EDDK Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 sehr gelungene Bilder. Wie schön, dass ihr Jungs nicht auch noch euren eigenen Thread aufmacht! *Thumbs up* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 hello, Stockholm - Cairo Lissabon - London Cairo - Stockholm cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 wohl ein fan der alten schule (707 & Liveries) gefällt mir gut! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 @ Philippe Was ist denn das Problem an einem eigenen Thread? Ich kann meinen auch gerne wieder löschen wenn das hier nicht erwünscht ist. @ Viti Sehr schöne Bilder. Woher ist denn die Dash? :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 @ Philippe Was ist denn das Problem an einem eigenen Thread? Ich kann meinen auch gerne wieder löschen wenn das hier nicht erwünscht ist. du brauchst deinen Thread nicht zu löschen, ich lobe nur die Leute die für unterschiedliche Bilder den Thread "Random Shots" benutzen. Macht einfach mehr Sinn, zumindest für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Achso, ok. In den FS Foren in denen ich bisher bin/war ist es eben üblich das jedes Mitgleid seinen eigenen Thread hat. Deswegen hab ich mir hier auch einen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ehhhh, Ist doch kein Problem :rolleyes: Soll doch jeder so machen wie er will, wenn jemand "seinen" Thread haben möchte, dann soll er doch :005: Beste Grüsse Andy :) Lömer emol es feufi lo grad si :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Okay hab auch nicht gesehen das es einen Bilder Thread für alle gibt und hab deswegen einen für mich aufgemacht Entschuldigung :( Lg Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Mensch ihr braucht euch nicht entschuldigen da hab ich ein ganz schlechtes Gewissen. Zeigt uns eure Bilder, auf welchem Wege auch immer :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 @ Viti Sehr schöne Bilder. Woher ist denn die Dash? :008: Danke! Das ist die Dreamwings Dash (Freeware) mit dem Panel der PSS Dash (Payware) und einem selbst gemachten Paint von mir ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Einmal Mont Blanc bitte =) Noch schnell "perpignan" besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 zeig dir noch ein paar. Das Schattenspiel durch die Wolken sieht toll aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Dubai nach Jakarta: See you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Wir nähern uns Jakarta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 nio [Name?], deine Bilder sehen zwar toll aus, bewegen sich aber bei der Dateigrösse im Bereich von 2-3 MB! (andere Bilder sind 100-300 kb gross). Ein bisschen Kompression kann nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hmm.. also ich finde die Größe nicht schlimm Manchmal sollte man nicht auf die größe sondern auf den Inhalt schauen? :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stormbreaker Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Geht wohl eher im die Ladezeit:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 also ich habe ein langsames internet, aber ich habe keine ladezeit probleme (und ich arbeite auch noch über wireless lan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Vllt sollte Nio einfach die Bilder auf JPEG speichern :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Nach langer ruhe bin ich zurück :005: Mein erster 747-Shot :) Und die Royal's sind auch dabei :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hier mal ein bearbeitetes Bild, wollte deshalb nicht gleich nen neuen Threat eröffnen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo, Gruss, Gabriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo, Bilder von meinem ersten Flug mit der Fokker 70 von DA auf der Tutorial-Strecke LOWS/EDDF: Gruss, Gabriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo, Bilder von meinem ersten Flug mit der Fokker 70 von DA auf der Tutorial-Strecke LOWS/EDDF: Gruss, Gabriel Benutzt für diese Collage ein bestimmes Tool, oder ist es im Grafikprogramm selber gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge