EDDK Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 A I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hoi Philippe, super Bilder, stand erst gerade vor gestern auf V110 in EDDF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ... ... ... ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 9 Bilder vom Flug London - Vienna ... ... ... ... ... ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Approaching Phoenix, AZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Auch was von mir. Eine schöne MD-11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Overflying PDX Landing at KVUO Preparing the aircraft for the last flight today :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Swiss Power - Pilatus PC9 Pilatus vor dem Pilatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Approaching Atlanta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 geiler Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 @Pierre: Was sind das für Asphalttexturen? Sind die für FS9 und wo wäre die herzubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 @Pierre: Was sind das für Asphalttexturen? Sind die für FS9 und wo wäre die herzubekommen? das ist die flyTampa St. Maarten Scenery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hey Zusammen, Hier wieder einmal ein kleiner Beitrag meiner Wenigkeit! Bombardier Dash 8-Q400 / Austrian Arrows / LSZH-LOWS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Auch Kleingerät macht fun! Air France Régional Embraer 135 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Mit nem Mäuschen von Nizza nach Gatwick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 ILS26L, Paris CDG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Helsinki - St. Petersburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Wieder einmal CDG Taxi to 08L Der Controller hat Prioritäten gesetzt, AF vor EZY :005: Airborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ich könnte dir ja einen guten tipp geben, wie du deine Bilder noch sehr viel verbessern könntest, aber nein, am ende werde ich wieder angemeckert! "Fantastische Bilder, gerne mehr!!!:cool:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ich könnte dir ja einen guten tipp geben, wie du deine Bilder noch sehr viel verbessern könntest, aber nein, am ende werde ich wieder angemeckert! "Fantastische Bilder, gerne mehr!!!:cool:" jetzt mach mal nicht auf leberwurst nur weil dich mal jemand kritisiert hat. wer austeilt muss auch mal einstecken können. Und jetzt teil schon mit, was du loswerden wolltest, ich wette es hat mit Anti Aliasing zu tun ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge