B787 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 @Pierre: Da entwickelt sich ja eine richtig spannende Geschichte mit dem Frachterumbau! :) Freue mich auf mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Taxelte heute in Geneva.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Auch von mir etwas ... :) [ Etwas bearbeitet ... Hoffe sie gefallen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Schöne Bilder Lukas, das letzte gefällt mir am besten!!!! Sind deine Bilder bearbeitet? Wenn ja mit welchem Programm....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Sali, ja, mit PhotoFiltre. Jedoch nur leicht am Kontrast, sonst nichts :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Jetzt gibts ein paar Bilder von mir auf meinen Flug von Innsbruck nach Skiathos. Mit meiner First Choice 757 habe ich gerade die Wolkendecke durchbrochen. sry wenn der Startflughafen nicht so passt, aber aus England dorthin zu fliegen war mir zu weit und ich wollte unbedingt nach Skiathos.:007: Steigflug am Morgen auf 41.000 Fuß. Endlich auf FL410 angekommen wurde mir langweilig und ich spielte ein bisschen im Cockpit, dabei ließ ich ausversehen die Ram Turbine ausfahren und jetzt konnte ich sie nicht mehr einfahren.:( Kurz vor dem Top of Descend wollte noch ein kleiner Junge ins Cockpit schauen. Da konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen.:005: Jetzt gehts noch durch einige Wölckchen...die Spiegelung im Wasser gefällt mir so gut. Zum Schluss noch ein Right Turn zur Landebahn 02....und dann wars auch schon zu Ende.:D Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Sali Robin, die Bilder sehen mir stark nach dem FS X aus. Liege ich da richtig ? PS: Tolle Bildchen, bitte mehr :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Lukas, danke für den Tipp. Ich hab mir eben gerade PhotoFiltre runtergeladen. Ein kleines Erinnerungsfoto von diesem Flug. Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hi Robin, kein Problem - Gerne gemacht :) Trotzdem: FS X oder FS 9 ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Trotzdem: FS X oder FS 9 ? FSX, jetzt endlich mit DX10, Weil ich Windows 7 installiert habe.:005: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hi, danke für die Antwort, Robin :) Wie viele Frames hast Du denn auf Flughäfen mit der Captain Sim (?) 757 ? Der FSX scheint mit Windows7 großen Spaß zu machen, oder ? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Der FSX scheint mit Windows7 großen Spaß zu machen, oder ? Das auf alle Fälle, wo kann man denn die Frames ablesen? Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das auf alle Fälle, wo kann man denn die Frames ablesen? Gruss, Robin SHIFT+Z im Sim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 dachte nur gerade: "schöne Stimmung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wie viele Frames hast Du denn auf Flughäfen mit der Captain Sim (?) 757 ? Überall so ~20, aber das mit allen Flugzeugen. Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Beim Start in Saba. Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Sali Robin, danke für Deine Antwort(en), der Shot gefällt mir :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 departing KSFO bound for KSEA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi Philippe, welche Wolkentexturen verwendest Du denn ? FSElemental ? :) Lg Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Nein das sind die Freewarewolken von Pablo Diaz die letztens auf Avsim und Flightsim erschienen sind. Noch kann ich mich mit diesen "gemalten" Texturen aber nicht anfreunden, das sieht doch arg künstlich aus. Ich glaube an Flight Environment führt immer noch kein Weg vorbei was (Wolken-) Texturen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi Robin, das sind tolle Shots - Gefallen mir sehr :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge