Steffen D Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 MEHR BILDER HIER: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=59990 MEHR BILDER HIER: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=59990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 MEHR BILDER HIER: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=59990 EDDF-LOWW Approaching LOWW RWY29 MEHR BILDER HIER: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=59990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Momentan gerade Unterwegs :) LSZH-OMDB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Angst Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Auf dem Weg nach Frankfurt Greez Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 @Oli, schau dir doch mal diesen Link an, ich glaube du hast auch ein kleines Problem mit dem Antialiasing... http://board.vacc-sag.org/15/29510/ @Luca, geils Bild!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hier 5 weiter Screens von mit, entstanden auf dem gestriegen Fkug von London nach Toronto ... ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Wien - Madrid kann mir jemand verraten, wie man das mit der Schärfe auf Screenshots besser hinbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Tokio Narita late afternoon departure to San Fransisco: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Am Gate in Düsseldorf, kurz vor dem Push-Back für einen Flug nach Male ( Report poste ich später ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo EDDK, kann mir jemand verraten, wie man das mit der Schärfe auf Screenshots besser hinbekommt? Schau mal hier, funktoniert sehr gut und ist freeware (gibt schön scharfe Bilder): Geschrieben von Andy: Speicher die Bilder als Bitmap *.bmp oder PortableNetwork *.png. Schau dir das Programm hier mal an: http://www.xnview.de/ Perfekt für !einfache Bildbearbeitung, da kann man den jpg-Komprimierungsgrad (auch Subsamplingrate) einstellen und dann abspeichern. Wenn man die Bilder zB wie du in Paint speicherst schaut das eben so aus.. weil paint nen sch... Komprimierungsgrad hat. Also nochmal kurz für XNView: - Bild als bmp oder png speichern - mit XNView öffnen, verkleinern/bearbeiten/schärfen blabla - Speichern als jpg, dabei unten kurz auf Optionen, zum Reiter "Schreiben" und "JPG" auswählen (wenns nicht eh schon so ist), dort die "Qualität" auf mindestens 96 oder sowas stellen, und die Subsamplingrate (da drunter) auch auf hohe Qualität - Speichern cheers Grüßle Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 danke, das programm nutze ich schon lange, werd das mal mit diesen 96 ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Nach 9h20min in KSFO auf der 28R gelandet: (ich weiss, etwas tief:006:) Vacated the Runway On the Blocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Welcome to Sydney! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Enroute Madrid - Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Guten Morgen, An alle...super Pics die ihr da gemacht habt...!:rolleyes: @Oli: Ist die A340-600 von Wilco? Wenn ja, ist diese zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Takeoff in Chicago O'Hare bound to Tokio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Nach 12h in Tokio angekommen... Als Beweis, dass ich auch wirklich geflogen bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Nach einem 3h Flug aus Athen kommend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Bobby auf Heimatkurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Überflug über EDTQ Pattonville Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-MikeBravo Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hi Sascha, schönes Bild, woher ist der Repaint? Carenado nehme ich an? Gruß, Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Japp, Carenado Cessna 182Q . Repaint iss mein Eigen, nach nem realen Vorbild das irgendwo in den USA steht ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge