Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Jop, genau. Leider ist das Paint alles andere als zufriedenstellend. War aber das einzige Repaint, welches ich auf die Schnelle auf flightsim fand.

 

Hat es, die rechte Seite ist bei mir immer unscharf bis ich mal nahe rangezoomt habe, dann ist es OK. Habe mir auch die AI Version von avsim gezogen, aber nach einigen Tests habe ich aufgegeben, da die Kiste partout nicht erscheinen wollte auf LFPG... Zudem weiss ich immer noch nicht, wie ich zB das Gate L3 exklusiv für die AI A380 reservieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ömer,

 

von der Landschaft her und des Blickwinkels gefällt mir das Bild sehr, doch kann es sein dass Du kein AA eingeschaltet hast ? Oder sieht es von dieser Perspektive nur so aus ? Wenn Du AA einschaltest, dann verschwinden auch die Kanten beim Flugzeug :)

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Swissair Boeing 747 ist das, wenn ich fragen darf? ist es die Project Opensky's Boeing 747-300 Freeware.

von Lefteris Sigioltzakis Swissair B747-300M

oder eine andere

 

CLS Boeing 747-300 payware. Das Paint erscheint in einigen Stunden bei AVSIM wenn sie die Datei akzeptieren.

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Bilder sind von meinem FSX-Archiv ... wurden ca. ende August 09 gemacht - Da hatte ich den FS X probeweise mit Real Environment Xtreme 2.0 installiert:

 

ne750w94e2qh312u0i1.jpg

 

mg1ruzf8bnzbwod9z26c.jpg

 

y4ocs5cowmpjj64zc4rl.jpg

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Reg, Titel sehen komisch aus, unscharf...

 

Die unschärfe kommt möglicherweise von den DXT-Texturen. Vielleicht mal mit DXTbmp korrigieren.

 

p.s. Swissair Livery ist jetzt bei AVSIM verfügbar.

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fokkerpilot: Carenado C172?

 

@Florens: Sieht ganz stark aus, funktioniert das wirklich? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Florens: Sieht ganz stark aus, funktioniert das wirklich?

 

Ja, haste grad ein Event verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Florens:

 

Das sieht ja mal interessant aus! :)

Hast du evtl. noch mehr davon?

 

Leider nein. Ich bin von Hand geflogen und da war es schwierig, im passenden Moment ein Screenshot zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...