FrankfurtAviation Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Nabend, genau FS9 + PMDG :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 KATL 101352Z 06017KT 2SM +RA BR SCT001 BKN009 OVC014 14/14 A3012 RMK AO2 PK WND 05027/1254 SFC VIS 2 1/2 SLP197 P0014 T01440139 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 das bild erinnert mich an meinen take off in LOWW vor etwa 55min :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich gestatte mir mal eine Frage an dich Florens: Stört es dich eigentlich nicht, dass du keinen AI-Traffic hast? Ich freue mich übrigens immer, wenn ich sehe, dass du wieder neue Bilder gepostet hast - das darf auch mal gesagt sein... Gruess Dänu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Stört es dich eigentlich nicht, dass du keinen AI-Traffic hast? Gruess Dänu ich habe auch kein AI traffic,ist eigentlich nicht weiter schlimm,belastet den RAM nicht so und dafür ist bei mir die Performance an anderer Stelle besser:D:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Die DC-10 der Swissair sieht immernoch genial aus! :cool:Vielen Dank dafür! Ja,die Livery der Swissair gefällt mir auch sehr,:008:schade das es sie nicht mehr in echt gibt,sondern nur noch am Simulator:002: Paar neue Bilder: Taxi to the gate after a flight from Cayman Is Parking it for the night:006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich gestatte mir mal eine Frage an dich Florens: Stört es dich eigentlich nicht, dass du keinen AI-Traffic hast? Jein, ich fliege online auf IVAO, da kann ich nicht noch AI Traffic haben, sonst gibts ein Durcheinander ;) Ich freue mich übrigens immer, wenn ich sehe, dass du wieder neue Bilder gepostet hast - das darf auch mal gesagt sein... danke vielmals :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Sieht mir eher nach PMDG aus. Hoppala, ich dachte es sei der FS X ;) :o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turkuazbln Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Florens ich habe auch eine Frage an dich, habe mich auch immer gefragt wie es ist ohne AI zu fliegen, denn genau das reizt mich an längeren Flügen. Online geht es ja schlecht, wie du es erwähnt hast :). Wenn du bei IVAO Übersee fliegst, taumeln sich noch viele andere Flieger? Wie ist denn so die Auslastung? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Florens ich habe auch eine Frage an dich, habe mich auch immer gefragt wie es ist ohne AI zu fliegen, denn genau das reizt mich an längeren Flügen.Online geht es ja schlecht, wie du es erwähnt hast :). Wenn du bei IVAO Übersee fliegst, taumeln sich noch viele andere Flieger? Wie ist denn so die Auslastung? MfG Kommt drauf an, am Weekend ist schon ordentlich was los über dem Atlantik. Beim DL21 Flug hatte ich sogar Oceanic ATC, in meiner Nähe waren aber fast keine Flieger, da ich sehr weit im Norden flog. Die meisten fliegen so LHR-BOS, was eher im Süden geflogen wird. Deshalb geniesse ich es meistens, eher alleine zu sein. Beim Start in CDG hatte es aber schon recht viel Traffic. In den USA ist auf IVAO bekanntlich weniger los als in Europa, deshalb meistens, leider, leere Airports. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ERIK Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das ist das default Cockpit.:p Gruss, Robin Von was? Vom FSX? Wow, bin schwer beeindruckt :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Von was? Vom FSX? Wow, bin schwer beeindruckt :eek: Das müsste der FSX sein.:005: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Schon wieder etwas von mir: Gruess Dänu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 CDG-ORD, UA943 - Level-D B767 - Aerosoft Megaairport CDG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi Florens, das Paint sieht hammermäßig aus :) Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Cessna 182Q, Takeoff @ KACK, Nantucket Memorial Airport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Approaching Wichita-Crosswinds :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hi Dieter, bis auf das mich beim letzten Bild die rote Wiedergabe Leiste stört, sind die Screenshots einwandfrei :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ja,ich habe vergessen,die Leiste auszuschneiden:o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onurair Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 So dann stelle ich auch mal meine ersten Shots hier rein :) Eine fast geschlossene Wolkendecke über der Schweiz. Eine Lufthansa Maschine kreuzt unseren Weg. (enroute to LEPA) Short Finals LEPA Short Finals aus der Sicht des Piloten. Und noch den Zaun überfliegen... wenige Sekunden noch bis zum touch down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onurair Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hmm da ist wohl etwas schiefgegangen mit dem Uploaden der Bilder.:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wahnsinns Bilder, was hast du denn für ein Wolkenprogramm? Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onurair Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Wahnsinns Bilder, was hast du denn für ein Wolkenprogramm? Gruss, Robin Das ist default FSX, das Wetter wird von AS generiert. Leider habe ich vergessen vor dem Flug REX anzuschmeissen. Ich denke dann wäre es noch besser gekommen :) Gruss Onur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge