CREZ Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Und gleich nochmals ich. Meine zwei neuesten Flugzeuge: Einem Passagier wurde gleich nach der Landung schlecht (obwohl es eine gute Landung war), deshalb ist die Türe noch auf der Landebahn geöffnet worden :) Das Wetter war perfekt zum fliegen, schöne Aussicht, schönes Flugzeug und das VC ist ja wohl der Wahnsinn. Auch mein anderes neues Flugzeug hat ein hübsches VC. Die Umgebung gefällt mir, aber das Flugzeug ist irgendwie unscharf. Landung in Zurigo. Irgendwie zeigt es mir im Replay keinen Traffic an :( Gruss Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Einem Passagier wurde gleich nach der Landung schlecht (obwohl es eine gute Landung war), deshalb ist die Türe noch auf der Landebahn geöffnet worden :) Halb so schlimm, sei lieber froh dass er dein neues Flugzeug nicht verunstaltet hat:) Gruss Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Halb so schlimm, sei lieber froh dass er dein neues Flugzeug nicht verunstaltet hat:) Gruss Roman Haha, ja das hab ich mir auch gedacht. Vorallem weil es, wie du erwähnt hast, nigelnagelneu war. Er war sogar der erste Flug. Dafür war das Flughafenpersonal nicht so erfreut an der Pizza auf der Graspiste :D Cheers Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 SQ221 bound to Sydney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 bissel dunkel , aber sonst gut :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 bissel dunkel , aber sonst gut :009: Ist ja auch Nacht (Ortszeit) :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Nun etwas heller: Early morning arrival into Sydney as SQ221 runway 34L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Schöne Bilder, ist das der A380 von Simmer's Sky / Overland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Schöne Bilder, ist das der A380 von Simmer's Sky / Overland? Jop, genau :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Immer nur Airliners aus dem MSFS ist doch langweilig: Kleiner Shoppingausflug auf Korsika: Erst Möbel dann etwas Bier... Und dann Flug zum Restaurant im Abendlicht.... FlightGear CVS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Sodele, quasi als Teaser möchte ich euch einen minimalen Eindruck zu meinem nächsten Screenshotbericht vermitteln. Wir befinden uns über Honolulu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Sodele, quasi als Teaser möchte ich euch einen minimalen Eindruck zu meinem nächsten Screenshotbericht vermitteln. Cool, freue mich schon über deinen Screenshotbericht:005: 2005 flog ich KSFO-PHNL mit der Hawaiian 767 und PHNL-PHTO mit der 727 (real natürlich)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Bye Heathrow... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swedever Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Das erste finde ich ein bisschen langweilig, das zweite ist dafür umso besser:) MfG Adrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Departing Nice bound to Dubai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wir sind seit gut zwei Stunden enroute auf FL370 und überfliegen gerade Zakinthos auf dem UM601 inbound TRL Tripolis VOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BudSpencer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 @florens Was ist das für ein Panel? Vielen Dank, Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 @florens Was ist das für ein Panel? Vielen Dank, Jonas Panel und Modell von PSS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Zünftig Seitenwind und Sonnenuntergangsstimmung in der Nähe von Turaif, Saudi Arabien, an der Grenze zu Joranien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wieder mal was meinerseits: Enroute auf FL340 EDDF-LFMN Grüsse Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Geniesse den Riviera 4L Approach in Nizza ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Heute hatten wir den Auftrag, einige Tonnen Fracht von Glasgow-Prestwick nach Paris zu fliegen. Dazu wurde eine B777-200LRF von Air France Cargo eingesetzt. Nachfolgend einige Impressionen zum Anflug und der Landung auf der 26L in CDG. Später Touchdown Wir rollten absichtlich bis zum Ende der 26L. Wir versuchen uns auf dem komplizierten Groundlayout in CDG zurecht zu finden. Die Fracht ist heil angekommen, danke fürs Zuschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 sehr schön , hatte schon gedacht das wäre die 777F :009: is das die overland T7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 sehr schön , hatte schon gedacht das wäre die 777F :009: is das die overland T7? Es gibt nur die 77L oder LRF im Moment als Cargoversion, fliegt für AF, China Southern und noch paar andere.... Ne, PSS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hier noch was von mir: Ach ja repaint ist selbst gemacht Freue mich also über jede Anregung, Kritik und natürluich über jedes Lob :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge