Michael Briner Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Vielleicht fliegt SWISS ja nach der Lieferung der CSeries bald wieder selber nach Agno ^_^ 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Descent into EDDF 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 JFK departure: ORD arrival: meine war die United Maschine...also die B738w :D hab' mich dann noch ein bisschen auf dem Gelände umgesehen: AA regionals internationals 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Air Berlin to LEPATurkish Airlines to LTBA 33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Michael, die Schweizer Szenerie gefällt mir. Ist das Flylogic? Gibt es da auch unterschiedliche Jahreszeiten? (PS: fliegst du nie im managed mode?) Ciao Patrik Ganz genau, Switzerland Pro für FSX. Wenn Du die Satellitenbilder als Textur willst musst du im Sommer fliegen. Im Winter sind dann die normalen Wintertexturen aktiv. Zu deinem PS: NIcht immer, manchmal reizt es mich den Vogel selber entlang der STAR runterzubringen. Geht aber natürlich auch normal... Sehr schöne Gegend rund um das Seeland. Ich kann Dir FSX und Switzerland Pro nur empfehlen. 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Was ist das für einen Airbus A330? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Was ist das für einen Airbus A330? Salü Massimo, Müsste der BlackboxSim sein... wenn ich mich recht besinne... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Condor ex FrankfurtAir Berlin to HannoverLufthansa at Frankfurt 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Salü Massimo, Müsste der BlackboxSim sein... wenn ich mich recht besinne... Hola Basil Danke für deine Antwort. - Hast du den auch in deinem FS-Hangar? Ich brauche unbedingt einen guten Airbus A330 für den P3D - weisst du ob man den mergen kann mit dem Aerosoft Airbus A320? Danke & Gruss Massimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 2x Europa 4x Houston 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hola Basil Danke für deine Antwort. - Hast du den auch in deinem FS-Hangar? Ich brauche unbedingt einen guten Airbus A330 für den P3D - weisst du ob man den mergen kann mit dem Aerosoft Airbus A320? Danke & Gruss Massimo Ciao Massimo, Nein, ich habe den nicht in meinem Hangar, da ich immernoch am fast 12 Jährigen FS9 nachhänge und den FSX sowie den P3D nicht auf meinem Rechner zu laufen bringe. Ein Merge lässt sich vielleicht mit dem CLS machen... aber ich denke, die BlackboxSim A330 hat selber schon schöne Systemtiefe im Cockpit verbaut. Ich kenne die Maschine nicht, das müsstest du dann hier: Blackbox Simulations mal anschauen. Grüsse, Basil Bearbeitet 26. Januar 2015 von Airbasil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Richtig, das ist die Blackbox Sim A330 Prologue. Nach langem Hin und Her habe ich mich diese Woche dafür entschieden. Man muss natürlich seine Erwartungen etwas anpassen. Es handelt sich dabei ja um eine eigentliche Beta-Version 0.6. Das merkt man dann auch im Cockpit, einige Bedienelemente sind noch nicht sauber und die Bedienung braucht etwas Fingerspitzengefühl. Im Grossen und Ganzen - und das war für mich entscheidend - bietet der Flieger aber eine saubere Systemführung, ein ansehliches Exterior und vorallem ein sehr schönes Soundset. Natürlich ist das Produkt noch weit von einem Airbus X von AS entfernt (bezogen auf die Detailtiefe des Modells). Wenn Du aber wie ich nicht länger auf einen A333 warten kannst, nur zu. Die Updates sind im Preis immer inbegriffen. Bearbeitet 26. Januar 2015 von Michael Briner 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Danke Basil und Michael, ich werde es mir mal überlegen.. Seit ich auf den P3D umgestiegen bin fliege ich zurzeit nur die Europa Rotationen von LX - wird aber langsam mal Zeit sich wieder an die Langstrecken Rotationen von LX auch wieder zufliegen. ^_^ Ich hoffe das Aerosoft nun endlich nachdem A318/A319/A320/A321 rausgekommen sind, sich mal an den A330/A340 wenden - Ihr wisst zurzeit auch noch nichts über ein Projekt von Aerosoft über den A330/A340? @Patrick: wie immer tolle Bilder - es hat immer wieder es "Zuckerl" dabei wo mir gefällt. Danke fürs Zeigen! :-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Baltimore (KBWI) - Toledo Express Airport (KTOL) mit der Boeing 737-800 MAXTake Off bei Schnee in Baltimore Hoch oben über den dichten Schnee Wolken Zweihundert Meilen weiter, heisst es dann schon wieder, ab in die Wolken... descent towards Toledo! im Approach auf Toledo klart es aber dann auf, als ich durch die Wolken stach. 15 Meilen noch... Wir überfliegen Toledo Express Airport um dann in unsere Landevektoren zu kommen, den letzen Turn zu ziehen und den final auf die Runway 07 einzuleiten. 50... 40... 30... 20... Welcome to Toledo Express Airport! Bearbeitet 27. Januar 2015 von Airbasil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 LX 2815 LSGG-LSZH 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ein Sunset Kitsch Bild gefällig? Here you go... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Black Box Sim hat heute die Version 0.80 des Projekts A330 publiziert. Nebst vielen Verbesserungen zur Version 0.66 ist nun auch die A340 mit dabei. Ich kanns empfehlen! Bilder (nicht auf Details achten, habe die Maschine nur ad-hoc betrachtet) 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 EGSS to LSGGLEMH approachLFPG to LKPRLEPA to EDDM 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 zuerst dachte ich: wow, ein riesiger Golfplatz! hat sich dann jedoch als Forth Lauderdale erweisen... hab' dann noch eine kleine Helitour gemacht: 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wotri Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Der PSS Airbus war für seine Zeit tatsächlich bahnbrechend und ich habe viele virtuelle Flugstunden mit dem Bus verbracht. Scheinbar ist das Außenmodell bei der Weiterentwicklung unter der Regie von Graham Waterfield jedoch auf dem Stand vom FS2002 stehengeblieben. Speziell das zu kurze Seitenleitwerk erinnert an ein Balsaholzmodell oder gar einen Legoflieger. Schade! Da warte ich doch lieber auf den guten A330 von Aerosoft. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Mein neuer Lieblingsflieger... - die Embraer 110 Bandeirante von AEROPROYECTO ich fliege ihn allerdings mit Atemschutzmasken und Sauerstoff, auf über 10'000ft obwohl die Maschine nicht pressurized ist. Das Ding bringt sogar ein nettes VC mit. Was somit noch mehr Spass beim Fliegen macht... (Ja, ich weiss, die Warnleuchte brennt, ist eben weil ich über 10'000ft fliege und es mir angibt, dass der Kabinendruck in dieser Höhe abfällt) Bearbeitet 2. Februar 2015 von Airbasil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 EDDN departureDescent into SCELLEMD to LTBAEDDF to LOWWLSZH to LFMN 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Zwei Bilder aus Sydney... Eines von gestern Abend, als ich nach meiner Ankunft von Bangkok noch etwas Spotten konnte...Da kam gerade das Dickschiff aus den Emiraten an: und heute Morgen, gabs dann Sonne... kurz vor meinem Abflug mit der SIA Tripple Seven reichte es mir noch für ein Bild. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Airbasil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Schlechtes Wetter auf Lanai als wir von Maui gekommen sind. Gleich gehts weiter zurück nach Honolulu 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge