FrankfurtAviation Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Man muss auch mal neues probieren :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ehmmm sehr toller Shot! was hast du für ein FS und was sind das für addons?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hoi, ich denke es ist die PSS 777, oder ? Aber genialer Shot :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 In Kontrast und Weißabgleich korrigiert, sonst alles reiner FlightGear-Flugsimulator (Wolken, Shaders, Texturen etc....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Approach LOWI RWY26 mit der SenecaII at Dusk- Der Inn spiegelt die letzten Sonnenstrahlen: TU154B am Gate E6 Frankfurt/Flughafen: Das waren meine letzten Flüge- leider nicht interessant genug für eine Story.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ehmmm sehr toller Shot!was hast du für ein FS und was sind das für addons?? Hallo Matti! MA Frankfurt+PSS/Posky Hoi, ich denke es ist die PSS 777, oder ? Aber genialer Shot Moin Lukas, wie gesagt ist es nur das PSS Panel, der Rest kommt von Posky :007: Danke euch beiden, freut mich das der Shot gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi, danke für die Antwort ! @ HHS Tolle Bilder :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Salli Tobi,danke, werd's mal probieren und Rückmeldung geben. Hi Tobi, funktioniert perfekt! Vielen Dank :) Mittlerweile wurde das United-Paint fast vollständig entfernt und das Flugzeug in die Flotte der Jordan Aviation als Frachter eingegliedert :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Leaving O´Hare Intl. for Tokio-Narita Intl.:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 @ Pierre: Das sind 2 wunderschöne Bildchen :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Pierre,was ist denn das für ein Airport ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Pierre,was ist denn das für ein Airport ? Hi, das ist der Mega Airport Madrid Barajas von Aerosoft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Clear to land RWY14. Kleiner Passenger flug von Manchester nach Zürich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi Alain, ist dies die POSKY oder die Level-D 767 ? LG Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi Alain, ist dies die POSKY oder die Level-D 767 ? Hi Lukas Es ist die POSKY 767...... folgen heute ev. noch mehr Bilder...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sali Alain, danke Dir. Ich hoffe doch, das mehr Bilder folgen :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wie versprochen Lukas: Kleine Platzrunge in Zürich Kloten....... Pushback: Taxi zur 16, Enteisung natürlich inbegriffen Lineup Takeoff Winken..... Gear down.... Landung........ Wieder am Gate..... Ende gut alles Gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sali Alain, Kann es sein das etwas nicht mit Deiner JPEG Komprimierung stimmt ? Falls nicht, dann habe ich mich verschaut, aber irgendwie sehen mir die Bilder ein wenig körnig aus, oder bilde ich mir das nur ein ? Trotzdem: Tolle Bilderchen :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Lukas, habe es jetzt auch gerade gesehen............ versuche es zu korrigieren....*recherchieren* Habe 2 ausgetauscht durch "reservebilder" und die anderen, tja glaube irgendwie hat das Paint ein einstellungsproblem gehabt (sehr wahrscheinlich durch mich ausgelöst......) schade:-(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Die livery der 767 gefällt mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Die livery der 767 gefällt mir:D then take it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ist das nicht "Der Bandit" ? :o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ist das nicht "Der Bandit" ? :o Genau, ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ein weiterer Testflug in Lissabon bevor es nach Afrika geht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge