Marc El Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Echt schöne Screenshots. Das mit der Me-109 hats mir angetan..sieht echt super aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hehehe, ist ja schon fast ein kleiner Airbus :DHoffe hattest einen schönen Flug :cool: Gruäss Andy :) Hoi Andy Ja das Flugzeug ist der Hammer. Noch etwas Mühe mit bedienen des G1000 aber das kommt schon noch:007: Wäre der Knüppel nicht wie beim Airbus links angebracht wäre das ein toller Flieger , aber mit dem Rettungssystem kann ich mich nicht anfreunden :-D Super Bilder Roman :005: Ist aber auch super praktisch mit dem "Sidestick" (real meine ich jetzt nicht Sim). So kann man den Arm links bei der Tür auflegen und kann völlig relaxt fliegen. Ich bin letzten Sonntag in einer echten Cirrus gesessen, die ist einfach der Hammer:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 :) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Oha - das sind ja mal schmucke Bilder der Tupolev! :005: Kannst gerne mehr aus dem "Osten" bringen... Vielen Dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 :) jo tupolev bilder habe ich genug da,werde demnächst was uppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich dachte mir,ich mache auch mal ein Bild.:DAuf dem Weg nach Mombasa,vorbei am Kilimanjaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Wow ganz schönes Bild. Hast du ein Tool um aus solchen Perspektiven zu "fotografieren"? Wie viel hast du bei dem Bild bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 heute:Raleigh/Durham>Bermuda Intl.:) line up 05R Unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hier noch welche von JFK:009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ja,ich bins wieder.Finde den Thread einfach zu herrlich:D:D Established ILS Rwy 34 CYYC Und der ganze Spaß nochmal von Außen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Zwei habe ich noch:D Von Frankfurt nach Hamburg,departing FRA nochmal die Skyline von Frankfurt,mit Gegenlicht:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wow ganz schönes Bild. Hast du ein Tool um aus solchen Perspektiven zu "fotografieren"? Wie viel hast du bei dem Bild bearbeitet? Walk and Follow benutze ich für solche sichten. Bei dem Bild wurde nur etwas der Kontrast verändert,bisschen weichgezeichnet und die Blitze eingefügt ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Segelfliegen in Ambri: Schöns Weekend:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ein Paar Bilder von meinen FS9 der letzten Monaten und Jahren. PC12 über Interlaken Pan Am A 300 bei San Francisco Im Anflug auf Mallorca Air Berlin Avro in Sion Speedbird B 747-400 von JFK nach San Francisco Auf einem Ultralangstreckentestflug von Dubai nach St.Maarten Contact Air Fokker 100 nach Ankunft in Tromso Überflug des Panama Kanal auf dem Weg von Panama nach Kuba Auf dem Weg von Dubai nach Amsterdam mit der NW Boeing 747-400 Mit der Thomson B 757-200 von Manchester nach Boston unterwegs, vor mir eine KLM B 747-400 wo von AMS nach ORD unterwegs ist Mit einer Avro von Nizza nach Zürich unterwegs Mit der Lufthansa A 320-200 in Tel Aviv auf dem Weg von Zürich nach Dubai Beech 1900 in Ft. Lauderdale Über den Everglades inbound Ft. Lauderdale EDW A 330-200 von der Karibik her nach Zürich Mit dem AF A 340-300 von Miami nach Paris CDG Air Berlin Fokker 100 in Mallorca Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wow nicht schlecht deine Bilder.:) Hat ein paar sehr schöne drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 @ Mike, Woher ist der Carrier und die Zeros? mfg Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich weiß, leicht niedrig geraten im Approach:006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 :D und wer bezahlt jetzt den platt gewalzten Zaun ? :p Gruäss Andy :) Warst wohl schon etwas müde nach so einem langen Flug :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 :D und wer bezahlt jetzt den platt gewalzten Zaun ? :p Gruäss Andy :) Warst wohl schon etwas müde nach so einem langen Flug :005: Ja,AF hat doch ne Gute Versicherung ne:D Ja,eine gewisse müdigkeit habe ich schon verspührt,so nach ca. 10 Stunden Flug,von CDG:006::006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Crosswind Landing in Hamburg Und zum Abschluss nochmal ein flotter Go Arround :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Man oh man noch mal zu!Die 747 in Boeing House Livery sieht aus wie echt.Hammer Bilder:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 heute ein kurzer LH Flug von Venice nach LSZH Leaving Venice Air Space Im Descent vorbei am Bodensee Establised 16 Short Final Ende der Reise :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Bin bei einer neuen Fluglinie untergekommen. Gestern Abend ging es von Dubai nach Aleppo/Syrien. Und heute morgen dann zurück. Take-Off RWY 27 OSAP Hier noch im Climb über dem Buhayrat al Asad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge