FrankfurtAviation Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi Marius, für meinen Geschmack zu dunkel. Man erkennt nicht allzuviel :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Kubinka: Tula: Viele weitere Bilder unter: http://vaa490.ucoz.ru/index/0-25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Guten Abend Ich taste mich ganz langsam an Screenshots heran. Hier einmal ein paar meiner ersten Versuche. Ich freue mich auf eure Kritik. Liebe Grüsse Dänu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 bilder sind gar nicht schlecht.. ich nehme an, du hast uns gerade die default B737-800 des FSX gezeigt was :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi Dänu, die Bilder sind sehr schön. Vom Kontrast her gefallen sie mir sehr :005: Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke für die Blumen. Ja, es handelt sich um den Default-B738 aus dem FSX. Auch alles andere ist Default. Gruess Dänu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ja,sehr herrliche Bilder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 'Frisch' aus der Wüste nach Israel zum Umbau, nun im Einsatz. Hier z.B. gerade in Dubai: Weiß zufällig jemand, wie ich das LDS 767 panel in die POSKY 762 einbaue? Der Panelorder alleine kanns nicht sein, die Bildschirme werde nach einiger Zeit schwarz :( Gruess :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Moin Pierre, super Shots! Welche Wolken sind das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Moin Pierre, super Shots! Welche Wolken sind das? Hallo Alan, die Wolken sind von Flight Enhancer und Instant Enhancer, beide von Cielosim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi Florens, der Shot gefällt mir :) Ist das der POSKY CRJ-200 ? Ich glaube ja, oder ? Viele Grüße, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi Florens, der Shot gefällt mir :) Ist das der POSKY CRJ-200 ? Ich glaube ja, oder ? Viele Grüße, Lukas Genau, ja. Momentan habe ich 123kts auf die Nase, das kann noch dauern... :002::p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 welches furchtbare CRJ Model:006: Aber leider gibt es keinerlei Freeware-Alternative.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Weiß zufällig jemand, wie ich das LDS 767 panel in die POSKY 762 einbaue? Der Panelorder alleine kanns nicht sein, die Bildschirme werde nach einiger Zeit schwarz :( Kopiere den LEVEL-D Ordner und kopiere das 767-200 Model in den neuen Ordner (meiner heisst LVLD_B762). Den LEVEL-D Kram solltest du natürlich im Ordner belassen (Texturen natürlich nicht). Vielleicht klappts... cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Skywest Flight 4873 on descent into Sacramento International Airport, CA, on a flight coming from Salt Lake City International Airport, UT, here seen overhead Lake Tahoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Anflug über die Stadt Sacramento auf die Runway 34L in Sacramento: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Kopiere den LEVEL-D Ordner und kopiere das 767-200 Model in den neuen Ordner (meiner heisst LVLD_B762). Den LEVEL-D Kram solltest du natürlich im Ordner belassen (Texturen natürlich nicht). Vielleicht klappts... cheers, tobi Salli Tobi, danke, werd's mal probieren und Rückmeldung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Habe noch etwas älteres gefunden: Gruess Dänu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hoi Dänu, tolle Screenshots, tolle Umgebung :) LG Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Von gestern Nacht: Departing San Diego bound to Sacramento, flight SWA3921 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Cessna-Bilder sind toll. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge