oneworldflyer Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 und jetzt mit dem Crewbuss schnell ab ins Hotel an die Bar, zum Feierabendbier. :005: Gruäss Andy :) Schön wärs - leider nicht :rolleyes:
Steffen D Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Enroute LTAF-EDDC Über dem Gebirge der Mitteltürkei: Im Holding Willkommen in Dresden
oneworldflyer Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Wow, ein Enrouteholding. Was ist denn passiert? Trafficüberlastung? :007: Danke für die Bilder :)
Patrik Wedam Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 sag mal florens, ist das eine 757-500? :005:
oneworldflyer Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 sag mal florens, ist das eine 757-500? :005: Nein, nur ne 757-300 - hässliches Teil, ich weiss.... :009::(
Steffen D Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Wow, ein Enrouteholding. Was ist denn passiert? Trafficüberlastung? :007: Danke für die Bilder :) Ne, ich habe bei der Treibstoffberechnung was falsch gemacht und hätte bei der Landung leicht über dem MLW gelegen also musste ich 2 Runden drehen um unter das MLW zu kommen. Aber bzgl. Deines "...WOW...": Ein Enroute Holding ist doch nichts ungewöhnliches oder? Zumindest gibt es zb. zwischen Frankreich und Schweiz viele Enroute Holdings wegen zu hohem Traffic Aufkommen. Wurde mir mal von einem Piloten gesagt
oneworldflyer Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Moin, anstatt ein Holding zu fliegen hätte ich (persönlich) lieber die Fuel Dumping Funktion genutzt. Gibt es die auf der 767? Finde ich auf der 777 extrem praktisch! Aber bzgl. Deines "...WOW...": Ein Enroute Holding ist doch nichts ungewöhnliches oder? Zumindest gibt es zb. zwischen Frankreich und Schweiz viele Enroute Holdings wegen zu hohem Traffic Aufkommen. Wurde mir mal von einem Piloten gesagt Wie es in der Realität ist, weiss ich nicht. Ich habe es fälschlicherweise mit dem Onlinefliegen assoziiert, deshalb das wow. Nichts für Ungut,
Steffen D Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hi, ja, Fuel Dumping wird auf der LDS767 simuliert. Glaube Fuel Dumping darf nur in Notfällen gemacht werden. Kann mich aber auch irren.
G115B Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 He @Florens, trotz militärischer Ablenkung Landung suverän hingekriegt. :p Saubere Bilder ! Gruss Roy
oneworldflyer Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 He @Florens, trotz militärischer Ablenkung Landung suverän hingekriegt. :p Saubere Bilder ! Gruss Roy :rolleyes::008::008::008: Danke Roy, kannste ja, wenn du magst, den Thread etwas durchstöbern... hat noch viele Shots von mir :005:
G115B Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hattest Du mit 280IAS die Flaps draussen? Bist da nahe an der roten Overspeedmarkierung im PFD.
oneworldflyer Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hattest Du mit 280IAS die Flaps draussen? Bist da nahe an der roten Overspeedmarkierung im PFD. Wohl kaum auf FL360. Er fliegt ja mach . 85 - scheint einfach die maximale Geschwindigkeit zu sein, von dem her ganz normal.
G115B Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Wohl kaum auf FL360. Er fliegt ja mach . 85 - scheint einfach die maximale Geschwindigkeit zu sein, von dem her ganz normal. Jä so ja, hab mich von der Bildreihenfolge iritieren lassen, dachte auch das Holding im ND sei Teil der STAR... Rechts auf dem Altimeter sieht man noch die 3 ohne führende Null. Und ein Vergleich zum analogen Speedindicator hät ich auch machen können - die Redline reagiert da ja auch nicht auf die Flaps. Sorry Florens!
blackswan Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Wohl kaum auf FL360. Er fliegt ja mach . 85 - scheint einfach die maximale Geschwindigkeit zu sein, von dem her ganz normal Aber Mach .85 bei einer 767 ist doch etwas übertrieben und wird normalerweise nicht so geflogen. cheers, tobi
oneworldflyer Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Aber Mach .85 bei einer 767 ist doch etwas übertrieben und wird normalerweise nicht so geflogen. cheers, tobi Deshalb schrieb ich ja maximale Geschwindigkeit. Cruising Speed liegt bei ca. Mach .80. Max. Cruise speed Mach 0.86 (493 kn, 568 mph, 913 km/h at 35,000 ft cruise altitude) laut Wikipedia
Tis Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Na dann will ich mich auch mal einklinken :) Erst stand Transavia 612 auf dem Programm, der reale Flug CFU-AMS. Takeoff 35 Und weg Richtung Albanien! Tolle neue Freewareszenerie übrigens :) Hatte leider meinen Descent etwas verpennt (Nachtessen dauerte zu lange :p), so gab's vor der Landung noch eine Ehrenrunde über dem SPL VOR Während 15 Minuten Turn Around wurde der Flieger kurz gestreckt, neu bepinselt - und schon ging's auf den fiktiven Flug nach Jersey EGJJ! Nach einer guten Stunde kommt die Insel in Sicht - volles ATC da (GND, TWR, 2x APP) und ich der einzige Kunde :rolleyes: Finals Rwy27 - der Wind ist nicht ohne, kommt aber zum Glück direkt auf die Nase. Die Piste ist mit 1,7km auch nicht übermässig lang Also runter mit der Kiste und in die Eisen gestiegen! Hat dann sogar noch ohne Backtrack für den letzten Exit gereicht :D Grüessli, Tis
oneworldflyer Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hey Tis, bin grad etwas erstaunt, dass Du auch mal Screenshots ins Forum stellst. Nette Bilder! Ich lande in 15 Minuten auch in CFU, aus Leeds/Bradford kommend, natürlich mit der Thomsonfly 5er... Und weg Richtung Albanien! Tolle neue Freewareszenerie übrigens Kann ich nur bestätigen.
CitationCJ Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Muss mal wieder die DC-10 flott machen:
blackswan Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Tokyo -> Hong Kong Cathay Pacific B743 Bangkok -> Hong Kong Orient Thai B742 cheers, tobi
PC-pilot Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ist das die CLS DC10 collection mit der du fliegst??
CitationCJ Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ist das die CLS DC10 collection mit der du fliegst?? Jau, ich fliege die CLS DC10
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