Airbasil Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Bin derzeit auf einer Globalen Rotation. Welche in Nairobi ihren Start genommen hat... mittlerweile bin ich schon ziemlich rum gekommen... soeben, nämlich gerade aus Japan kommend, an der Goldküste Australiens (Coolangatta Airport) gelandet... Fukushima Departure: Coolangatta (Gold Coast / Australia) Arrival: Hat jemand von euch, zufälligerweise, ein Repaint für die Wilco Embraer E190 für den FS2004, dieser schönen Airline?Wenn ja, wäre ich um eine Meldung froh. Merci viel mal! Bearbeitet 25. Mai 2015 von Airbasil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 FFT295 // KTPA - KDEN // Airbus A319-111 - Frontier Airlines // On blocks in Denver 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ann555 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo, ich bin neu hier und schaue mir jeden Tag eure Bilder an. Bin jedes mal aufs neuste begeistert. Möchte nun meine Bilder hier zeigen. Mit der 747 von Thai Airways bei stürmischem Anflug auf Frankfurt/Main nochmals die Thai 747 in der Nähe von FRA Condor 767 von den Malediven kommend nach FRA. Irgendwo über Bayern Nach der Landung am Gate in FRA Qantas A380 kurz nach dem Start in Adelaide 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Coolangatta Departure und Singapore Arrival Weitere Destinationen bis zum Abschluss der Weltreise, mit der Kenyanischen 737, werden noch:Bangkok, Bangladesh, Mumbai, Muscat, Salalah, Aden Intl., Addis Abeba und schliesslich wieder nach Hause, nach Nairobi geflogen.Es gibt also noch einige Destinationen zu besuchen und einige sehr spannende Flüge zu tätigen... gerade was den Oman und den Yemen betrifft... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Speedbird (Concorde) 1 - EGLL to KJFK 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiperCUB Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Climbout Bearbeitet 4. Juni 2015 von PiperCUB 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hautop Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Rettungseinsatz in den Alpen 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Weil meine Kenianische 737-800 wegen technischen Problemen in Singapore festsitzt, gibt's heute halt mal ein paar Bildchen aus Leicestershire (England). Für mich, neben Pattonville Aerodrome in Deutschland, eines der idyllischsten für den FS9 erstellten Aerodrome's. Eigentlich sind die Aerodrome's bzw. Aeroclubs ja vorallem für die General Aviation gemacht... Wie zu sehen, gehe ich da aber aus Spass, gerne auch mal mit GROSSEM Gerät hin. Nur mal um die Manövrierfähigkeit einer Paxmaschine auf kleinen Aerodromes zu testen.Und ob die Runway für einen STOL reicht. :) Funktioniert in Leicestershire sogar erstaunlich gut! Okey, ich geb's zu, bei der Landung bin ich knapp überm Stall Speed und danach voll in die Eisen... dann funktionierts problemlos... unterwegs nach Liège wird's Abend! Bearbeitet 27. Mai 2015 von Airbasil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taxidriver Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Guten Morgen Basil, vielen Dank für Deine schicken Bilder. Könntest Du bitte die Bilder in jpeg statt png posten? Deine PNG-Bilder sind alle zwischen 1 und 2 MB pro Bild, während jpegs meist deutlich unter 1 MB sind. Das zieht die Ladezeiten unnötig in die Länge. Danke. Bearbeitet 27. Mai 2015 von Taxidriver 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Guten Morgen Basil, vielen Dank für Deine schicken Bilder. Könntest Du bitte die Bilder in jpeg statt png posten? Deine PNG-Bilder sind alle zwischen 1 und 2 MB pro Bild, während jpegs meist deutlich unter 1 MB sind. Das zieht die Ladezeiten unnötig in die Länge. Danke. Zu Kenntnis genommen und soeben geändert! Aber danke für deine PN, das hätte eigentlich gereicht... doppelte Moppelung brauchts bei mir nicht immer zu sein... Bearbeitet 27. Mai 2015 von Airbasil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 MH163 OMDB - WMKK // DepartureTyrolean LOWI-EDDF // Enroute 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiperCUB Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Noch kurz einen Blick zurück... 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 "Crabbing" bei der Landung, dank heftigen Crosswinds.... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hawker 850XP - LFMN approach 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Sali Lukas, bist du mit dem Hawker zufrieden? Ich bin noch unentschlossen ob ich das Ding wirklich will. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volare Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) bist du mit dem Hawker zufrieden? Ich bin noch unentschlossen ob ich das Ding wirklich will. Gruss Stefan Für die Systemtiefe finde ich persönlich den Flieger doch recht teuer. Bearbeitet 29. Mai 2015 von Volare 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ab Genf nordostwärts: Budapest: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiperCUB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 "Kommst im Abendglühn daher..." 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brunoboeing787 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 SQ227 - Braking at YMML 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Eurolot approaching EKCH 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Thessaloniki 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 LH499 - Pushback at MMMXSQ212 - Take-Off at YSSY 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Mit der schönen 747 Classic nach Madrid 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge