FokkerPilot Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Freeware :) Forumsthread LG Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hab hier wieder Mal drei Shots von den guten alten Zeiten :002: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Approaching Lisbon:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 @Alan: Hast du die Flieger extra fürs Fotoshooting aufpoliert? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Beim ersten nur Kontrast, 2tes mit Fotofiltern etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Beim ersten nur Kontrast, 2tes mit Fotofiltern etc Ich denke, Roli spricht eher von den exzessiven Spiegeleffekten auf deinen Flieger. Hatte ich auch mal, gab irgendso eine Einstellung oder ein Tool welches ich aber blitzschnell rückgängig gemacht habe :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hatte ich auch mal, gab irgendso eine Einstellung oder ein Tool welches ich aber blitzschnell rückgängig gemacht habe :009: Envmap heißt die Datei ... sollte man wirklich schnellstens wieder auf default setzen :009: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Real Environment Pro kann das auch. Ich habs damals auch relativ schnell wieder ausgeschaltet, das sieht einfach nur grausam aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 "Gear down" im Anflug auf Capodichino. Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Envmap heißt die Datei ... sollte man wirklich schnellstens wieder auf default setzen :009: ... Oder die Envmap Datei von HDE installieren, Freeware. Diese ist meiner meinung nach besser gelungen...:005: Beispiele FS9: Habe nur grad diese Bilder zur Hand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Danke für den Tipp, die habe ich jetzt drin. Muss ich morgen mal testen :008: Hier noch 3 Bilder vom Flug Heathrow - Frankfurt/Main Hoffe die Bilder gefallen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi Alan, hast Du nun auch die Freeware-Wolken die ich in diesem Thread schon 1-2-mal gepostet habe ? :) Neue Wolkentexturen: HDE High Definition Environment 1.0 Freeware ? Wenn ja, kurze Frage: Fressen sie bei Dir FPS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Moin Lukas, mir ist kein Frameeinbruch aufgefallen. Ich nutze aber nur die Cirrus Wolken :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wenn ja, kurze Frage: Fressen sie bei Dir FPS ? In der besten Qualität fressen sie bei mir je nach dem doch einige FPS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hoi, In der besten Qualität fressen sie bei mir je nach dem doch einige FPS... ja, das tun sie auch bei mir. Habe aber die trotzdem sie auf Very High, will einfach schönere Wolkentexturen haben als die Standard :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Today is the big day for AF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hi Florens, ist das der Overland Airbus A380 ? Sieht genialst aus :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hi Florens, ist das der Overland Airbus A380 ? Sieht genialst aus :) Jop, genau. Leider ist das Paint alles andere als zufriedenstellend. War aber das einzige Repaint, welches ich auf die Schnelle auf flightsim fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja, ich sehe es. Leider ein wenig Unscharf. Hat das Paint sonst noch Macken ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 EHAM -> TNCM (Corsair B747-200) KJFK -> VHHX (Cathay B747-400) RJAA -> VHHX (Cathay B747-200) VTSP -> VHHX (Orient Thai B747-200) KBOS -> LSZH (Swissair B747-300) SBGR -> LSZH (Swissair B747-300) mfg, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja, ich sehe es. Leider ein wenig Unscharf. Hat das Paint sonst noch Macken ? LG Falsche Reg, Titel sehen komisch aus, unscharf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 wow Tobi, super Bilder! Bin eigentlich nicht so der Heavy-Fan, aber die gefallen mir echt verdammt gut! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo Tobi welche Swissair Boeing 747 ist das, wenn ich fragen darf? ist es die Project Opensky's Boeing 747-300 Freeware. von Lefteris Sigioltzakis Swissair B747-300M oder eine andere gruss Mik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge