Speedbird94 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Gander Oceanic AirspaceOTHH departure - QR701WSSS arrived - LH778Hongkong AirspaceEGJJ arrived - BE941 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 AA 242 ORD-DUS Kurz nach dem Take off von Runway 28 Nach einer ruhigen Atlantik Überquerung (eine Stunde eher als geplant!) im Anflug auf EDDL Die Level D 767 macht trotz ihres Alters immer noch eine top Figur, mein Gott wie viel Zeit ich schon in diesem Cockpit verbracht habe.. :P 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Air Berlin ab Mallorca: Sunexpress Germany: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark2Fly Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Schöne Bilder von euch allen.:) In Palma wird übrigens nicht von der 24L gestartet: http://www.boeing.com/commercial/noise/palmademallorca.html Bearbeitet 3. September 2014 von Mark2Fly 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 BAW9 EGLL-VTBS Heute mit der neuen Szenerie von Simwings: Heathrow Extended Diese exotische Airline rollte mir über den Weg 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Der Zeit voraus. Testflug mit der 777 von Zürich nach Genf. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Airbus A320 G-EZTF von Cardiff nach Manchester Ob unsere Maschine von den Spottern abgelichtet wurde ist doch eher zweifelhaft... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Meine wohl letzte Pixelbaustelle für längere Zeit (Babybett und Wickeltisch stehen schon bereit :) ) 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Nachtschicht - mit der PMDG 772 von Manchester nach Hamburg. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Die Great Wall Airlines 74F beim Aufsetzen in Amsterdam Illustre Gäste auf der Gegenseite An "unserem" Terminal angekommen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 RJAA - EGLLLGTS approachKJFK departureSwiss airspaceDescent into VTSPEHAM departure from MRO KLMRafale in actionELLX departureEKCH - LOWWVHHX - Kai Tak 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Waoooo coool !...die Sky Dive - Pilatus ...da kann man kaum mehr sagen ob es real oder Flugsimulation ist ...super :008:Beste Grüsse Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) LGAV-OMDB: Die Aegean Airbusflotte auf den Aussenplätzen Solchen Bodennebel (oder was das ist) habe ich in Arabien auch noch nie angetroffen... zum Glück ist da, wo die Lücke ist, auch die 30L! Bearbeitet 21. September 2014 von Patrik Wedam 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Fast wäre mein Babyle fertig geworden, aber jetzt ist mir doch die Zeit weg gelaufen. Nach über fünf Jahren intensiven Szenerie- und Flugzeugbasteln ist es ganz gut endlich kürzer zu treten und sich in ein neues Abenteuer namens Töchterchen zu stürzen.. :) Ein paar Bilder vom letzten Flug High complex panel.. Als Schleppflugzeug bietet sich natürlich die Klemm an Hirschberg Und hoch gehts Ich hab mir die Mühe gemacht die Fläche komplett zu modellieren um das Einfallen der Bespannung darstellen zu können. Ich hätte es mir auch sparen können, da man danach suchen muss, sonst fällt es nicht auf.. Egentlich wollte ich auf die Schneekoppe. Mangels Thermik hats nicht geklappt. Statt dessen... ..gehts runter. Feierabend auf den Acker. That's all, folks.. Bearbeitet 22. September 2014 von Kitfox503 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Erster Kontakt mit dem kleinen Bus von Aerosoft. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) ab Köln: zuerst bei den Cargolinern vorbei Blick auf das Hauptterminal mit der Germanwingsflotte und einer (deutschen) Sunexpress 738w hart dem Wind entgegenhalten, bis..... ....sich einige Lücken zeigen und... ...oben (wie immer) das beste Wetter auf uns wartet! edit: sehe jetzt erst, dass die Bilder wegen meinem falsch gewählten Format komprimiert werden und deshalb bescheidenener aussehen als mei mir auf dem desktop... Ich verspreche Besserung ab der nächten Serie! Bearbeitet 25. September 2014 von Patrik Wedam 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo Michael Danke für die immer wieder schönen Bilder. Welche Zürich Scenery hast du? Grüsse Hans-Ruedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo Michael Danke für die immer wieder schönen Bilder. Welche Zürich Scenery hast du? Grüsse Hans-Ruedi Salut Hans-Ruedi Danke für das Lob, freut mich wenn die Bilder gefallen. Die Szenerie ist von Aerosoft: Mega Airport Zurich 2012 Bin damit sehr zufrieden. Gruss Michael 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LTUPeter Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Lockheed TriStar 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 ] 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hautop Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mit der DC-2 zur Landung in Zürich.:) 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo Zusammen, Ihr habt mal wieder eine Serie schöne Bilder gezeigt. Da ich jetzt wieder einen Rechner habe der einem fliegen lässt zum einstand ein paar Bilder von mir. Zuerst mit dem neuen PC-12 einen Ausflug nach Rügen Für Air Berlin unterwegs nach Düsseldorf und Barcelona Mit dem Ryanair Dreamliner zurück nach Basel. Ich fliege noch ein wenig für Raynair weiter und es gibt ein Kopf an Kopf rennen mit Easyjet :) Gruss Stefan 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Und noch zwei Bilder vom schönsten Flugzeug der Welt :) Gruss Stefan 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Vickers VC10, KJFK - EGLL 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge