MichiEDDS Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Enroute Kathmandu-Mumbai // Annapurna-Massiv - Himalaya 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Havanna-Cayo Cocco 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 CX897 KLAX - VHHX 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Auf dem Rückweg von Cayo Coco nach Havanna, gabs übelste Turbulenzen... weit kam ich nicht... gerade mal bis zum UCF VOR...Kurz danach stürzte ich mit meinem Flugzeug ab (übrigens mein allererster Flugzeugabsturz im FS9)... Bearbeitet 3. März 2015 von Airbasil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 LTBA: OTHH: 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Air to air refueling 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hallo, in den letzten 5 Monaten habe ich den Sim 2 oder 3 Mal gestartet. Die Zeiten ändern sich halt.. Heute habe ich aber gesehen, dass sie ASK 21 veröffentlicht wurde. ich habe auf dem Original ein paar hundert Stunden und meine Kunstflugberechtigung gemacht. Also habe ich kurz entschlossen zugeschlagen und (mit meiner Tochter auf dem Schoss) einen kleinen Testflug gemacht. Die Screenshots sind in der Sofortwiederholung gemacht. Die Kleine fest halten, fliegen und "V" drücken geht halt nicht.. :D Und action 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taxidriver Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 LTBA-LSZH: am holdingpoint noch diesen afrikanischen Airbus abwarten war es oben noch schön... ...zogen danach Wolken auf 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ich habe auch mal ein paar Bilder vom heutigen ersten Flug mit der P3D Version der PMDG 737-800 NGX AAL2393 (online auf Vatsim) von KJFK nach KMCO Catering verladen in JFK... Takeoff! 31L Die Wolken geniessen im Climb Kurz bei den Passagieren vorbeigeschaut... Turn in den Final Visual Approach 36R Nach der Landung auf dem Weg zum Gate... Hoffe die Bilder haben gefallen :) Bearbeitet 8. März 2015 von Marco Bähler 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 DE1188 EDDF-MUVR 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Arrived @ Oranjestad after a short flight from Valencia/VLN 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 DD7511 - VTSP departure 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 approaching Djerba: mit dem A320 am holdingpoint 28, eigentlich unspektakulär jedoch sieht man auf dem TCAS die inbounds auf das ILS14 (die sieht man auch durch das Fenster) und einen Avroliner vor dem midfield durchtaxeln (Supertrafficboard, 3Dlights redux) über Graz, ostwärts dem Sonnenaufgang entgegen into Ataturk 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Guten Morgen Lissabon !! - LX 2092 Vectors ILS 03 . . . Die IPV wird ausgeladen.. Der AKH Container wird geladen für den LX Flug 2093 nach GVA.. Bearbeitet 16. März 2015 von Massimo Fontana 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Vorgestern gings für Emirates ab Dubai in die Malediven... Boarding Taxi... Und auf gehts! Und gestern ging es dann als FlyDubai 737 wieder zurück nach Dubai ;) Regnerischer Tag in Male... Nach dem Start wird es bald besser... Wolken ;)... ...Noch mehr Wolken Nach viel Wasser endlich ein Farbwechsel, zwar immer noch monoton aber immerhin in einer anderen Farbe Final 30L Touchdown! Und wieder am Gate nach einem schönen Flug :) Hoffe die Bilder gefallen... 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Eurofighter missionAirboss meets AirbossRetro at LEPA 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Mit Edelweiss zurück aus FNC Nach einem kurzen Trip nach CPH fast wieder zurück auf dem DUS Am nächsten morgen geht's wieder nach CPH. (bei mir gibts am DUS immer noch LH, würde aber gerne mal die Germanwings umverlegen. Finde aber keine Flugpläne für den FSX/FS9 für 2015 :( ) Zwischenzeitlich war ich in den USA unterwegs. Hier bin ich im Final auf LAS. Mit Germanwings von DUS nach ZRH Bearbeitet 20. März 2015 von Yoda 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 LX 236 LSZH-HECA - Im Sinkflug, guten Nachmittag Kairo! LX 237 HECA-LSZH - Es wird langsam immer mehr dunkel und unser Feierabend rückt immer näher :-) Der schöne Sonnenuntergang am Sonntagabend - Vorbereitungen für die Landung in LSZH werden gemacht. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 OTHH-OMDB: departing Vienna: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Lufthansa Flight Training at EDDWLX178 - WSSSIncoming traffic EGLL Runway 27 L/RAF7335 - LFSB 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Condor-Flug 2450 von Friedrichshafen-Palma de Mallorca Mitte März ist hier ja Montags ja mal nachmittags gar nichts los ;.) 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taxidriver Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wunderschön das Schattenspiel im Cockpit 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 29. März 2015 von theo kälin 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge