cosy Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Bild hochladen..Fehlanzeige!!! Wie macht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banalisator Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Am besten, du ladest es bei einem Hoster hoch (ich verwende abload.de) und nimmst dann den Vorschau-Link für Foren, den hier rein :) @Lukas: Woher hast du denn die MD80? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OE-LGI Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ist das nicht eher eine DC-9 als MD-80? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 LH1197 ZRH-FRA Takeoff von der 28. Ich folge der DEGES 2W SID und überfliege das KLO VOR bzw. den Airport. Das heutige Flightlevel ist aufgrund des kurzen Fluges recht niedrig. Auf FL220 nehme ich einiges an Turbulenzen mit. Final 07L! Feierabend! 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Ich war heute auch kurz zu Besuch in FRA B) LX 1077 | FRA-ZRH Die neue FRA Szenerie ist echt toll, jedoch sehr schade, dass die Jetways nicht funktionieren, ist meiner Meinung nach der einzige negative Punkt. ;) Bearbeitet 26. Mai 2016 von Massimo Fontana 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Ric: Coolsky DC-9;)LX86 // LSZH - CYUL 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Die neue FRA Szenerie ist echt toll, jedoch sehr schade, dass die Jetways nicht funktionieren, ist meiner Meinung nach der einzige negative Punkt. ;) Das wird sich über kurz oder lang höchstwahrscheinlich zum Guten ändern, hier ein Post von Oliver Pabst im Aerosoft Forum: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/110394-aes-supportcompatibility-for-p3d/#comment-756387 Bei ihm funktionieren die Jetways von EDDF anscheinend in P3D, jedoch verrät er nicht, welches System angewendet wird (ob SODE oder gar eine frühe Version seines AES für P3D). Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber unter diesem Aspekt werde ich mir EDDF v2 holen, gibt ja noch Rabatt für die Besitzer der Uralt-boxed-Version, finde ich fair. Bearbeitet 27. Mai 2016 von AnkH 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 27. Mai 2016 Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Das wird sich über kurz oder lang höchstwahrscheinlich zum Guten ändern, hier ein Post von Oliver Pabst im Aerosoft Forum: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/110394-aes-supportcompatibility-for-p3d/#comment-756387 Bei ihm funktionieren die Jetways von EDDF anscheinend in P3D, jedoch verrät er nicht, welches System angewendet wird (ob SODE oder gar eine frühe Version seines AES für P3D). Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber unter diesem Aspekt werde ich mir EDDF v2 holen, gibt ja noch Rabatt für die Besitzer der Uralt-boxed-Version, finde ich fair. Das hört sich ja super an! Ich kann dir EDDF wirklich nur weiter empfehlen. Wenn dann noch Jetways funktionieren, wär es super. :) Hoffe das dann auch andere Flughäfen umgesetzt werden können, z.B Zürich, Berlin etc. - Aber lassen wir uns mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Die Performance ist tatsächlich tadellos, obwohl ich hier zu einer Zeit unterwegs war, wo relativ wenig AI Flieger aufm Platz stehen: konstant über 25FPS sind völlig in Ordnung für so einen grossen Flughafen mit soviel Details. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 LH778 // EDDF - WSSS // Boarding and departure 41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo, Die letzten 1,5 Jahre bin ich nicht mehr zum Scenery basteln gekommen, unter Anderem, weil ich endlich wieder Zeit zum manntragenden fliegen habe. Mein eigentlicher Heimatflugplatz Rayskälä (EFRY) hat neue Platzrunden. Zum am Sim üben habe ich eine Photoscenery gemacht. Nicht, dass es nötig wäre, aber es macht halt Spass. Irgendwie hat es mich gepackt und so ganz langsam wird es eine ganze Scenery. Am Ende der einen Bahn ist ein See wo ab und zu auch Wasserflugzeuge starten und landen. Die Pflanzen sind in der Realität inzwischen geschnitten, aber Chaosgärtner spielen macht halt Spass.... :D 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Gestern war ich wieder einmal für die WK unterwegs B) WK 215 / TFS-ZRH / A320-214 / HB-IJF operated by Swiss Outcheck done Refueling 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Mit Air Berlin abends über Süddeutschland: weiss ich leider nicht mehr... into O'Hare: into Los Angeles: (die letzten 4 Bilder können Spuren von MegaSeceneryEarth enthalten...) 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 T.C.´s Chopper over Oahu 38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Diese farben am Himmel.. ^_^ Hatte heute eine tolle Rotation ZRH-SKG-ZRH / LX 2580/81 / A320-214 / HB-IJI 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Jungs, starke Bilder. Sagt mal welche Swiss Repaints nutzt ihr für den Airbus und die T7? Gruss Stefan Bearbeitet 30. Mai 2016 von Stefi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Heutiger Leg von LSZH nach EDDF 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 B767 der Condor von Frankfurt nach Las Vegas! Frankfurt downtown TAP Anflug FNC Mit dem SWISS A320 von LHR zurück nach ZRH Swiss 2142 in VLC 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 mit American ab O'Hare mit United B738 ab Houston die Swiss T7 am TBIT Terminal in LAX, mit Air China, ANA, Asiana, Cathay 331.9t TOW! VR168 (D-TO) anfangs nooch über besiedeltes Gebiet... ...später über unendliche Weiten der Nacht entgegen schliesslich nach über 11h nachmittags auf dem ILS14 in Zürich am midfield neben dem Qatar Dreamliner 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banalisator Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Nach einiger Zeit auch von mir wieder einige Shots... EDW A320 | LSZH - LEPA Kurz nach der Departure in Zürich... Am Genfersee vorbei... Soeben die Reiseflughöhe erreicht... Unsere Bald-Urlauber geniessen gerade ein kleines Essen, während wir uns Mallorca nähern... ...und finally angekommen in Palma. Der Kapitän wünscht angenehme Ferien :) BER DH8D | EDDT - EDDF Ready for Departure. Nur noch kurz warten, bis die verspätete Lufthansa rechts im Bild gelandet ist... Noch a bisl climben... und dann ist leider P3D abgeschmiert :( Daher endete der Dash-Flug früher als erwartet. Wie immer sind meine Fotos alle unbearbeitet. Bearbeitet 2. Juni 2016 von jeffreycolt 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 2. Juni 2016 Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo, Habe mir gerade den RealismShaderPack für P3D V3 runter geladen ( http://www.avsim.com/topic/487786-realismshaderpack-v11/ ). Ist noch ein wenig zu dunkel eingestellt. Ich lass Mal einfach die ersten Bilder da.. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 LX138 // LSZH - VHHHBE1339 // EGPH - EGLCAF1548 // LFPG - LEBLJL407 // RJAA - EDDFLH18 // EDDF - EDDHVFR Hawaii 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. Juni 2016 Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 nach dem Start auf der rwy05 in Geneva eine ausgedehnte Rechtskurve und dann Richtung Spanien mit United ab der 25R in LAX über die Küste gedonnert... ...und dann nordwäerts nach Vancouver Interessante (oder wenig) Sicht auf dem ILS07R in Barcelona In Düsseldorf ein Etihad-Air Berlin gesichtet Nach dem takeoff in Madrid ab der rwy15R eine Linkskurve Richtung Deutschland doch, das wird spannend! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banalisator Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 nur eins, dafür ein wirklicher Random Shot: EDDM - LIRF | 737 | über Venedig... 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge