal die 340........ über Albanien.......... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ohne worte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Refuelling auf IVAO: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 @Fokkerpilot: Carenado C172? @Florens: Sieht ganz stark aus, funktioniert das wirklich? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 @Florens: Sieht ganz stark aus, funktioniert das wirklich? Ja, haste grad ein Event verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 @Florens: Das sieht ja mal interessant aus! :) Hast du evtl. noch mehr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @ Stefi: Was für eine Schönheit, bitte mehr davon!:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @Florens: Das sieht ja mal interessant aus! :) Hast du evtl. noch mehr davon? Leider nein. Ich bin von Hand geflogen und da war es schwierig, im passenden Moment ein Screenshot zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi Roman, ja, die Carenado :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Typisches Wetter für London: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge