EDDK Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Viel unterwegs mit dem AS A320 derzeit, auch in Australien zwischen ORBX Cairns und Melbourne in 2,25 Stunden in Europa ja sowieso für die Feierabendflüge, Palma - Düsseldorf und Köln - Salzburg und unterwegs mit der BR152 nach Leipzig-Mockau ;-) 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Heutiger Turnaround Zürich - Palma de Mallorca / LSZH - LEPA HB-IJM Über den Schweizer Bergen 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Air India 317 VHHH-VIDP einiges los in Hong-Kong Air Berlin ab Berlin low visibility in Wien bereit für den Rückflug und noch zwei Bilder vom abendlichen takeoff in Düsseldorf Bearbeitet 4. Februar 2016 von Patrik Wedam 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 F-15E 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freddy03 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Sehr schöne Bilder hier im Thread! Mein Abflug aus Madrid nach Tripolis: 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 ET707 at EDDFGEnx Power on B747-8CargoItalia at KTPAMalev on final EGCCD-AIRX over English ChannelRussian Air Maneuver - Location classifiedBK 117 at EDDTEDDF - LH454 to KSFO is waiting for LH455 from KSFOSpanair Maddog - LOWW departureAerosvit - EDDH departureHB-ZRD approaching REGA base at LSZHViking Hellas at LGAV 38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) KLM1957 EHAM-LSZH und zurück nach Amsterdam DEGES2W 18C EHAM eine British Airways A318 neben uns in JFK? Der Businessjet von EGLC! Qatar815 VHHH-OTHH United1290 KJFK-KIAH nach Düsseldorf.... ...und ab Düsseldorf Bearbeitet 6. Februar 2016 von Patrik Wedam 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 LX40 - LSZH to KLAXNew Swiss Star HB-JNAReady at RWY34 Positive Rate, Gear up!Top of Descent in about 30 minsTraffic in sightL.A. below usTouchdown RWY25L at KLAX after 11:22 hoursRunway vacated, taxiing to the Gate at TBITBaggage unloadingFeierabend 41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Mal wieder ein paar von mir, Auswahl der letzten Flüge... Iwo über Neuseeland in einer ANZ A319 mit Sonderbemalung (existiert nur im FS, soviel ich weiss). Flug von Dubai nach Qatar: Abendstimmung in Doha: Korfu nach Bern mit der Helvetic A319: Mein letzter Flug gestern Abend, mit der SAS A319 inkl. Sonderbemalung von Edinburgh nach Kopenhagen: Ready for Pushback: Einer der Gründe, warum ich auf P3Dv3 gewechselt habe: das Autogen und dessen Darstellungsdistanz, völlig "aufpoppfrei": und natürlich die Wolkenschatten: Windfarm vor Kopenhagen: Alle Bilder sind unbearbeitet, ausser dem Zuschneiden in der Grösse und der Konvertierung von .bmp zu .jpeg. Addons sind einige offensichtlich (AS Airbus, GSX, Dubai, Doha, Korfu, Edinburgh und Kopenhagen Szenerien), andere weniger offensichtlich (FSGRW, REX4 TD, ProATC-X, FTX Global, FTX Vector). 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 LG4591 - Enroute from ELLX to EGLCAnsett Maddog - Take-Off at YSSYCondor DC-10 at LEPAAZ316 - LIRF departure 36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Christian, das Bild ist klasse! Hast du Anpassungen an der cfg vorgenommen? Bei mir gibt es eine Grenze beim autogen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 BE7045 - EGBB to EDDL LH243 - LIRF to EDDF GM3103 - LGKR to LSZH FR305 - LOWS to EGSS EK226 - KSFO to OMDB HB-JNA // Early morning Take-Off at LSZH to LEPA for Pilot´s Training 37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo Threadteilnehmer, Peter Lukas Euro Bilder sind sehr schön aber eigentlich kann jeder sehen, um welche Gesellschaft und um welchen Typ es sich handelt. Für uns Simmer wäre es aber viel wichtiger, wenn Ihr schreiben würdet, um welchen Sim-ADDON es sich handelt und noch wichtiger, welcher Addonhersteller dahinter steckt. Gerade bei der B727 gibt es bestimmt nicht viele gute Addons. Ich meine nur Captain Sim macht eine FSX B727 und eine Tristar. Also bitte gebt doch etwas mehr Infos damit man vielleicht auch so was ins Auge fassen kann. Gruess Roger Gerne würde ich darauf nochmal hinweisen, da mich es ebenfalls interessiert.... #6071 war das Grüsse Alex 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Air India T7 in Dubai LX1026 LSZH-EDDL Qatar815 VHHH-OTHH alles bereit zum pushback Blick rüber zu den unzähligen Cargomaschinen zwei vom takeoff ab Barcelona, 07L noch ein paar Schiffchen im Mittelmeer ab Chicago O'Hare mit Vueling in Djerba und wieder zurück,runway 09 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Peter Lukas?:huh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Schöne Grüße aus WMKN - Kuala Terengganu. Dedl 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Gerne würde ich darauf nochmal hinweisen, da mich es ebenfalls interessiert.... #6071 war das Grüsse Alex Ich vermute, mit "Peter Lukas" sind Peter und ich gemeint. ;) Die von mir gezeigte Hapag und Lufthansa B727 ist Freeware von TDS (Hiroshi Igami), der ich mit einem Merge von Captainsim ein wenig Innenleben eingehaucht habe. 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian91 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Zwei etwas weniger spektakuläre Fotos von mir. Dies sind meine beiden ersten, eigenen Repaints. PMDG 777, HB-JNB wird ab Mitte März in Zürich erwartet. A2A C172, HB-TDD der Fluggruppe Zürcher Oberland im Speck. Bearbeitet 11. Februar 2016 von Florian91 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 LH1240 - EDDF to LOWW 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hautop Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 HB-JNA // Early morning Take-Off at LSZH to LEPA for Pilot´s Training Hallo Lukas, das Bild ist für mich mindestens Bild des Monats. Der absolute Knüller und dazu noch brandaktuell! Die Stimmung kommt super rüber. :o :) Ich danke Dir dafür. Weiter so! 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss 188 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wirklich tolle Aufnahmen habt ihr da. Will nun euch meine zeigen. LOWW Rwy 16 LOWW - LSZH LSZH Carenado EMB 505 Phenom 300 HD 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 AA1152 KLGA-KDFW zwei pics von O'Hare VHHH departure airberlin Düsseldorf departure und zum Schluss die Cathay nach Zürich, 12.5h Flug! über der runway 14/16, südwärts, für den Südanflug am frühen Morgen Verzweigung Zürich Nord 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 LEPA - 1st and 3rd Bobby GenerationLegend Concorde 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightfly Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo miteinander! Wo bekomme ich denn diese wunderschön bemalte B777 der Swiss? Über einen Link würde ich mich freuen. Danke. Bearbeitet 15. Februar 2016 von Nightfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss 188 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo Rolf Schau mal hier (P3D): http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=swiss+777&CatID=root&Go=Search Gleich die Oberste Swiss "Special Livery" Boeing 777-300ER (HB-JNA) 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge