oneworldflyer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich vermute jetzt mal, dass Du mit der Lufthansa am Gate stehst. :)B747-400 ? Ich bin Addis Abeba - Dubai geflogen. Also 757 von Ethiopian, PSS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich vermute jetzt mal, dass Du mit der Lufthansa am Gate stehst. B747-400 ? @florens Das war ein Witz :005: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hier noch ein paar von mir: Anregungen erwünscht! :) Hoffe sie gefallen euch! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Sehr Cool :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPWolter Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo hab hier noch ein paar heli pics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Haneda-Itami: Hi Was ist das für eine FS? UNd mit was hast du das gaeknipst?' Sieht spitzenmässig aus!! Cool! :005: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi Was ist das für eine FS? UNd mit was hast du das gaeknipst?' Sieht spitzenmässig aus!! Cool! :005: danke Hi, POSKY 777 + PSS panel Cielosim Flight Enhancer + Instand Enhancer DBS Walk&Follow Tokyo Haneda Scenery Japan Mesh FS9 Gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Spanair FLight 060 from Gerona to Friedrichshafen At the Ramp Line Up Runway 20 Leaving Girona Eine Wolkenfreie Provence naja,wolkenlos das war einmal:003: Kurz vor LSZH erreichen wir den Top of Descent Approaching Runway 24:cool: Short Final Landung gut,alles gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Dann will ich auch mal, Air India Express t/o für ein paar Platzrunden in Seattle (einfach ein tolles Paint) :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Spanair FLight 060 from Gerona to Friedrichshafen Landung gut,alles gut:) Ein bisschen spät , nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ein bisschen spät , nicht?! Ich denke nicht, dass dies den Touchdown zeigt, sondern einfach das Rollout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich denke nicht, dass dies den Touchdown zeigt, sondern einfach das Rollout. Genau so ist es:D:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Und wahrscheinlich sind die "Rauch"fahnen der Effekt des Umkehrschubs, richtig? Wollte eigentlich mal alle meine Flieger mit diesem Effekt nachrüsten, aber es ist mir doch zu aufwändig für die paar Mal wo ich in der Aussenansicht im Regen eine Landung beobachte :D @ILSPendler: nimms nicht persönlich, aber findest Du es nicht langweilig, immer mit der Spanair Maddog von irgendwo nach irgendwo zu fliegen. Ich würde mich freuen, wenn ich mal unter RandomShots den Eintrag "ILSPendler" sehe und nicht denke "oha, wo ist er jetzt mit seiner Spanair Maddog gelandet?" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Heute hohlte ich wider mal den "Jumbolino" aus dem Hangar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Und wahrscheinlich sind die "Rauch"fahnen der Effekt des Umkehrschubs, richtig? Nein,das kommt von den Reifen.Hängt nicht von der Schubumkher ab.:005: aber findest Du es nicht langweilig, immer mit der Spanair Maddog von irgendwo nach irgendwo zu fliegen. Nö.Langweilig finde ich es eigentlich nicht.Wenn mans genau nimmt,fliegen ja alle von irgendwo nach irgendwo.;)Übrigens ist das keine Maddog,sondern Flight 1:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPWolter Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo hab mir gerade das Repaint der Heli Linth B3 runtergeladen!!!! Siet toll aus und beinhaltet auch noch ein optionales Helipad für den Flugplatz Mollis:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Enjoy!:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ehmm, cooler Vogel! Von wo ist dieses Model?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Merci! Du findest das Modell hier: http://www.simviation.com/hjg/aircraft/BAe/146-300.htm Jedoch hast du dort das 747 Panel, den Orginal Panel findest du hier: http://www.simviation.com/hjg/panels/Bae.htm viel spass mit dem "Jumbolino" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 VATSIM Flug: KLM422 enroute to Boston :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 So, jetzt stell ich auch mal ein paar Bilder rein. Kurz vor der Landung in St. Maarten Aus dem Cockpit meiner ATR-72 Vorbei an der Sunset Bar Touchdown mit viel Rauch :007: Zum Schluss noch ein bisschen taxeln zur Parkposition... ... und...Stop. Triebwerke aus und Ende.:D Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 KLM422 bereits über Canada! Approx. 900nm to go! Cruise FL380 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Mal ne Frage, was kann man eigentlich machen, dass die Flughafenfahrzeuge nicht im Meer herumstehen, wie hier? Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 kurz nach dem Start Richtung Berlin Tegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge