Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

KATL 101352Z 06017KT 2SM +RA BR SCT001 BKN009 OVC014 14/14 A3012 RMK AO2 PK WND 05027/1254 SFC VIS 2 1/2 SLP197 P0014 T01440139

 

 

2podq84.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestatte mir mal eine Frage an dich Florens: Stört es dich eigentlich nicht, dass du keinen AI-Traffic hast?

 

Ich freue mich übrigens immer, wenn ich sehe, dass du wieder neue Bilder gepostet hast - das darf auch mal gesagt sein...

 

Gruess Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stört es dich eigentlich nicht, dass du keinen AI-Traffic hast?

 

 

Gruess Dänu

 

ich habe auch kein AI traffic,ist eigentlich nicht weiter schlimm,belastet den RAM nicht so und dafür ist bei mir die Performance an anderer Stelle besser:D:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DC-10 der Swissair sieht immernoch genial aus! :cool:

Vielen Dank dafür!

 

Ja,die Livery der Swissair gefällt mir auch sehr,:008:schade das es sie nicht mehr in echt gibt,sondern nur noch am Simulator:002:

 

Paar neue Bilder:

 

Taxi to the gate after a flight from Cayman Is

2009-179.jpg

 

Parking it for the night:006:

2009-180.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestatte mir mal eine Frage an dich Florens: Stört es dich eigentlich nicht, dass du keinen AI-Traffic hast?

 

Jein, ich fliege online auf IVAO, da kann ich nicht noch AI Traffic haben, sonst gibts ein Durcheinander ;)

 

Ich freue mich übrigens immer, wenn ich sehe, dass du wieder neue Bilder gepostet hast - das darf auch mal gesagt sein...

 

danke vielmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florens ich habe auch eine Frage an dich, habe mich auch immer gefragt wie es ist ohne AI zu fliegen, denn genau das reizt mich an längeren Flügen.

Online geht es ja schlecht, wie du es erwähnt hast :).

Wenn du bei IVAO Übersee fliegst, taumeln sich noch viele andere Flieger?

Wie ist denn so die Auslastung?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florens ich habe auch eine Frage an dich, habe mich auch immer gefragt wie es ist ohne AI zu fliegen, denn genau das reizt mich an längeren Flügen.

Online geht es ja schlecht, wie du es erwähnt hast :).

Wenn du bei IVAO Übersee fliegst, taumeln sich noch viele andere Flieger?

Wie ist denn so die Auslastung?

MfG

 

Kommt drauf an, am Weekend ist schon ordentlich was los über dem Atlantik. Beim DL21 Flug hatte ich sogar Oceanic ATC, in meiner Nähe waren aber fast keine Flieger, da ich sehr weit im Norden flog. Die meisten fliegen so LHR-BOS, was eher im Süden geflogen wird. Deshalb geniesse ich es meistens, eher alleine zu sein. Beim Start in CDG hatte es aber schon recht viel Traffic. In den USA ist auf IVAO bekanntlich weniger los als in Europa, deshalb meistens, leider, leere Airports.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann stelle ich auch mal meine ersten Shots hier rein :)

 

20091112191840169.pngw1024.png

 

Eine fast geschlossene Wolkendecke über der Schweiz. Eine Lufthansa Maschine kreuzt unseren Weg.

(enroute to LEPA)

 

20091112205557197.pngw1024.png

 

Short Finals LEPA

 

20091112205617347.pngw1024.png

 

Short Finals aus der Sicht des Piloten.

 

20091112205625837.pngw1024.png

 

Und noch den Zaun überfliegen... wenige Sekunden noch bis zum touch down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Bilder, was hast du denn für ein Wolkenprogramm?

 

 

Gruss,

 

Robin

 

Das ist default FSX, das Wetter wird von AS generiert. Leider habe ich vergessen vor dem Flug REX anzuschmeissen. Ich denke dann wäre es noch besser gekommen :)

 

Gruss Onur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...