Claudio Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Guten Abend! Ich habe hier auch noch mal was geschossen. Leider ist mein Photo während des Regens, der ja plötzlich auf dem nach Hause Weg eingesetzt hat, nass geworden. :D:D:D:D Flight1 Piper Meridian im 3D Cockpit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 CH Pro und FSX ist halt schon was feines (auf einem Flug LSZH-LSZS) Add ons auf dem Bild: CH Pro X Carenado Piper Arrov IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wieder mal was von mir --> lszh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 CH Pro und FSX ist halt schon was feines (auf einem Flug LSZH-LSZS) Ja das sieht wirklich fein aus. Lohnt sich also der Kauf von CH Pro, bzw. würdest du es empfehlen? Greets Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Zurich <-> Malta Swissair B743 Zurich -> London Heathrow Swissair B743 Lahore -> London Heathrow Pakistan International Airlines B743 cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Zurich <-> Malta Swissair B743 Zurich -> London Heathrow Swissair B743 Lahore -> London Heathrow Pakistan International Airlines B743 cheers, tobi Hallo Tobi, ich nehme an, das ist das Modell von Posky. Aber wo hast Du die Texturen her, die sind ja hammermässig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hallo, Hierbei handelt es sich um das Modell von CLS (da es ein VC integriert hat). Die Texturen sind von mir gemacht. Die Grundtextur der PIA habe ich von einem netten Kollegen mit Bewilligung zur Bearbeitung verwenden dürfen. Es sind meine ersten Versuche, die Swissair sieht bereits wieder ein bisschen anderst aus. cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ein spannender Takeoff zwischen den zwei Hochäusern durch. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob diese Startbahn für eine 737-400 gedacht ist :) Das war irgendwo in Frankreich (weiss nicht mehr genau wo). Aber der Sonnenuntergang sieht doch schön aus. Greets Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Paris CDG -> Tel Aviv Air France B743 Frankfurt -> Rome Fiumicino B742 Rome Fiumicino -> Milan Malpensa B742 cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ja das sieht wirklich fein aus. Lohnt sich also der Kauf von CH Pro, bzw. würdest du es empfehlen? Greets Michi Wenn du oft in der Schweiz fliegst ist es ein muss! Aber eben, musst halt entscheiden ob dir die knapp 200.- Wert sind;). Ich würde es wieder kaufen. Lg Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wenn du oft in der Schweiz fliegst ist es ein muss! Aber eben, musst halt entscheiden ob dir die knapp 200.- Wert sind;). Ich würde es wieder kaufen. Lg Roman Ja wo soll ich denn sonst fliegen? :D Also zumindest wenn ich VFR fliege, dann eigentlich praktisch immer in der Schweiz oder Deutschland... Aber es ist halt schon recht teuer, mal schauen... Greets Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ja wo soll ich denn sonst fliegen? :D Also zumindest wenn ich VFR fliege, dann eigentlich praktisch immer in der Schweiz oder Deutschland...Aber es ist halt schon recht teuer, mal schauen... Greets Michi Aber auch für IFR ist es mega cool. Wenn du z.B von Zürich Richtung Italien die Alpen überfliegst *schwärm*:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Aber auch für IFR ist es mega cool. Wenn du z.B von Zürich Richtung Italien die Alpen überfliegst *schwärm*:) Ja das glaube ich. Ich fliege eigentlich auch IFR immer von oder nach LSZH/LSGG... Ich werde mir das Teil wohl echt mal kaufen. Das Problem ist einfach: immer wenn ich mir ein geiles Addon kaufe, dann mache ich ein paar Tage nix anderes mehr, als FSX gamen. Das ist nicht gut ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Das waren noch Zeiten :rolleyes: Endanflug auf Galeao Antonio Carlos Jobim Airport in Rio de Janeiro. Über zehn Stunden Nachtflug und das ohne FS-Absturz, Yes it works. :cool: Jürg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Yes it works. :cool: But not always ;) cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Frankfurt - Zürich: Zürich - Genf: Genf - Zürich | Skygate 11: London - New York | Speedbird 1: Bristol - Paris CDG | Go Flight 96L: Stansted - Zürich | Go Flight 146: Gruess Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hey, die letzte ist doch eine 733? Erinnert mich (fast) an die 737-400 im FS2002 :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Bin grade eben auch nach Zürich mit der MD11, schöne Bilder ! PS: Weiß jemand zufällig wo früher die MD11 in Zürich plaziert wurde?:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hey, die letzte ist doch eine 733?Erinnert mich (fast) an die 737-400 im FS2002 :008: Jau, ist eine 733 ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 In Hamburg zur Lackierung, 'Dagobert 30M': Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 bin gerade auf dem Weg von Birmingham nach Palma! über Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Einige wenige FedEx Impressionen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge