Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

JFK departure:

20140520_zpscba6ed24.jpg

 

 

20140521_zpse2871692.jpg

 

 

20140522_zps33b19977.jpg

 

ORD arrival:

20140523_zps8557bf47.jpg

 

 

20140524_zpsc6433637.jpg

 

meine war die United Maschine...also die B738w :D

20140525_zps14b60be6.jpg

 

hab' mich dann noch ein bisschen auf dem Gelände umgesehen:

20140526_zps04d0bfc2.jpg

 

AA regionals

20140527_zps3a19504c.jpg

 

internationals

20140528_zps3980ee38.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael, die Schweizer Szenerie gefällt mir. Ist das Flylogic? Gibt es da auch unterschiedliche Jahreszeiten?

(PS: fliegst du nie im managed mode?)

 

 

Ciao Patrik

 

Ganz genau, Switzerland Pro für FSX. Wenn Du die Satellitenbilder als Textur willst musst du im Sommer fliegen. Im Winter sind dann die normalen Wintertexturen aktiv.

 

Zu deinem PS: NIcht immer, manchmal reizt es mich den Vogel selber entlang der STAR runterzubringen. Geht aber natürlich auch normal...

 

Glideslope.jpg

 

Sehr schöne Gegend rund um das Seeland. Ich kann Dir FSX und Switzerland Pro nur empfehlen.

 

Seeland.jpg

  • Gefällt mir 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für einen Airbus A330? 

 

Salü Massimo,

 

Müsste der BlackboxSim sein... wenn ich mich recht besinne...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Salü Massimo,

 

Müsste der BlackboxSim sein... wenn ich mich recht besinne...

Hola Basil

 

Danke für deine Antwort. - Hast du den auch in deinem FS-Hangar?

Ich brauche unbedingt einen guten Airbus A330 für den P3D - weisst du ob man den mergen kann mit dem Aerosoft Airbus A320?

 

Danke & Gruss

Massimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Basil

 

Danke für deine Antwort. - Hast du den auch in deinem FS-Hangar?

Ich brauche unbedingt einen guten Airbus A330 für den P3D - weisst du ob man den mergen kann mit dem Aerosoft Airbus A320?

 

Danke & Gruss

Massimo

 

Ciao Massimo,

 

Nein, ich habe den nicht in meinem Hangar, da ich immernoch am fast 12 Jährigen FS9 nachhänge und den FSX sowie den P3D nicht

auf meinem Rechner zu laufen bringe. Ein Merge lässt sich vielleicht mit dem CLS machen... aber ich denke, die BlackboxSim A330 hat selber schon

schöne Systemtiefe im Cockpit verbaut. Ich kenne die Maschine nicht, das müsstest du dann hier: Blackbox Simulations mal anschauen.

 

Grüsse, Basil

Bearbeitet von Airbasil
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das ist die Blackbox Sim A330 Prologue.

 

Nach langem Hin und Her habe ich mich diese Woche dafür entschieden. Man muss natürlich seine Erwartungen etwas anpassen. Es handelt sich dabei ja um eine eigentliche Beta-Version 0.6. Das merkt man dann auch im Cockpit, einige Bedienelemente sind noch nicht sauber und die Bedienung braucht etwas Fingerspitzengefühl. Im Grossen und Ganzen - und das war für mich entscheidend - bietet der Flieger aber eine saubere Systemführung, ein ansehliches Exterior und vorallem ein sehr schönes Soundset. Natürlich ist das Produkt noch weit von einem Airbus X von AS entfernt (bezogen auf die Detailtiefe des Modells). Wenn Du aber wie ich nicht länger auf einen A333 warten kannst, nur zu. Die Updates sind im Preis immer inbegriffen.

 

A333_2.jpg

 

A333_6.jpg

 

A333_3.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Danke Basil und Michael, ich werde es mir mal überlegen.. 

Seit ich auf den P3D umgestiegen bin fliege ich zurzeit nur die Europa Rotationen von LX - wird aber langsam mal Zeit sich wieder an die Langstrecken Rotationen von LX auch wieder zufliegen. ^_^

 

Ich hoffe das Aerosoft nun endlich nachdem A318/A319/A320/A321 rausgekommen sind, sich mal an den A330/A340 wenden - Ihr wisst zurzeit auch noch nichts über ein Projekt von Aerosoft über den A330/A340?

 

@Patrick: wie immer tolle Bilder - es hat immer wieder es "Zuckerl" dabei wo mir gefällt. Danke fürs Zeigen! :-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baltimore (KBWI) - Toledo Express Airport (KTOL) mit der Boeing 737-800 MAX

Take Off bei Schnee in Baltimore

neuesbild22ppy2.png
 

Hoch oben über den dichten Schnee Wolken
 

neuesbildxwqve.png
 

Zweihundert Meilen weiter, heisst es dann schon wieder, ab in die Wolken... descent towards Toledo!
 

neuesbild3b4rzc.png
 

im Approach auf Toledo klart es aber dann auf, als ich durch die Wolken stach. 15 Meilen noch...
 

neuesbild4liqh9.png

Wir überfliegen Toledo Express Airport um dann in unsere Landevektoren zu kommen, den letzen Turn zu ziehen und den final auf die Runway 07 einzuleiten.

neuesbild59eadm.png
 

neuesbild603rx2.png

 

50... 40... 30... 20...

neuesbild77gp33.png

 

Welcome to Toledo Express Airport!

neuesbild8tpqy3.png

Bearbeitet von Airbasil
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Box Sim hat heute die Version 0.80 des Projekts A330 publiziert. Nebst vielen Verbesserungen zur Version 0.66 ist nun auch die A340 mit dabei. Ich kanns empfehlen!

 

Bilder (nicht auf Details achten, habe die Maschine nur ad-hoc betrachtet)

 

340.jpg

 

340_2.jpg

 

340_3.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst dachte ich: wow, ein riesiger Golfplatz!

20140535_zps46e544ea.jpg

 

hat sich dann jedoch als Forth Lauderdale erweisen...

20140536_zpsc782c1d7.jpg

 

 

20140537_zps9a522177.jpg

 

 

20140538_zps78277c09.jpg

 

 

20140539_zps5642532c.jpg

 

hab' dann noch eine kleine Helitour gemacht:

20140559_zps8e5f3f24.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PSS Airbus war für seine Zeit tatsächlich bahnbrechend und ich habe viele virtuelle Flugstunden mit dem Bus verbracht. Scheinbar ist das Außenmodell bei der Weiterentwicklung unter der Regie von Graham Waterfield jedoch auf dem Stand vom FS2002 stehengeblieben. Speziell das zu kurze Seitenleitwerk erinnert an ein Balsaholzmodell oder gar einen Legoflieger. Schade!

 

Da warte ich doch lieber auf den guten A330 von Aerosoft.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer Lieblingsflieger... - die Embraer 110 Bandeirante von AEROPROYECTO

 

ich fliege ihn allerdings mit Atemschutzmasken und Sauerstoff, auf über 10'000ft obwohl die Maschine nicht pressurized ist.

 

neuesbild5u9umd.png

 

neuesbild15kugp.png

 

neuesbild2n2uu3.png

 

Das Ding bringt sogar ein nettes VC mit. Was somit noch mehr Spass beim Fliegen macht...

(Ja, ich weiss, die Warnleuchte brennt, ist eben weil ich über 10'000ft fliege und es mir angibt, dass der Kabinendruck in dieser Höhe abfällt)

 

neuesbilde2dzu.png

Bearbeitet von Airbasil
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Bilder aus Sydney...

 

Eines von gestern Abend, als ich nach meiner Ankunft von Bangkok noch etwas Spotten konnte...
Da kam gerade das Dickschiff aus den Emiraten an:

 

neuesbild1ur0zjrfis.png

 

und heute Morgen, gabs dann Sonne... kurz vor meinem Abflug mit der SIA Tripple Seven reichte es mir noch für ein Bild.

 

neuesbild5wfmw.jpg

 

Bearbeitet von Airbasil
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...