Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

@Florens:

So ist die Zeit zwischen den mündlichen und den schriftlichen Prüfungen (oder umgekehrt) wenigstens gut investiert! :005:

Freue mich auf mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
@Florens:

So ist die Zeit zwischen den mündlichen und den schriftlichen Prüfungen (oder umgekehrt) wenigstens gut investiert! :005:

Freue mich auf mehr...

 

Genau....

 

they're comin' - be patient :007: Hab' noch so einiges auf dem Programm an Legs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Crosswind-Landung (24kts) auf der 08R in CDG nach einem 20-Minuten Holding über OMAKO wegen totaler Trafficüberlastung.

 

2mn3mrn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Flusianer,

 

ich werde versuchen in Bezug auf Flugzeugwahl und Flughafenwahl etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen - ich krieg einfach nicht genug von der 77L und CDG!

 

f2vn9w.jpg

 

21kcm4y.jpg

 

2zeko53.jpg

 

sc5dw6.jpg

 

120kopu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Netter Wind über dem Irak. (Wie erwartet)

 

2qtd653.jpg

 

(Das Routenproblem sehe ich und bin es am Lösen :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Screenshots, sind aber bearbeitet oder?

 

Lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
Nette Screenshots, sind aber bearbeitet oder?

 

Lg Roman

 

Lediglich ausgeschnitten und geschärft - so wie immer bei mir. Ich halte nichts von überbearbeiteten Screenshots, damit man nicht mehr sieht, dass es fs ist.

 

mhm laut der Aero gibt es die 777F mhm naia ok

 

Die offizielle Bezeichnung der 777-200LRF ist 77L.

 

BOEING 777-200LRF B77L Landplane Jet 2 H -

 

Quelle: http://www.icao.int/anb/ais/8643/index.cfm

 

Hat übrigens den gleichen Code wie die 777-200LR

 

BOEING 777-200LR B77L Landplane Jet 2 H -
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank unserem eifrigen florens bin ich auf die tolle 777L aufmerksam geworden.

 

Allerdings in der LAN Livery, einfach ein Schmuckstück.

 

Danke dir florens.

 

 

Würde gerne zudem für euch ein Screenshotbericht machen. Hat jemand von euch ein spezielles Routing im Kopf? Sollte eben mit dieser 777 der LAN durchgeführt werden. An Szenerien sollte es auch was dafür geben.

 

unbenanntied.jpg

 

Hier ein Flug von San Diego nach San Francisco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Michi, mach doch den Delivery Flight von KPAE nach SCEL.

 

Lan Cargo fliegt im Moment nur zwischen den beiden Hubs MIA und SCL mit 77L.

 

Ab Sommer 09 dann auch nach GOOY Dakar mit 77L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Lan Cargo fliegt im Moment nur zwischen den beiden Hubs MIA und SCL mit 77L...

 

Öhm, LAN Cargo hat aktuell "nur" 767ERF im Einsatz, keine T7

http://www.lan.com/info_viajes/antes_viajar/flota/index-de-de.html#767

 

Aber das ist künstlerische Freiheit, oder? :008:

 

Edit (siehe nachstehenden Beitrag): Marco, danke für den Link! Weder die LAN-Website noch Wikipedia noch Airfleets.net sind aktueller als Spotter *g*

War erst vor kurzem in SCEL, da war noch weit und breit keine T7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Enroute LHR-JFK über dem Atlantik auf FL380

 

Wenn das Wetter in JFK so bleibt, wie es momentan ist, könnte es noch interessant werden:

 

KJFK 271151Z 06009KT 1 1/2SM -DZ BR OVC005 12/11 A3009

 

op4pdv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlas Air 747-200F Cologne -> Lisbon

1.jpg

 

Delta 757-200 Newark <--> Lisbon

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

Martinair 747-200F Luxembourg -> Los Angeles

5.jpg

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Danke für die Bilder, Tobi!

 

Delta 757-200 Newark <--> Lisbon

 

Fliegt eigentlich CO, aber unwichtig. War/Ist es kein Problem für die 752 ohne Winglets diese Strecke zu fliegen? ETOPS? RALT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mal einen großen Flieger aus dem Hangar gezogen. :)

 

Noch am Gate in Zürich

kopievonfsscr031.jpg

 

kopievonfsscr032.jpg

 

Bereits im Steigflug

kopievonfsscr033.jpg

 

Bei Griechenland

kopievonfsscr035.jpg

 

kopievonfsscr036.jpg

 

kopievonfsscr037.jpg

 

Wir sinken schon ab

kopievonfsscr038.jpg

 

Welcome to Tel Aviv nach exakt 3:30h Flugzeit

kopievonfsscr040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

Downtown Chicago im Hintergrund.

 

2qiuura.jpg

 

Airport Overview, klar zu erkennen die sich noch im Bau befindende (In real aber schon offene) neue Runway 27R/09L

 

rkzak2.jpg

 

Bye Chicago

 

x3gzuc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegt eigentlich CO, aber unwichtig. War/Ist es kein Problem für die 752 ohne Winglets diese Strecke zu fliegen? ETOPS? RALT?

 

Winglets haben ziemlich wenig mit dem zu tun. Die 757 Fliegt schon lange über den Teich ohne Winglets. Dies hängt nur von der ETOPS-Zertifizierung ab. Hier ein Ausschnitt (keine Lust den zu übersetzen)

 

Aircraft are individually designated for ETOPS flying

. The designation means that the aircraft has the necessary equipment AND is maintained to ETOPS standards. The exterior placarding is done to alert the ground maintenance people that ETOPS maintenance procedures must be followed.

 

For a 757, the ETOPS equipment includes overwater equipment, (such as vests and rafts), HF radios, 2 ADF's, standby navigation system, hydraulic motor generator (HMG), and a number of small systems modifications to increase redundancy (such as dual crossfeed valves).

 

ETOPS maintenance standards involve more detailed preflight checks and more of them, a more restrictive minimum equipment list for dispatch purposes, and restrictions on who and how checks and maintenance are accomplished. Mechanics need to be ETOPS certified and no one mechanic can perform certain maintence functions on more than one engine (as a safeguard).

 

Da AVSIM Down ist konnte ich die COA-Livery leider erst nach den beiden Flügen auftreiben. Bin dann eben halt mit Delta Maschine unter COA-Flugnummer (64/65) geflogen.

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer

 

 

Da AVSIM Down ist konnte ich die COA-Livery leider erst nach den beiden Flügen auftreiben. Bin dann eben halt mit Delta Maschine unter COA-Flugnummer (64/65) geflogen.

 

cheers,

tobi

 

Ich habe die COA-Livery. Kann sie Dir zukommen lassen, wenn Du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da AVSIM Down ist konnte ich die COA-Livery leider erst nach den beiden Flügen auftreiben.

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mal einen großen Flieger aus dem Hangar gezogen. :)

 

Hallo Jan,

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer scenery für Tel Aviv.

Kannst du mir sie evtl. per mail zukommen lassen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...