Robin14 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi Robin, das sind tolle Shots - Gefallen mir sehr :005: Danke für das Kompliment, Lukas.:) Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hier hoben einst auch die erste Concord,der erste A 300B2,die erste Caravelle und der erste A 380 ab.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hier hoben einst auch die erste Concord,der erste A 300B2,die erste Caravelle und der erste A 380 ab.:) in der Wüste? Glaub ich nicht! :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Continental Flight 1418 bound to Tampa from Newark, approaching ILS36L KTPA 061353Z 05010KT 10SM SCT250 19/10 A3022 RMK AO2 SLP233 T01940100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 in der Wüste? Glaub ich nicht! :005: Wenn Toulouse Blagnac für dich in der Wüste liegt,musst des schon glauben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 LG Lukas :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hi Florens Das 2 Bild gefällt mir.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hi Florens, wird es auch Bilder von der Landung geben ? :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Guet Nacht Dänu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo Dänu Wunder schöhne bilder!! Bin schon fast süchtig danach :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Nach fast 10h Flug in ATL gelandet... hier die Route: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ja,so ein langstreckenflug hat immer was schönes Ansich.Hier die Bilder vom Wochenende Leaving Princees Juliana intl. bound to Amsterdam Schipol Und dann noch von London nach Kloten gedüst,in Gedenken an die Swissair,die es ja leider nicht mehr gibt:( Final Touch Down:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Schöne Bilder, Dieter, das letzte sieht klasse aus.:005: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Die DC-10 der Swissair sieht immernoch genial aus! :cool: Vielen Dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ERIK Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Guet Nacht Dänu Das ist doch nicht das originale PMDG-Cockpit... Welche ist es denn? Es sieht super aus :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das ist doch nicht das originale PMDG-Cockpit... Welche ist es denn? Es sieht super aus Das ist das default Cockpit.:p Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das ist das default Cockpit.:p Gruss, Robin Genau - was man mit Bearbeiten alles erreichen kann :p Gruess Dänu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Genau - was man mit Bearbeiten alles erreichen kann Das Bearbeiten hab ich vor kurzen auch als mein neues Hobby gefunden.:p Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hi, da gibt es nur diesen Satz: Tolle Bilder - Alle :005: LG Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ankunft in St. Maarten. Heute ausnahmsweise die MD-11... ...und danach wieder der planmäßige Abflug richtung Miami Intl. Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Schöne Abendstimmung :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hoi Alan, sehe ich richtig ? Ariane Boeing 737 oder doch die Standard ? LG Lukas ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hoi Alan, sehe ich richtig ? Ariane Boeing 737 oder doch die Standard ? LG Lukas ;) Sieht mir eher nach PMDG aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge