Patrik Wedam Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Was mich interessiert, ist, woher die Landschaft ist. Das sieht nicht nach SwitzProX aus.Peter Es ist default P3D Nur das mesh ist FS Global 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freddy03 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bilder aus Barbados! 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark2Fly Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Schönes Bild, Rich. An das Problem mit den nicht scharfziehenden Wasserkacheln erinnere ich mich auch noch sehr gut aus meinen Tagen mit dem alten FS2004.:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Danke, ja, ich arbeite noch an einer Serie von Texturkacheln für das Wasser womit man das Problem dann minimieren könnte. Gruß Richard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Thunderstormy departure - VTSP KMCO LH441 - KIAH departure Tahiti Shuttle Rio de Janeiro - Lower Airspace EGLL 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 während andere ihre ferngesteuerten Modelle fliegen lassen, gehe ich back to the Basics... Fliegen lernen mit der DR400 und der Flugschule Grenchen. Heute zieht es mich in Frankreich auf einen Solo auf dem ich ein paar Platzrunden überm Flugplatz Beaune drehen werde. Etwas windig, das Ganze... aber passt schon... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 etwas von zuhause: Switzerland ProX und Saab2000 von BSMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LTUPeter Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Welche Nase ist schöner?;) 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Sind die Carenado Modelle mit Floats nichts wert? Oder die Kodiak mit Floats (wobei ich kein Fan von Turboprops bin)? Ok, ich habe den Carenado C-185 gepostet, aber besser als der Default Beaver scheint mir der auch nicht, vor allem die Sicht auf die Seite ist schlecht. Wie immer deckt auch hier das Yoke viele Knöpfe ab. Dafür ist der Ton gut. Bild: Carcross, Dock Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 into BCN: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ok, ich habe den Carenado C-185 gepostet Nochmals ein Bild vom C-185 Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Feierabend in Breslau Die He 70 und die Ju im Vordergrund sind Szenerieobjekte, weshalb einige Details fehlen. Die Ju im Hintergrund ist die von Herrn Fischer, upgedatet von CalClassic und funktioniert damit im P3D einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 out of Madrid: schon mal gucken, was uns in AMS erwartet: Schweizer sind auch dabei (boarding nach Basel) Oder eine MD-11 nach Toronto (wie lange noch wohl....?) Das woai-Grundgerüst geht schon mal gut. Jetzt bin ich daran, die Flupläne zu aktualisieren (Bin erst beim Buchstaben "E":009:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 während andere ihre ferngesteuerten Modelle fliegen lassen, gehe ich back to the Basics... Fliegen lernen mit der DR400 und der Flugschule Grenchen. Heute zieht es mich in Frankreich auf einen Solo auf dem ich ein paar Platzrunden überm Flugplatz Beaune drehen werde. Hallo Basil, die Gegend sieht in deinem Flusi sehr real aus mit dem Dunst im Hintergrund und nicht zu knalligen Farben:005:. Welche Fotoszenerie ist das? Gruß Richard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Basil, die Gegend sieht in deinem Flusi sehr real aus mit dem Dunst im Hintergrund und nicht zu knalligen Farben:005:. Welche Fotoszenerie ist das? Gruß Richard Hallo Rich Schön, dass dir die Bilder gefallen. Ja Frankreich hat wirklich ein paar hübsche Ecken... Wie eigentlich bekannt sein sollte, ist (waren) für Frankeich, die Männer aus der Schmiede: FranceVFR zuständig. Wovon auch diese Szenerie stammt. Ein hübscher Fleck Land, von wo aus, ich mich gerne hin und wieder in die Lüfte erhoben habe. Speziell mit der Robin, hat es mir dort fast am Meisten Spass gemacht. Auf gute Flüge! Ahoi! oder so :-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaderPilot Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich vermute, das ist Manila? Herrjeh ist das geil ... da lohnt sich sogar der weite Weg ...:005: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Du hast Recht, Matthias. Das ist Manila. SQ 327 English Channel / North Sea Descent Forecast Weather radar Approaching EDDM 08L No more excuses for taxi mistakes!:005: 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich konnte einfach nicht anders! :( 777-300 (BAW#275) departure vom EGLL richtung Las Vegas. Fazit nach dem ersten Takeoff: Die gute braucht zum Taxeln deutlich mehr Schub, das Flugverhalten ist deutlich anders (FBW wurde ja auch überarbeitet), gefällt mir aber besser, fühlt sich "realer" an. Der weg zum Top of Climb ist länger aufgrund der größeren Masse der 77W. Nicht zu vergessen das die 300er einfach hübscher ist. ;) :008: Bilder von der Landung gibts dann Später- bin grade an Irland vorbei über dem großen Teich! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ...dank time compression habe ich den Flug soeben hinter mich gebracht! :D Sie fliegt sich wirklich super! :) KLAS gehört im FSX eh zu meinen Lieblingszielen, kann es kaum abwarten bis Fsdreamteam das neue Terminal 3 in den Sim bringt! :) Intercepted LAS VOR ILS captured Fazit nach der ersten manuellen Landung: GEIL! :) Hat richtig Spaß gemacht! :) Schönen Abend noch, ich muss gleich zum Nachtdienst! :( 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark2Fly Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Spitzenbilder, Lukas und Phil!:005: Schade das bei der PMDG nicht alle Triebwerke mitgeliefert werden, z.B. die 777-200LR mit PW 4090 oder RR Trent 895 Triebwerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi Mark Die B777-200LR gibts auch in real nur mit GE Triebwerken, ebenso wie die B777-300ER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Etwas Saab!:005: 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge