Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

@ Philippe Was ist denn das Problem an einem eigenen Thread? Ich kann meinen auch gerne wieder löschen wenn das hier nicht erwünscht ist.

 

 

@ Viti Sehr schöne Bilder. Woher ist denn die Dash? :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Philippe Was ist denn das Problem an einem eigenen Thread? Ich kann meinen auch gerne wieder löschen wenn das hier nicht erwünscht ist.

 

du brauchst deinen Thread nicht zu löschen, ich lobe nur die Leute die für unterschiedliche Bilder den Thread "Random Shots" benutzen. Macht einfach mehr Sinn, zumindest für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ok. In den FS Foren in denen ich bisher bin/war ist es eben üblich das jedes Mitgleid seinen eigenen Thread hat. Deswegen hab ich mir hier auch einen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehhhh,

 

Ist doch kein Problem :rolleyes:

 

Soll doch jeder so machen wie er will, wenn jemand "seinen" Thread haben möchte, dann soll er doch :005:

 

Beste Grüsse

Andy :)

 

Lömer emol es feufi lo grad si :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab auch nicht gesehen das es einen Bilder Thread für alle gibt und hab deswegen einen für mich aufgemacht

 

Entschuldigung :(

 

Lg Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ihr braucht euch nicht entschuldigen da hab ich ein ganz schlechtes Gewissen. Zeigt uns eure Bilder, auf welchem Wege auch immer :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Viti Sehr schöne Bilder. Woher ist denn die Dash? :008:

 

Danke! Das ist die Dreamwings Dash (Freeware) mit dem Panel der PSS Dash (Payware) und einem selbst gemachten Paint von mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nio [Name?], deine Bilder sehen zwar toll aus, bewegen sich aber bei der Dateigrösse im Bereich von 2-3 MB! (andere Bilder sind 100-300 kb gross). Ein bisschen Kompression kann nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. also ich finde die Größe nicht schlimm

 

Manchmal sollte man nicht auf die größe sondern auf den Inhalt schauen?

 

:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ein langsames internet,

 

aber ich habe keine ladezeit probleme (und ich arbeite auch noch über wireless lan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriel Restaino

Hallo,

 

Bilder von meinem ersten Flug mit der Fokker 70 von DA auf der Tutorial-Strecke LOWS/EDDF:

 

040309_web_1.jpg

 

Gruss,

Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bilder von meinem ersten Flug mit der Fokker 70 von DA auf der Tutorial-Strecke LOWS/EDDF:

 

040309_web_1.jpg

 

Gruss,

Gabriel

 

Benutzt für diese Collage ein bestimmes Tool, oder ist es im Grafikprogramm selber gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...