Alex9 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo Zusammen Möchte nun auch einmal ein paar Screenshots zeigen. Sind alle aus dem FSX und unbearbeitet. Kritik erwünscht! Mit dem Bus im Anflug auf die 14. Unterwegs im Berner Oberland. Mit der Bobby im Anflug auf Zürich. Kai Tak IGS 13. Mit der 11er im Anflug auf LSZH. Der Bielersee unter uns. Im FSX lebt Tempelhof weiter! Über dem nördlichen Südamerika. A320 der Air Berlin über Südspanien. Gleiches Flugzeug, jedoch über den Pyrenäen. KSFO-KLAX mit der 744. MD-11 der Swissair Asia über dem Mittelmeer. Finnair MD-11 im Anflug auf Helsinki. Olbia LIEO Anflug auf Innsbruck bei schönstem Winter-Wetter. A318 in Samedan. "Delta del Orinoco", in der Nähe von Trinidad. Das alt bekannte TNCM. Leere Kabine nach der Landung in EDDF. Mit der ATR im Anflug auf Valencia. Super 80 über Spanien. Im Anflug auf Malaga. Über Skandinavien. Hoffe die Bilder haben gefallen! Gruss Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Gibts tatsächlich eine AF A321 mit IAE Triebwerken?! Nicht, dass ich wüsste. @Alex9, ich sehe deine Bilder nicht. mfg, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 @Alex9, ich sehe deine Bilder nicht. Ich leider auch nicht:( Gruss Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ich leider auch nicht:( Gruss Roman Ich leider auch nicht.:002::( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 UAL830 departing SFO for LHR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Departing Amsterdam bound for Seoul-Incheon as Korean Air 925. ANDIK UN873 JUIST UP729 DOSUR UP729 TALSA UP730 CDA UM611 MALIV UP862 LIMAK G59 OS B210 SU R30 KTL R22 ZJ B228 TODES R497 KUMOD A310 SERNA B339 ARGAT B339 GM DCT HUR DCT VM DCT CG A326 DONVO G597 AGAVO G597 NOPIK DCT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Mittlerweile wurde es über Sibirien bereits dunkel (Zeitverschiebung...) und wir sind im Cruise und landen hoffentlich in geplanten 4.5h in Seoul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ILS28 in LSZH nach einem recht kurzen Flug aus LHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ILS28 in LSZH nach einem recht kurzen Flug aus LHR Hallo Florens, Eine frage? Ist der Swiss Airbus A330-223 von Wilco? Könntest du mir vlt. ein Link geben für das Repaint?:D Wäre echt cool!:) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Florens, Eine frage? Ist der Swiss Airbus A330-223 von Wilco? Könntest du mir vlt. ein Link geben für das Repaint?:D Wäre echt cool!:) Danke! Nope, ist Overland/Simmer's Sky, repaint von avsim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davide_EDDK Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 mein 1. Screenshot vom Anflug auf St. Barthemely Is. Liebe Grüße, David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo David Sieht super aus! Local spotter in position:D Ist das die Carrenado Mooney? Gruss Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hi Martin, an sich schöne Bilder...aber du kannst auch ohne Bearbeitung die hässlichen Leisten wie FPS oder so ausblenden... Also immer schön Shift+Z und Strg+Alt Hi Nici Wie kann man die obere Leiste wieder ausblenden im Vollbildmodus? Mit Ctrl+Alt funktioniert das bei mir nicht. Freundliche Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Davide_EDDK Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo Roman, vielen Dank! Ja, es ist die Mooney M20J. Toller Flieger!:) Grüße David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hi Nici Wie kann man die obere Leiste wieder ausblenden im Vollbildmodus? Mit Ctrl+Alt funktioniert das bei mir nicht. Freundliche Grüsse Nochmals Shift + Z, bis es weggeht. Lg Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Mega Fly-Inn JFK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Mega Fly-Inn JFK! Ich habs verpasst:002::002: Sieht nach viel Traffic aus... Gruss Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Mega Fly-Inn JFK! Wie ist denn die Tuifly-737 nach NY gekommen? ;) Und wieso sind bei vielen User-Screenshots keine Flugzeugschatten ersichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Weil ich die Schatten der Performance wegen ausgeschaltet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lcaa Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Chicago O'Hare AI Traffic Hi Philipe (EDDK), alles sehr schöne Bilder!! Kannst Du bitte etwas zu der verwendeten Software schreibe und ob die Pics bearbeitet wurden? Wie machst Du die Pics, alle Regler nach rechts, dann Pause, dann SS? Danke!:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lcaa Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 PMDG MD-11 "Mandarin Airlines" Hallo Thorsten, tolle Fotos, was ist das für eine HKG Scenery? FSX? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Axel, zu meinen Pics: Das ist die Payware Scenery vom FSdreamteam Chicago O'hare. Ja nahezu alle Bilder sind bearbeitet, das dürfte aber auch ersichtlich sein :005: Nein nicht alle Regler sind ganz rechts. zB bei den Wolken spare ich ein, um gute Frames zu haben. Mit der Pause taste arbeite ich selten und schon gar nicht um die Regler zu verschieben. Das ist die Flieger so klar sind ist dem Anti Aliasing des Nvidia Nhancer zu verdanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Departing SFO bound for ORD as UAL98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge