Airbasil Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Heiss sieht sie einfach aus, deine 752 von Icelandair, Dedl! Ich liebe dieses Paint, ein absolutter Knaller!!Nach langer langer Zeit, auch mal wieder was von mir, aus dem guten alten FS9!Ein rund 500nm langer Flug, von Doha nach Jeddah mit der modernen, neuen Boeing 787-800 von Qatar Airways. Das ist für die Maschine, vergleichsweise zur Verbindung Doha - Zürich, ein kurzer Hopps... :-)Das FMC spackt leider ein wenig rum... aber sonst, toll wars, nach fast einem Jahr, ohne FS9 endlich wieder mal zu fliegen... ...wenns auch nur unspektakulär durch die Sandwüste ging...hier die Bilder:Qatar Airways hat ne Riesen Flotte... die besetzen das Terminal am neuen Doha Airport für sich selber...Aber das nur so nebenbei bemerkt.. weiter zum eigentlichen Flug... Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Airbasil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Toll Basil, dass Du wieder mit an Bord bist... Dadurch steigt die Forenaktivität um gefühlte 300%. ;) ... und dann gleich mit so hübschen Bildern. Dedl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ready for Boarding - LX 528 LSGG-LFMN Pointe Piaget by FL 285 - LX 1947 LEBL-LSGG On the KINES 1R arrival route - LX 1947 LEBL-LSGG 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Mein alljährlicher Weihnachtshüpfer Air Botnia / S20 / EFRO - EFKT Wünsche allseits frohe und besinnliche Weihnachten! Und bis nächstes Jahr dann... Guten Rutsch! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wer noch mehr Südseebilder aus dem FS9.1 von mir sehe möchte, darf gerne mal hier klicken. Dedl 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) YSSY - VHHH VHHH - RCTP YMML - NZAA LSZH - LSGG LOWW - LEPA Bearbeitet 24. Dezember 2014 von Swiss2259 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Merry Xmas! ;-) 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 HAPPY X-MAS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich bereite mich zur Zeit auf eine zumindest teilweise Umstellung auf X-Plane vor. Je länger ich mich damit beschäftige um so mehr beeindruckt mich der Sim. Alles was auf folgenden Bilder zu sehen ist, ist Freeware zu haben: Gruss Stefan 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Dedl Dedl, von wo hast du das Icelandair Paint? Gruss Jan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 LGAV departure OMDB International Terminal LHBP departure 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo Jan das Aurora Borealis-Repaint von Icelandair findest Du auf Simviation.com (Posted Dec 14, 2014 11:57 by Mees Jansen). Es ist zwar in der Rubrik: "FSX > Civil Jets" zu finden, da die Bemalung aber aus bmp's für die Posky-B-757-200 besteht, funktioniert das Ganze glücklicherweise auch problemlos im FS2004. Eine Bemalung für den AI-Traffic gibt es auch schon von Garry Lewis beim "The Flying Carpet Hub"... (KLICK). Hoffentlich konnte ich Dir helfen und Du kannst fortan diese wunderschöne Variante bei Dir im Flusi geniessen. Dedl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Auf dem Heimweg von Irland / EIDW-LSZH - LX 401 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich möchte mal wieder ein paar Sunsetbilder aus meinem FS 9.1 präsentieren... Manche Liveries kommen in der perfekten Beleuchtung erst so richtig zu ihrer Geltung.Project Airbus A-318 der Avianca Brasil approaching SBSV - Salvador bei schönstem Wetter (Paint: Gustavo Aguiar).Dedl 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) ...wo der Winter nun auch hierzulande zugeschlagen hat gehts eben virtuell in die Karibik! :) Condor (CFG/DE) Flug #5248 (Frankfurt- Puerto Plata) Heutiger Flugverlauf mit ETOPS Flughäfen (180 min. single engine ops mit mit der 767). Flugdauer 9:35. Die 763 ist zudem nahe am MTOW (TOW: 407.9/MAX TOW:408.0!). Pushback am FRA: Und tschüss! :P Die erste ETOPS "Zone" verlasse ich gleich (siehe grüner "FIX" Kreis). Noch wäre der nächste Ausweichairport "LPLA" auf den Azoren! Urlaubsfeeling anyone? Schön das es dann auch noch ein Visual auf die 08 ist! So macht das Spass!! Am Gate A6. Feierabend! Kleines Lob an die Szenerie Schmiede, man kann sogar ins Terminal gucken! Gefällt mir gut! Leider habe ich mich um c.a eine halbe Stunde verspätet! Aber naja, scheint ja bei Condor nicht ungewöhnlich zu sein! :P Kann mir eigentlich mal wer erklären wie das mit der ZULU Zeit funktioniert und wie ich die umrechne auf local time? Nehme immer einen online converter dafür, aber so schwer kann das ja nicht sein! Addons: Level D 767 FRA von Aerosoft POP von Dreamflight FTX Global Opus Wetter PFPX Bearbeitet 31. Dezember 2014 von Yoda 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 GVA: KGS: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Zur Umrechnung der Zeiten: Zulu-Zeit ist ja UTC, also die Zeit am Null-Meridian. Fliegst du jetzt auf der Weltkugel nach links, ziehst du was davon ab, fliegst du nach rechts, addierst du etwas zu UTC. Wieviel abgezogen oder dazugezählt wird, hängt davon ab wie weit du fliegst (in welche Zeitzone). Fliegst du jetzt um 12 Uhr in London weg, ist es in Boston erst 7 Uhr (Westen, -5h). Ich hoffe das hilft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Mit dem GVA-BCN leg mache ich mal den Anfang im 2015 B) Air Nostrum, Avianca (SA), Air Canada Rouge, KLM... ...Air Europa, SAS, TAP, Aeroflot, Tunisair, Aegean, aber auf der anderen Seite... ...lauter Schwestern :unsure: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Dieses Wochenende stand bei mir ganz im Zeichen vom Landetraining mit dem Ecureuil. Das Ding ist so realistisch programmiert und filigran zu fliegen das will wieder geübt sein. Ich werde wohl noch eine Weile brauchen. Die Air Zermatt Bilder sind in der Region Zermatt und Petersgrad entstanden. Die Restlichen im Berner Oberland und Belp. Gruss Stefan Bearbeitet 4. Januar 2015 von Stefi 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Snowy @GVA As real as it gets: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich begrüsse Euch im Neuen Jahr mit folgendem Bild B) 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Phil, sehr schöne Bilder von deinem Flug FRA-POP! Weisst du zufällig ob die POP Scenery auch mit dem P3D2 kompatibel ist (evtl. mit EMT)? Danke im voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Happy New Year 2015! ;) LH779 - WSSSCX702 - VTBS departure 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge