Guest_User Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Von Hamburg nach Bergamo EDDV im Climb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Auf dem Weg nach Copenhagen Eine flotte Brücke,weiß im Moment nicht welche das ist:007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 VFR, Sitka A29 - Kah Sheet Lake Unsere ungefähre Route Chart Sitka A29 Take Off Sitka A29 Seaplane Base Nach einer 180° Drehung überfliegen wir Sitka PASI, links davon der Hafen und die Seaplane Base A29 Logging Camp an der Rowan Bay Unterwegs richtung Level Island, LVD VOR 116.50 Wir fliegen tief um unter den Wolken zu bleiben und um die schöne Landschaft zu geniessen! Anflug auf den Kah Sheets Lake Kurz vor dem Touchdown Wir parken natürlich direkt vor unserer Cabin Verwendete Scenery: - FS 9.1 - FSAddon Tongass Fjords (Payware) - Flight Environment (Payware) - morewater.zip Wassertexturen (Freeware) - conifers.zip Autogen Bäume (Freeware) Aircraft: - Carenado Cessna U206 Stationair II Amphibian(Payware) Airport / VFR Charts, Flugplanung: - http://www.skyvector.com - FS Navigator Sorry für die vielen Bilder aber dafür wollte ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen... :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Tongass Tours Noch ein paar Bilder aus den Tongass Fjords in Alaska... Take Off in Sitka, PASI Die beiden Hauptfortbewegungsmittel in den Fjords Enroute... Cabin in the middle of nowhere... Ich hoffe ich langweile euch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 BAC 1-11 in Innsbruck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 nur eine austrian in LOWI?? und so viele flieger aus anderen ländern? ich glaub das kommt nicht ganz der realität gleich :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Meinst du wirklich? >>KLICK<< Auf den Screenshots ist zwar Sommer und auf dem Foto Winter, aber es kann doch vielleich mal vorkommen :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Der Verkehr in Innsbruck war während eines Events auf IVAO ;) Nun hat die schöne auch eine eigene Bemalung erhalten, nachempfunden von dieser schicken G-II: http://www.airliners.net/photo/Grumman-American-G-1159/1000112/L/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Von EDDH nach LEGE Departure EDDH Rwy 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Nicht schlecht:eek:.ist alles Add On Scenery nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Nicht schlecht:eek:.ist alles Add On Scenery nicht wahr? Aerosoft Mega Airport LFPG Für Adam habe ich ein Freeware AFCAD mit 18R-Patch. 737 von WILCO/Feelthere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wage mich zur Zeit an meinen ersten Langestrecken-Bericht. wo sind wir hier im Anflug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 @ Mike, Woher ist der Carrier und die Zeros? mfg Thomas Ups total übersehen :( Soweit ich mich erinnere ist der von Flightsim...gib mal Midway als Stichwort ein,die Scenery ist zweiteilig...einmal der US-Amerikanische Teil,einmal der Japanische(Schlacht von Midway)...die Zero wo ich geflogen habe,ist aus dem CFS2 konvertiert und gibts auf Simviation.Die Flieger auf dem Träger,sind statisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Tolle Bilder !! :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Leipzig Halle Approach-arriving from Moscow-Domodedowo Gear Down Und da kommen wir "reingevisualt":D Taxi to the Gate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wusste gar nicht, dass Leipzig in der Wüste liegt... :D *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wusste gar nicht, dass Leipzig in der Wüste liegt... :D *duckundweg* naja,die Vegetation ist da in der tat nicht gerade üppig.zumindest im Flusi:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wollte mal fragen wer von Euch das nette Teils sonst noch so fliegt? Mal jemand Lust auf ne Runde zuzweit am Himmel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Jap den habe ich , schöne Bilder :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 heute habe ich einfach mal ne Runde um die Maledivien gedreht Dann mal los Airborn Und dann nach ner chicken Runde wieder unten:007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Und dann eben noch ein Approach auf die 07 in EDHL,in der Abenddämmerung:006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge