CREZ Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Mal aus der Sicht des Passagiers: Nach der Landung: Die Lichter sind einfach hübsch: ......... Zum Glück wollten wir nicht auf der selben Landebahn landen :D Greets Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Out of Houston Intercontinental Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hier ein par Random Screenshots von mir. Gruss Bigfoot. :cool: Copyright all Screenshots by Bigfoot. Lancaster Low Pass. Lancaster uber EHAM. (NL2000 SCENERY.) Polar Flug mit denn C-130 Hercules. C-130 Hercules uber kaltes Polar Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Sonnenaufgang über Salt Lake City enroute SFO-BOS auf FL370 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aulevair Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Gerade in Frankfurt auf der 07L gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Köln -> Reykjavik Über dem Nordatlantik Den Südwestrand von Island haben wir bereits passiert Und schließlich der Anflug auf BIKF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Dann meld ich mich auch mal mit ein paar Bildern hier im Forum:) Neue Bilder vom Flug EDFH-EFHK Bereits in EFHK angekommen und beim taxeln Hoffe die Bilder gefallen :) Kommentare sind erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Skicharter from Innsbruck to London Gatwick Monarch 757 Passenger Pickup from London Gatwick to Lajes Azores Monarch 757 Parcel Service from Helsinki to Cologne DHL 757 Nightliner from Cologne to Bergamo DHL757 cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Inbound GRU/SBGR Runway 27L after a 12h flight from Paris CDG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 @flo Muss mich jetzt wohl als Simi-Noob outen, aber du musstest dafür nicht ernsthaft 12 Stunden vor der Kiste hocken? :009: Kannst du den Rückweg auch mit historischen Meteodaten fliegen? *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Und gleich nochmals ich. Meine zwei neuesten Flugzeuge: Einem Passagier wurde gleich nach der Landung schlecht (obwohl es eine gute Landung war), deshalb ist die Türe noch auf der Landebahn geöffnet worden :) Das Wetter war perfekt zum fliegen, schöne Aussicht, schönes Flugzeug und das VC ist ja wohl der Wahnsinn. Auch mein anderes neues Flugzeug hat ein hübsches VC. Die Umgebung gefällt mir, aber das Flugzeug ist irgendwie unscharf. Landung in Zurigo. Irgendwie zeigt es mir im Replay keinen Traffic an :( Gruss Michi Hallo Michi, Deine Scenerien und Einstellungen sind so perfekt. Kannst Du uns auch sagen was Du da für Addons hast und die Einstellungen beschreiben? FS9? oder Danke und Gruss Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wer sich die Cessna 152 mal genauer anschauen möchte: Mein Review über die Carenado Cessna 152 Gruss Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 @flo Muss mich jetzt wohl als Simi-Noob outen, aber du musstest dafür nicht ernsthaft 12 Stunden vor der Kiste hocken? Fliegt man online (egal ob IVAO oder VATSIM), so muss man innerhalb von 15-20 Minuten reagieren können - sprich man kann kurz weg, sollte aber immer in der Nähe bleiben. Onlinefliegen macht ja sonst keinen Sinn - kommt ATC online sollte man auch reagieren können. Apropos Meteo: Online fliege ich immer mit realem Wetter. Wie anhand der Charts erwartet hatte ich einige CBs bis ungefähr eine Höhe von FL360 gesehen, doch sie stellten kein Problem dar, da ich kurz vorher einen Stepclimb auf FL380 gemacht hatte. Der Flug verlief sehr ruhig. @ Roger: Das Zitieren von ganzen Beiträgen mit Bildern verlängert unnötig die Ladezeit des Threads. Es wäre besser, wenn Du das nächste Mal vielleicht nur ein Bild zitieren könntest. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Michi, Deine Scenerien und Einstellungen sind so perfekt. Kannst Du uns auch sagen was Du da für Addons hast und die Einstellungen beschreiben? FS9? oder Danke und Gruss Roger Hallo Roger Also zu erst muss ich dich evtl. enttäsuchen, weil ich habe FSX, nicht FS9. ;) Ich kann auch nicht alle Einstellungen aus dem Kopf heraus sagen, aber ich habe, was die Grafik anbelangt, mehr oder weniger alle Regler auf beste Qualität eingestellt. Die Flugzeug-Addons sind beide von Carenado: http://www.carenado.com/ecommerce/buscador.php3?id_producto=68 http://www.carenado.com/ecommerce/buscador.php3?id_producto=56 Die gibt es allenfalls auch für FS9, musst aber mal nachschauen. Dann für Europa habe ich noch cloud9 Xclass Europe, was das ganze erstaunlich viel besser aussehen lässt: http://www.fscloud9.com/php/products.php?lang=EN&id=166 und zu guter Letzt dann noch Ultimate Terrain X Europe, damit die Strassen und Gewässer mehr oder weniger am richtigen Platz sind: http://www.flight1.com/products.asp?product=utxeurope Da das aber alles für FSX ist, wird dich das wohl gar nicht soo interessieren oder? :) Dann habe ich natürlich noch die eine oder andere Airport Scenery und für die Französischen Alpen habe ich die Flight Alps Nord, welche es übrigens auch für FS9 gibt: http://secure.simmarket.com/francevfr-flight-alps-nord-basepack-(de_2063).phtml Ich bin aber ehrlichgesagt noch weit davon entfernt, dass die Landschaft so aussieht, wie ich es gerne hätte. Leider kommt aber bei meinem Toilettengang auch kein Geld raus :( Gruss Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Edelweiss nach Zürich Für Bearbusfans ...und schließlich die butterweiche Landung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Netter Jetstream enroute London-Nassau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 So ein Wind - hoffentlich hast du genug Treibstoff dabei:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wunderschönes Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo zusammen! Nach langer Abstinenz für Screenshots, melde ich mich auch wiedermal zurück. Ich hoffe, sie gefallen Euch einwenig. Viel Spass beim anschauen. Alphasim H60 Black Hawk stationiert in Zürich Kloten Alphasim H60 Black Hawk Cockpit Ansicht Alphasim Ka 27 Helix Koreaner Bemalung. Im Hintergrund eine Swiss A 320 CaptainSim _C130 Cockpit Ansicht. Taxiway zur RWY 16 in Zürich Kloten cloud9_Fhantom 4F-100. Dock E in Zürich Kloten AlphaSim Heinkel He111H. Zum Anschauen alleweil eine Augendweide diese alten Brummer. (gesäubert) AlphaSim Heinkel He111H (gesäubert) Carenado ARROW PA28RT201 SF8_F-86EF_Sabre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hey Claudio Coole Shots. Hast du FS9 oder FSX? Falls FSX, was hast du für Wassereinstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Dubai-Karachi Chicago-Portland Mt. St. Helens 28R PDX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Coole Shots. Hast du FS9 oder FSX? Falls FSX, was hast du für Wassereinstellungen? Hallo Roman! Ich benütze den FS9 mit Zinertek Water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Noch einige mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Genial Luca! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mi-24P 55OVP Korenovsk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge