Airbasil Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Stefanik (Bratislava) Departure und früh Morgens zum Sonnenaufgang in St. Petersburg Bearbeitet 4. März 2016 von Airbasil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 erster Flug mit der T7 nach Brasilien! kurz vor Ladenschluss wird auf die 34 liniert am nächsten Morgen befinden wir uns bereits im descend weitere Heavies aus Europa hier... 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sunshine Liner DC-8 of TAE from LEMG to EDDLEK127 - Landing at LOWWBrandnew 9V-SMA at VHHHOS980 - LOWG departure for LOWWET702 - HAAB to LIRFLX39 - Ready for Take-Off on 28R at KSFO for LSZH 38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Martinair Cargo verabschiedete letztens ja ihre letzte MD-11F in Amsterdam... diese flog dann direkt nach Victorville in die Wüste, wo sie nun als Ersatzteillager dient bzw. in Kürze dem Scrappinng zum Opfer fallen wird...Nun denn, so dachte ich mir, dass ich diese auch nochmals fliegen möchte... quasi als Farewell MD-11F... Na dann machs mal gut, du schönes Arbeitspferd! Auf leider nimmer wiedersehn... Bearbeitet 7. März 2016 von Airbasil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Transavia 9697 MUC-PMI BA A319 beim verlassen der Bahn. Schon toll was FTX Global + Landclass leistet! Kontrast! "Cleared, landing!" Bearbeitet 8. März 2016 von Yoda 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 DY3595 - From LOWS to EKCH - Final approachPerm Airlines TU-134 - Descent into ULLILauda B737-200 - LOWSBE7045 - Final approach EDDL 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Avianca A320 in Caracas: TAM in Uruguay: mit der T7 ab Sao Paulo Guarulhos: Ab Dubai, eine Amiri B744 auf der 12R! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Patrik, dein Traffic weiß einfach immer wieder zu begeistern! Allein die ganzen A380 in Dubai! :) Ich habe dafür nicht genug geduld. ^_^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 LH2014 - SBGL to EDDT 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Choppa Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 LH2014 - SBGL to EDDT Darf ich fragen von wem das Modell ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Hallo Cpt. Choppa, natürlich darfst Du das fragen. Und ich werde Dir die Frage auch beantworten: PMDG. Normalerweise antworte ich nicht auf Anfragen, wenn der Fragesteller es nicht einmal für nötig hält, seinen Vornamen preiszugeben (Vornamensregel zugestimmt bei Anmeldung?), sprich selbigen in die Signatur einzutragen. Und wenn Du Dich schon entschlossen hast, ein Bild von Dir zu zeigen, sollte dies nicht ein Comicbild, sondern gemäß den Regeln in diesem Forum ein Bild von Dir sein. Ändere das bitte. Ansonsten werde ich Dich in Zukunft ignorieren. Vielen Dank. Bearbeitet 10. März 2016 von Speedbird94 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) @Lukas Ist deine Antwort nicht ein bisschen "hart"?! Bin eigentlich ein sehr stiller Leser hier, aber bei sowas muss ich schmunzeln, schliesslich hat man dich auch mal (aufgrund der hervorragenden Bilder) darauf hingewiesen, die verwendeten Addons unter deine Bilder zu schreiben,...was aber auch nicht passiert ;) Jeder fängt mal klein an... Grüsse Alex Bearbeitet 10. März 2016 von Astra 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Choppa Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo Cpt. Choppa, natürlich darfst Du das fragen. Und ich werde Dir die Frage auch beantworten: PMDG. Normalerweise antworte ich nicht auf Anfragen, wenn der Fragesteller es nicht einmal für nötig hält, seinen Vornamen preiszugeben (Vornamensregel zugestimmt bei Anmeldung?), sprich selbigen in die Signatur einzutragen. Und wenn Du Dich schon entschlossen hast, ein Bild von Dir zu zeigen, sollte dies nicht ein Comicbild, sondern gemäß den Regeln in diesem Forum ein Bild von Dir sein. Ändere das bitte. Ansonsten werde ich Dich in Zukunft ignorieren. Vielen Dank. Salü Lukas, Eben war ich nochmals in den Forum-Regeln. Und der Ausdruck "Bild" ist nicht ganz eindeutig. Wenn von Foto die Rede wäre, dann kann ich deinen Ärger verstehen. Auf meinem Anzeige-"Bild" bin ich eindeutig erkennbar und im Portrait dargestellt. Und was die Vornamen-Regel angeht geb ich dir recht. Habe in Tapatalk noch nicht die richtige Signatur aktiviert. Und @Alex, harsch ist das nicht. Habe schon schlimmeres Erlebt. Ich hoffe wir können das alle beilegen und unsere Random Shots geniessen. Gruess Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hallo Alex,nichts für Ungut, aber das eine sind die Forumsregeln und das andere war eine vereinzelte Bitte (Addons).Niemand postet hier jedes Mal seine sämtlichen Addons zu den Bildern, was ich absolut verstehen kann.Wenn jemand etwas zu den Bildern wissen möchte, dann kann er/sie gerne fragen. ;)So, weiter geht´s mit Bildern. :)American B727-200 - KSFO to KLASAF1116 - LFPG to EIDWCatering for LX179 at WSSSSpeedbird 1 - Lining up RWY27L at EGLL for KJFKLH8401 - EDDF approach from ZSPDTK1885 - LTBA to LOWWLH649 - VHHX departure for EDDFSpantax CV-990 - Ready for Take-Off at LEPA 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 SBGR, 27L: SKBO mit unterschiedlichen Aviancas: Auch Avianca hat ihre ersten Dreamliner in Betrieb genommen: ATR Flotte auf der Gegenseite: TJSJ: KLM in Amsterdam: Mit Germania ab Bremen: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Mit KLM nach CPH Dort erwartet uns ein CAT III Auto Land bei Nebel. Autobrakes 3 weil ich keine Lust hatte lange zu Taxln. ;) EVA aus Tapei, im final to SFO ein kalter Morgen in ZRH Emirates #707 Dubai- Seychellen -> ein schöner kurzer Hüpfer mit der 77W <5 std! :) Final Seychellen Int'l, oben rechts sieht man Runway 13. Auch im Paradies gibts Windkraft! Ein toller Anflug, mitm Dickschiff handflying ist immer spannend!! :) LH A321 aus MUC in Valencia. Wenn die Anflugplanung versagt helfen die Speedbrakes! :P (wer hat sich nur den Fußball- Verein augesucht? :D ) Bearbeitet 11. März 2016 von Yoda 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Lockheed C-130 - ETAR departureA little nap at TNCMContinental - Ready for Take-Off at KJFKOLT BN-2 IslanderEurolot ATR 72 - Taxi to the Gate at LOWWSpanair Maddog - Take-Off at LEMDF-16 in actionBAE ATP United Express - KPDX final approachMD-11 Tail at EHAMAir-to-Air refueling 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Swiss 203B, contact Swiss Radar on 135.675 - Schöne abig.. B) | LX 2032 ZRH-MAD New York, approach good afternoon, Swiss 14E Heavy | LX 0014 ZRH-JFK Swiss 104K, Wien Radar, Servus proceed to GAMLI | LX 1582 ZRH-VIE Inbound to MAD A319-112 | HB-IPY | as Swiss 203B to MAD 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) KLM Flug # 887 Amsterdam (Aerosoft) - Hong Kong VHHH(Taxi2Gate) Bevor wie in unsere Boeing 747-400 steigen, wird erstmal das Briefing gemacht. Das Wetter in AMS und HKG ist kein Thema, unterwegs haben wir zuerst Seitenwind, später sehr viele Passagen mit Rückenwind. Fuel Planung ist okay, kein extra fuel benötigt! Das Flugzeug hat keine einschränkungen. Im Cockpit habe ich nun bereits alles fertig, wir sind bereits beim Pushback, die linken Treiber werden angelassen. Wir sind bisher pünktlich! Und es geht los, ~11 Stunden 2 go! :) ...fliegt sich einfach nur Hammer die gute, wenn auch träger als die 77w. ...on cruise altitude. Es dämmert langsam, immer noch ne menge Zeit vor uns! Ein paar stunden weiter: Hong Kong Int'l in sicht! ;) ILS captured, aber gleich wird der AP abgeschaltet! :D VREF+ 6 - set!, speedbrakes...armed, gear...down, three green, flaps...25°, ...Landing checklist -> completed. soft! Arbeit getan. :) Das Flugzeug ist die iFly 747 v2.1a! Ich habe mir die Kiste vor einem Jahr schonmal angesehen, aber mein Geld zurückgeholt, da die frames unfliegbar waren. Jetzt, nach dem ersten Servicepack und diversen Hotfixes, hat sich echt was getan! Die Frames sind auf PMDG 777 höhe, und die Kiste macht echt laune, und scheint mir nach den ersten zwei Flügen auch Systemtechnisch auf hohem niveau! :wub: Bearbeitet 15. März 2016 von Yoda 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) TAM´s new A350OA405 - LGKR departure for LGAV Bearbeitet 16. März 2016 von Speedbird94 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 kurz vor Bilbao: mit der JLT nach Geneva: und ab geht's wieder! LEMD, 18L: Amiland: morgens mit Eurowings ab Düsseldorf.... ...nach Barcelona..... ...wo Vueling zuhause ist: 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LTUPeter Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 LTU TriStar und MD-11 in Düsseldorf 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Continental B737-100 - KSFO departureNorthwest DC-10 - EGLL final approachOV-10 BroncoJAL Cargo B747-8B707-300 Aer LingusSE-210 Caravelle VI-R Iberia - LEIBSATA BAE ATP - LPMA final approachMIG-29 German Air Force 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ab und zu flieg ich auch Airliner. But my way.. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 SWR 1726 | HB-IJS | ZRH-FCO 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge