Airbasil Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Etwas Saab!:005: Geil, dass du noch die alte Zürich Szenerie von FSDT betreibst! Das alte B Dock ist doch eben immernoch schön anzusehn... Und hier kommt die Saab besonders gut! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo Mal wieder etwas Retro aus dem FS9.................. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Bei den meisten der Postings sehe ich statt eines Screenshots das Wort "eingefügtes Bild". Dies seit diese Webseite überarbeitet worden ist. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Zwei Shots aus den Archiven. :D 737ngx, und Phototapete irgendwo in "Southwest" USA! :) 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Kurzer Patiententransport von Zürich nach Bern, später soll sie dann auf längeren Strecken zum Einsatz kommen. Dafür muss ich aber noch etwas üben und so einiges herausfinden... :D 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 FS2004, Flightzone KPDX, PMDG MD-11 mit eigener Livery D-ALCC. (Bearbeitet) 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Ein wirklich sehr schönes Bild, bravo! ...Flightzone KPDX... Dies war einer meiner Lieblingsplätze im FS9! Ich wünsche mir eine ebenbürtige Umsetzung für P3D... Bearbeitet 10. August 2014 von Roli LSMU 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Dies war einer meiner Lieblingsplätze im FS9! Ich wünsche mir eine ebenbürtige Umsetzung für P3D... Dem kann ich mich nur anschliessen. Die detailierte und grossflächige Umsetzung, auch für Providence, laden zudem herrlich zum VFR fliegen ein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ein wirklich sehr schönes Bild, bravo! Dies war einer meiner Lieblingsplätze im FS9! Ich wünsche mir eine ebenbürtige Umsetzung für P3D... Dem kann ich mich nur anschliessen. Die detailierte und grossflächige Umsetzung, auch für Providence, laden zudem herrlich zum VFR fliegen ein. Hier ist noch ein Liebhaber von Flightzone KPDX, es ist immer noch jedes mal ein wahre Freude von ihm Ab- oder Anzufliegen auch wenn man bedenkt das dieser schon 8 Jahre alt ist, ein Meisterstück. Schade das es diese Schmiede nicht mehr gibt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Endlich wieder zuhause.. Zeit zum fliegen! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Fliegst Du jetzt für REGA oder den TCS Micha :D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 ...mit dem "langen" raus aus dem turbulenten ZRH (MAN, das ist vielleicht am Wackeln!), on my way to LAX! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Vom heutigen Flug Zürich - Palma de Mallorca Airbus X Extended Aerosoft Zürich 2012 Simwings Mallorca REX2 GSX / AES Bearbeitet 16. August 2014 von Michael Briner 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ...ein paar "quick shots" vom heutigen Flug KDEN- KIAD! :) Addons: PMDG 737NGX, Flightbeam KDEN/KIAD 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Endlich mal Zeit zum P3D2.3 ausprobieren gehabt.. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) EK225 DXB- SFO Mein längster Flug mit der 300er bisher. Und sie ist schweeer, Habe ein Takeoffweight von 351.1 (Maximum bei der Kiste ist 351.5!). Dementsprechend starte ich mit Flaps 20 und fast voller Schubkraft um die 77W in DXB auch in die Luft zu bekommen vorm Pistenende! V2 war 175. :) Außerdem hat sie das Fifa World Cup Special Livery. :lol: Bearbeitet 22. August 2014 von Yoda 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) 2x Wolkenformationen und 1x Anflug auf Hamburg rwy23: Bearbeitet 22. August 2014 von Patrik Wedam 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mein kleiner Südengland Cargoflug mit der PC12 von Flight1. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hans-Ruedi, ganz tolle Bilder :) Wo hast du den die Weltumrunderin gefunden? Hast du mit dem Flugzeug schon eine weitere Reise vor? Ich warte gespannt auf die neue PC12 von Carenado. Dann entscheide ich mich mit welcher PC12 ich auf die Piste gehen will. Ich möchte damit eine Weltreise starten jetzt ist nur noch offen ob mit der Flight1 PC12 oder dann mit der neuen :) Freue mich auf weitere Bilder. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Danke für dein Kompliment. Habe ich nicht gefunden, dies ist mein neues Projekt. Die PC12 wird es in zwei Versionen geben, eine mit und eine ohne Sponsorenwerbung. Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich den Pilot schon mal mit Emalia ausgetauscht. Werde später noch weitere Bilder hier zeigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) ein Paar Bilder der heutigen rotation Midway- Denver- Midway. [/url] zu hoch :( Ging aber gut, trotz der kurzen Runway! Addons: PMDG NGX, FlyTampa KMDW, Flightbeam KDEN, FTX Global Bearbeitet 24. August 2014 von Yoda 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Air Berlin ab Hamburg: Norwegian nach Mallorca: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge