B787 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 @Florens: So ist die Zeit zwischen den mündlichen und den schriftlichen Prüfungen (oder umgekehrt) wenigstens gut investiert! :005: Freue mich auf mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 @Florens: So ist die Zeit zwischen den mündlichen und den schriftlichen Prüfungen (oder umgekehrt) wenigstens gut investiert! :005: Freue mich auf mehr... Genau.... they're comin' - be patient :007: Hab' noch so einiges auf dem Programm an Legs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Crosswind-Landung (24kts) auf der 08R in CDG nach einem 20-Minuten Holding über OMAKO wegen totaler Trafficüberlastung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Flusianer, ich werde versuchen in Bezug auf Flugzeugwahl und Flughafenwahl etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen - ich krieg einfach nicht genug von der 77L und CDG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Netter Wind über dem Irak. (Wie erwartet) (Das Routenproblem sehe ich und bin es am Lösen :P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Nette Screenshots, sind aber bearbeitet oder? Lg Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 mhm laut der Aero gibt es die 777F mhm naia ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Nette Screenshots, sind aber bearbeitet oder? Lg Roman Lediglich ausgeschnitten und geschärft - so wie immer bei mir. Ich halte nichts von überbearbeiteten Screenshots, damit man nicht mehr sieht, dass es fs ist. mhm laut der Aero gibt es die 777F mhm naia ok Die offizielle Bezeichnung der 777-200LRF ist 77L. BOEING 777-200LRF B77L Landplane Jet 2 H - Quelle: http://www.icao.int/anb/ais/8643/index.cfm Hat übrigens den gleichen Code wie die 777-200LR BOEING 777-200LR B77L Landplane Jet 2 H - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Dank unserem eifrigen florens bin ich auf die tolle 777L aufmerksam geworden. Allerdings in der LAN Livery, einfach ein Schmuckstück. Danke dir florens. Würde gerne zudem für euch ein Screenshotbericht machen. Hat jemand von euch ein spezielles Routing im Kopf? Sollte eben mit dieser 777 der LAN durchgeführt werden. An Szenerien sollte es auch was dafür geben. Hier ein Flug von San Diego nach San Francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Michi, mach doch den Delivery Flight von KPAE nach SCEL. Lan Cargo fliegt im Moment nur zwischen den beiden Hubs MIA und SCL mit 77L. Ab Sommer 09 dann auch nach GOOY Dakar mit 77L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Das wäre ne idee. gibts zufällig nen Boeing-Werks Traffic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ...Lan Cargo fliegt im Moment nur zwischen den beiden Hubs MIA und SCL mit 77L... Öhm, LAN Cargo hat aktuell "nur" 767ERF im Einsatz, keine T7 http://www.lan.com/info_viajes/antes_viajar/flota/index-de-de.html#767 Aber das ist künstlerische Freiheit, oder? :008: Edit (siehe nachstehenden Beitrag): Marco, danke für den Link! Weder die LAN-Website noch Wikipedia noch Airfleets.net sind aktueller als Spotter *g* War erst vor kurzem in SCEL, da war noch weit und breit keine T7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Die LAN setzt die neue 77L nach Miami tatsächlich ein, ein Spotter hat das Bild gemacht: http://www.airliners.net/photo/LAN-Cargo/Boeing-777-F6N/1524835/L/&sid=1255da6057f288a0a10d278281cd5a19 Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Enroute LHR-JFK über dem Atlantik auf FL380 Wenn das Wetter in JFK so bleibt, wie es momentan ist, könnte es noch interessant werden: KJFK 271151Z 06009KT 1 1/2SM -DZ BR OVC005 12/11 A3009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Atlas Air 747-200F Cologne -> Lisbon Delta 757-200 Newark <--> Lisbon Martinair 747-200F Luxembourg -> Los Angeles cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Danke für die Bilder, Tobi! Delta 757-200 Newark <--> Lisbon Fliegt eigentlich CO, aber unwichtig. War/Ist es kein Problem für die 752 ohne Winglets diese Strecke zu fliegen? ETOPS? RALT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Einfach nur schön, die Alphasim Phantom-Konversion für FlightGear von David Culp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Heute habe ich mal einen großen Flieger aus dem Hangar gezogen. :) Noch am Gate in Zürich Bereits im Steigflug Bei Griechenland Wir sinken schon ab Welcome to Tel Aviv nach exakt 3:30h Flugzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Downtown Chicago im Hintergrund. Airport Overview, klar zu erkennen die sich noch im Bau befindende (In real aber schon offene) neue Runway 27R/09L Bye Chicago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Fliegt eigentlich CO, aber unwichtig. War/Ist es kein Problem für die 752 ohne Winglets diese Strecke zu fliegen? ETOPS? RALT? Winglets haben ziemlich wenig mit dem zu tun. Die 757 Fliegt schon lange über den Teich ohne Winglets. Dies hängt nur von der ETOPS-Zertifizierung ab. Hier ein Ausschnitt (keine Lust den zu übersetzen) Aircraft are individually designated for ETOPS flying. The designation means that the aircraft has the necessary equipment AND is maintained to ETOPS standards. The exterior placarding is done to alert the ground maintenance people that ETOPS maintenance procedures must be followed. For a 757, the ETOPS equipment includes overwater equipment, (such as vests and rafts), HF radios, 2 ADF's, standby navigation system, hydraulic motor generator (HMG), and a number of small systems modifications to increase redundancy (such as dual crossfeed valves). ETOPS maintenance standards involve more detailed preflight checks and more of them, a more restrictive minimum equipment list for dispatch purposes, and restrictions on who and how checks and maintenance are accomplished. Mechanics need to be ETOPS certified and no one mechanic can perform certain maintence functions on more than one engine (as a safeguard). Da AVSIM Down ist konnte ich die COA-Livery leider erst nach den beiden Flügen auftreiben. Bin dann eben halt mit Delta Maschine unter COA-Flugnummer (64/65) geflogen. cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Da AVSIM Down ist konnte ich die COA-Livery leider erst nach den beiden Flügen auftreiben. Bin dann eben halt mit Delta Maschine unter COA-Flugnummer (64/65) geflogen. cheers, tobi Ich habe die COA-Livery. Kann sie Dir zukommen lassen, wenn Du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Da AVSIM Down ist konnte ich die COA-Livery leider erst nach den beiden Flügen auftreiben. cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 cheers,tobi Lesen muss man können :006::009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Sorry fürs Wetter :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Heute habe ich mal einen großen Flieger aus dem Hangar gezogen. :) Hallo Jan, Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer scenery für Tel Aviv. Kannst du mir sie evtl. per mail zukommen lassen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge