LHRspotter Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Vom heutigen Flug; EDDF - LSZH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hi Mark Was für einen Flusi und welche Szeneries verwendest du? Gruss Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hi Mark Was für einen Flusi und welche Szeneries verwendest du? Gruss Roman Hy erstmals, Mark mit C bitte :D Flusi ist der fs2004 mit Zürich von FSDT, Switzerland pro, pmdg md11 und aktive sky. Hoffe du kannst damit was anfangen, sonst melden vie private nachricht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hi Marc (sorry für den Verschreiber:007:) Danke für die Infos, das wollte ich wissen:) Was ist das für ein Follow Me Car? Gruss Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 AES von Aerosoft:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Landung einer Schwangeren in Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Na, was wurde es denn? A319, A320 ? Oder gar Zwillinge?:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Es sah doch stark nach einem A319 aus :005: Und wenn der A319 weiter wächst ham wir einen weiteren A380 :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 BOS-CDG: Into position 4R Rotate! Established 27R nach 6.5h Flugzeit (was für ein Hüpfer :005::005:) Short finals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 woher hast du die Triple-Seven? Wilco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 woher hast du die Triple-Seven? Wilco? Overland / Simmer's Sky. ----- Frühmorgens geht's von Newark nach Amsterdam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Chicago O'Hare AI Traffic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 So, bin nach 6h in Amsterdam auf der 18R gelandet. Die Rollzeiten sind immer wieder interessant, war mindestens 15 Minuten auf den verschiedensten Rollwegen unterwegs ^^ Noch ein Bild vom Anflug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Bin eineinhalb Stunden von Danzig aus geflogen...=> @Phillipe, deine Bilder sehen ja echt große Klasse aus!:eek: Verrätst du mir, was du als AI-Traffic nutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 das ist manuell installierter AI Traffic von verschiedenen Freeware Developern (AIG, TFS, AIA, EvolveAI etc.) Wenn man Geduld hat soll es vorkommen, dass WOAI die Airlines als Paket released! Danke für's Kompliment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Chicago O'Hare AI Traffic Ooch, die neue United-Lackierung ist ja sowas von hässlich. Weigere mich immernoch diese in meinem Traffic zu updaten! =/ Aber Tolle bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich werde euch nun meine besten Bilder aus dem FS X zeigen, ich hoffe sie gefallen euch. Ich weiß meine Graphik ist nicht die beste, ich hoffe das stört nicht all zu sehr Meine Bilder sind unbearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Du hast kein Benzin mehr:p:p Ansonsten coole Shots:) Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Benzin :002: :002: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 :002: :002: Kerosin wenn man s ultragenau nimmt:) Wenn man weiss wie Kerosin gewonnen wird ist das gar nicht sooo ein riesen Unterschied. Gruss Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hi Martin, an sich schöne Bilder... aber du kannst auch ohne Bearbeitung die hässlichen Leisten wie FPS oder so ausblenden... Also immer schön Shift+Z und Strg+Alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Schöne Fotos Roman, welchen Airbus verwendest du da ? Grüsse Gerald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Schöne Fotos Roman, welchen Airbus verwendest du da ? Grüsse Gerald Die Screenshots stammen von Martin;):p Ich glaube er verwendet die Wilco Airbusse (Series 1) Gruss Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ja genau.. wilco airbus series 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge