oneworldflyer Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wieder einmal etwas von mir von den paar letzten Wochen: ---- SWR237 arriving from Cairo, here on ILS34. ---- UPS MD11 bound for Dubai ---- LX292 bound for Dar-es-Salaam via Nairobi ---- GEC44L inbound LEJ coming from Delhi ---- Departing Lisbon bound for Amsterdam On ILS06 EHAM ---- LX2818 as last Swiss flight of the day from Zurich to Geneva ---- AF520 bound for Jeddah departing here on RWY09R in CDG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wow! Hier gibt es ja viele wirklich tolle Screenshots! Da möchte ich auch geren mitmischen. Hoffe sie gefallen euch! B737 von easyjet hoch über London. B707 von Qantas im Anflug auf Kai Taik. B747 von Qantas kurz nach dem Start in Sydney im Abendlicht. ERJ von Egyt Air beim Start in Frankfurt Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 einige aus Las Vegas, AI related! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Yeh Philippe, keep 'em comin'! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ja, seit der letzten Zeit bekommen wir wieder echte Leckereien zu sehen! @Philippe: nun, schon ALLE payware scenerys gekauft? :cool::009::005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ja, seit der letzten Zeit bekommen wir wieder @Philippe: nun, schon ALLE payware scenerys gekauft? :cool::009::005: jap alle vom Fsdreamteam habe ich gekauft, sie sind einfach überragend wenngleich die beste Bodentextur immer noch Zürich hat. Und die angebotenen Rabatte vom FSDT laß ich mir natürlich nicht entgehen! :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Departing Toronto bound to Kelowna as 'Westjet 425': P/B L/U T/O Airborne Climbout Climb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hi Florens Ist das die PMDG 737? Kannst du ein paar Cockpitshots reinstellen? Wäre cool Gruss Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hi Florens Ist das die PMDG 737? Kannst du ein paar Cockpitshots reinstellen? Wäre cool Gruss Roman Nein, POSKY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hoffe die Bilder finden gefallen: Über Zürich Gemini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX186 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 night approach runway 07L in hong kong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 mein erster Flug zur neuen KLAS Scenery, coming from KSFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ohne Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIRBUSer Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich würde ja gerne Screens vom AirSimmer posten, ist mir aber leider nicht gestattet... Wieso zeigt der FS9 den AI Traffic nicht in der Wiederholung an??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Touristenbomber in sehr alten Farben nach Hurghada.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Die Pics vom abendlichen LIMC-EHAM - Leg: Nach dem Pushback sehen wir die CRJ nach EDDS abheben Und am HP35L schwebt die ERJ aus ELLX ein Die schöne Qatar und die TAM sind die dicksten Schiffe in Malpesa Und auf der 35R wird gelandet ... Die Ankunft in EHAM gibt's später mal :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 EDDK's Screenshots :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 edit: ich seh grad, dass die Bilder etwas schärfer angezeigt werden wenn man draufklickt! Northwest A320 bound to JFK approaching 31L, man beachte den Jumbo der sich auf meiner Bahn gemächlich von Dannen macht, bound to LHR Landung wie immer bei mir mit nur einem gear :009: muss schnell vacaten, denn... ... eine Jetblue aus KFLL war "near behind" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Landungen mit nur einem Gear schaffen eben nur die totalen Profis :009: :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Mein zweites Repaint. Und was meint ihr dazu? Anregunge, Kritik und Komplimente sind sehr willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Mein zweites Repaint. Und was meint ihr dazu? Anregunge, Kritik und Komplimente sind sehr willkommen! mach mal Anti-Aliasing an, dann siehts noch besser aus :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 mach mal Anti-Aliasing an, dann siehts noch besser aus :005: Würd ich gern... Hab ich aber schon ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 mach mal Anti-Aliasing an, dann siehts noch besser aus :005: wer genau hinschaut sieht, dass in den Pics schon ganz gut AA drin ist, jedoch nicht voll. Vielleicht geht das nicht wegen mässigen Frames bei ihm? Bitte bedenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge