swisshornet Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Guten Abend allerseits.... ^^ Hab seit neustem dieses Baby rumstehen:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo Und, bist du von der Flugdynamik begeistert? Gruss Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hi Theo... Der Heli hat noch ein paar Probleme... (Die anscheinend am Entwickler liegen) Aber doch, er fliegt sich nicht schlecht... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo erstmal! Ich war auch wiedermal einwenig kreativ. Ich hoffe, das Bild gefällt Euch. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Sehr schönes Bild. Sieht zwar etwas aus wie ein Modellflugzeug, ist aber lustig :005: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Mir gefällt es nicht, viel zu stark editiert. Ist aber auch nur meine Meinung. Mir gefallen Flusibilder generell nicht, wenn man nicht mehr sieht, dass sie aus dem Flusi kommen. Modellflugzeug Modellheli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Modellheli? Mein ich doch.:p Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Mal was anderes, sieht eigentlich ganz gut aus. Aber der Effekt ist dann doch ein bisschen stark ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Nach langer Zeit einmal wieder die T7 aus dem Hangar gezogen: Gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Heute holte ich wieder mal die........... nicht die TU-154 sonder die IL-96 aus dem Hangar einfach eine Beauty! Tackeoff FL-350 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo Alain Sehr schöner Flieger! Welches Modell (Hersteller) ist das ? Gruess Reto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Tacke-off Das nennt sich Takeoff FL-35 Das nennt sich FL350 (35'000ft) FL35 wären 3500ft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo Alain Sehr schöner Flieger! Welches Modell (Hersteller) ist das ? Gruess Reto Danke! Die TU-154 ist AI-Traffic von World of AI Die IL-96 (Ilyushin) findest du hier: http://www.fsdownload.com/downloads/Flight-Simulator-Downloads-1163.htm Das nennt sich Takeoff Rechtschreibefehler................ gibt's noch oft bei mir!:005: Das nennt sich FL350 (35'000ft) FL35 wären 3500ft. Da wahr wohl der "NumLock" nicht eingeschaltet......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bevor es zur Arbeit geht noch ein paar Impressionen von der Landung. (Realer Flug kann hier verfolgt werden: http://flightaware.com/live/flight/AAL565) -> Ich startete etwas früher, damit es mir reicht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Nach über 6 Stunden in der Nacht bin ich heute morgen gemächlich in Zürich, aus Dubai kommend, gelandet. Mein erster 'echter' Nachtflug, hat schon was, das ganze :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Nach über 6 Stunden in der Nacht bin ich heute morgen gemächlich in Zürich, aus Dubai kommend, gelandet. Mein erster 'echter' Nachtflug, hat schon was, das ganze :D Ich gratuliere! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wieder mal mit 777 unterwegs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Haneda-Itami: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich dachte , ich spotte mal in meinem Fs9! :009: Ich habe ein paar Spotterplätze abgeklappert. War leider immer der selbe Flieger in Action! :009::p Hier einmal die Bilder: Hier vom Spotterhügel aus: Und hier vom Parkhaus aus: UNd da war ich an der Piste 28, :eek: Ich machte auch eine Rundfahrt ins Pistenkreuz! :005: So das wars von mir in Zürich! Hoffe es hat euch gefallen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hab mir mal den FSX besorgt und dazu nen neuen PC. Hier das "flüssige" Ergebnis AF A320 on route Frankfurt to Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPWolter Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo Leute hier einmal ein paar Bilder non mir :005: Landung in LOWI (fs9) Unterwegs mir der Catalina auf Lord How (fsx) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Addis Abeba - Dubai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge