HHS Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Mit der Rallye MS-893 von LOWZ zu einem Rundflug über die österreichischen Alpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 .... wenn sie für den FSX ist DAS sehe ich stellvertretend für die ganzen Entwickler bei FlightGear als dickes Lob an, was Grafik angeht! Das ist die neuste Entwicklung für den OpenSource-FlightSimulator FlightGear! Der übrigens wie auch X-Plane tatsächlich zur Entwicklung von Fluggeräten benutzt wird- Z.B. von der Nasa aber auch etlichen Unis auf der ganzen Welt! (ein bißchen Werbung muss ein!) Zu finden das ganze im Forum von http://www.flightgear.org! Das Ding fliegt sich übrigens recht realistisch, der Entwicvkler ist selber Segelflugzeugpilot und kennt das Flugzeug von daher recht gut, da sie in seinem Club als Schleppmaschine benutzt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo Heiko, mit Picasa 3 von Google (Freeware) kannst du solche Collagen innert wenigen Minuten erstellen. Einfach Bilder und Format auswählen, anordnen, fertig. Grüsse, Gabriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich habe auch einmal ein paar Random Shots gemacht. Landung in Zürich No Comment No Comment Part 2 Anflug Kai Tak Über den Französischen Alpen No Commment Part 3 Landung in TNCM Gruss Michi PS: Ich habe nicht bei allen Bildern den Text oben rechts weggeschnitten, sorry 'bout that. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 super Bilder CREZ :eek::005: ist die Frankreich Scenery standart oder Add on ? wenn ja welches ? :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 super Bilder CREZ :eek::005: ist die Frankreich Scenery standart oder Add on ? wenn ja welches ? :008: Hallo Jan. Danke für die Blumen erstmal. Die französischen Alpen sind ein Addon und zwar "FLIGHT ALPS NORD - BASEPACK" von FranceVfr. Habe ich bei Simmarket gekauft... Das Addon sieht echt ziemlich realistisch aus (schon bei meiner Graka). :D Gruss Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ah danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Kleines Bild aus einer Bilderserie und einem Video was ich grade mache. Mit einer DC-3 quer durch Europa, angefangen in Schweden :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Anflug Kai Tak QUOTE] Hammer Shot! Der A330 so schön schmutzig und die FlyTampa-Scenery ist sowiso TOP! Wassertextur = FSX standart? (sieht jedenfalls geil aus!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Anflug Kai Tak QUOTE] Hammer Shot! Der A330 so schön schmutzig und die FlyTampa-Scenery ist sowiso TOP! Wassertextur = FSX standart? (sieht jedenfalls geil aus!) genau das habe ich auch gedacht! :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 genau das habe ich auch gedacht! :007: @B767 und fly Dillys: Hehe dankeschön! Klar ist der A330 schmutzig nach so einem langen Flug ;) Die Wassertextur ist wohl standard. Ich weiss jedenfalls nichts davon, dass ich mal was anderes installiert habe hehe. Kann aber unter Umständen sein, dass es auch zur FlyTampa Scenery gehört. Gruss Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 @B767 und fly Dillys: Hehe dankeschön! Klar ist der A330 schmutzig nach so einem langen Flug ;)Die Wassertextur ist wohl standard. Ich weiss jedenfalls nichts davon, dass ich mal was anderes installiert habe hehe. Kann aber unter Umständen sein, dass es auch zur FlyTampa Scenery gehört. Gruss Michi Na, wenns so schmutzig ist, seil am Pilotensitz befestigen, fenster auf, rausklettern und putzen :005: und bitte ein foto der gesichter der paxen machen, wenn sie den piloten auf den tragflächen schrubben sehen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Na, wenns so schmutzig ist, seil am Pilotensitz befestigen, fenster auf, rausklettern und putzen :005: und bitte ein foto der gesichter der paxen machen, wenn sie den piloten auf den tragflächen schrubben sehen :rolleyes: Meinst du in Etwa so? (by 1.bp.blogspot.com) Gruss Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 :005: genau so! Segeln in den Alpen.. Take-Off in Samedan (heißt so, oder? :rolleyes: ) ..und fliegen in der Schweiz Bis auf das Flugzeug und den Airport Samedan alles normaler FS9 :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Derzeit noch ohne Genehmigung des ILS-Vorstandes, aber wenn ich die hab, gibts die Livery für jeden zum Downloaden :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 RF-92538 / 92539 490 OVP at UUBT (Tula) Mi-24P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Zwei weitere Bilder meiner aktuellen Weltreise. Letztes Leg führte mich von Johannesburg nach Kapstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ganz tolles Bild und der Paint ist auch klasse! Danke! Gruss Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Mi-8T No.15 des 490th OVP in der nähe von Tula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ich taufe das Bild "Aussenseiter" :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 von meinem letzten KORD-KBOS - Hüpfer: Schatz, komme etwas später nach Hause, wir hatten heute einen sooooo langen Stau... positive rate of climb. gear up on right turn after departure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hy wei bildchen von LSZH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 das 2te is echt hammer genial :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 hatte letztens die Möglichleit, mit einem A330 von MAD nach ZRH zu hoppen: Am Gate T3 steht die Lady bereit, gleich neben der argentinischen Königin der Lüfte nach dem Abarbeiten der after start checklist werfen wir einen Blick über die cargostands nach gefühlten zweieinhalb Stunden Taxeln ist der erste Traffic in sight, diese 340er aus Südamerika retour beispielsweise. Leider sind die aufgezogenen reverser nicht so schön sichtbar..... Zum Schluss zwei air-to-air: Ersteres mit Blick über das T-Terminal inkl Spanairhaufen und das zweite halt ein bisschen später, da war doch irgendwo unser Gate.... achso, hier noch ein Wink über das linke Flügelchen. Tschüss Madrid....oder wie heisst's in der Landessprache ??!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Turning left to intercept ILS RWY 06L Lovely LA-Haze Gear down ! A beauty... ...isn't she ? Autopilot off ! Wingy over the beach Reverser deployed Already vacated the runway Yepp...We are in LAX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge