Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

und jetzt mit dem Crewbuss schnell ab ins Hotel an die Bar, zum Feierabendbier. :005:

 

Gruäss

Andy :)

 

Schön wärs - leider nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

047657ae45jpg.jpg

 

Wow, ein Enrouteholding. Was ist denn passiert? Trafficüberlastung? :007:

 

Danke für die Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal florens, ist das eine 757-500? :005:

 

Nein, nur ne 757-300 - hässliches Teil, ich weiss.... :009::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein Enrouteholding. Was ist denn passiert? Trafficüberlastung? :007:

 

Danke für die Bilder :)

 

Ne, ich habe bei der Treibstoffberechnung was falsch gemacht und hätte bei der Landung leicht über dem MLW gelegen also musste ich 2 Runden drehen um unter das MLW zu kommen.

 

 

Aber bzgl. Deines "...WOW...": Ein Enroute Holding ist doch nichts ungewöhnliches oder? Zumindest gibt es zb. zwischen Frankreich und Schweiz viele Enroute Holdings wegen zu hohem Traffic Aufkommen. Wurde mir mal von einem Piloten gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

anstatt ein Holding zu fliegen hätte ich (persönlich) lieber die Fuel Dumping Funktion genutzt. Gibt es die auf der 767? Finde ich auf der 777 extrem praktisch!

 

Aber bzgl. Deines "...WOW...": Ein Enroute Holding ist doch nichts ungewöhnliches oder? Zumindest gibt es zb. zwischen Frankreich und Schweiz viele Enroute Holdings wegen zu hohem Traffic Aufkommen. Wurde mir mal von einem Piloten gesagt

 

Wie es in der Realität ist, weiss ich nicht. Ich habe es fälschlicherweise mit dem Onlinefliegen assoziiert, deshalb das wow.

 

Nichts für Ungut,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja, Fuel Dumping wird auf der LDS767 simuliert. Glaube Fuel Dumping darf nur in Notfällen gemacht werden. Kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He @Florens, trotz militärischer Ablenkung Landung suverän hingekriegt. :p

 

Saubere Bilder !

 

Gruss Roy

 

:rolleyes::008::008::008:

 

Danke Roy, kannste ja, wenn du magst, den Thread etwas durchstöbern... hat noch viele Shots von mir :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du mit 280IAS die Flaps draussen? Bist da nahe an der roten Overspeedmarkierung im PFD.

 

Wohl kaum auf FL360. Er fliegt ja mach . 85 - scheint einfach die maximale Geschwindigkeit zu sein, von dem her ganz normal.

 

208y845.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum auf FL360. Er fliegt ja mach . 85 - scheint einfach die maximale Geschwindigkeit zu sein, von dem her ganz normal.

 

Jä so ja, hab mich von der Bildreihenfolge iritieren lassen, dachte auch das Holding im ND sei Teil der STAR... Rechts auf dem Altimeter sieht man noch die 3 ohne führende Null. Und ein Vergleich zum analogen Speedindicator hät ich auch machen können - die Redline reagiert da ja auch nicht auf die Flaps.

 

Sorry Florens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum auf FL360. Er fliegt ja mach . 85 - scheint einfach die maximale Geschwindigkeit zu sein, von dem her ganz normal

 

Aber Mach .85 bei einer 767 ist doch etwas übertrieben und wird normalerweise nicht so geflogen.

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Mach .85 bei einer 767 ist doch etwas übertrieben und wird normalerweise nicht so geflogen.

 

cheers,

tobi

 

Deshalb schrieb ich ja maximale Geschwindigkeit. Cruising Speed liegt bei ca. Mach .80.

 

Max. Cruise speed Mach 0.86 (493 kn, 568 mph, 913 km/h at 35,000 ft cruise altitude)

 

laut Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich mich auch mal einklinken :)

 

Erst stand Transavia 612 auf dem Programm, der reale Flug CFU-AMS.

 

Takeoff 35

006.jpg

 

Und weg Richtung Albanien! Tolle neue Freewareszenerie übrigens :)

009.jpg

 

Hatte leider meinen Descent etwas verpennt (Nachtessen dauerte zu lange :p), so gab's vor der Landung noch eine Ehrenrunde über dem SPL VOR

018.jpg

 

Während 15 Minuten Turn Around wurde der Flieger kurz gestreckt, neu bepinselt - und schon ging's auf den fiktiven Flug nach Jersey EGJJ!

028.jpg

 

Nach einer guten Stunde kommt die Insel in Sicht - volles ATC da (GND, TWR, 2x APP) und ich der einzige Kunde :rolleyes:

033.jpg

 

Finals Rwy27 - der Wind ist nicht ohne, kommt aber zum Glück direkt auf die Nase. Die Piste ist mit 1,7km auch nicht übermässig lang

039.jpg

 

Also runter mit der Kiste und in die Eisen gestiegen! Hat dann sogar noch ohne Backtrack für den letzten Exit gereicht :D

046.jpg

 

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tis,

 

bin grad etwas erstaunt, dass Du auch mal Screenshots ins Forum stellst. Nette Bilder!

 

Ich lande in 15 Minuten auch in CFU, aus Leeds/Bradford kommend, natürlich mit der Thomsonfly 5er...

 

Und weg Richtung Albanien! Tolle neue Freewareszenerie übrigens

 

Kann ich nur bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokyo -> Hong Kong Cathay Pacific B743

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

Bangkok -> Hong Kong Orient Thai B742

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das die CLS DC10 collection mit der du fliegst??

 

Jau, ich fliege die CLS DC10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...