Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

KLAS mit interessantem Biz-737:

20140164.jpg

 

 

20140165.jpg

 

SGAS mit der Cargo 767 im Hintergrund:

20140166.jpg

 

 

20140167.jpg

 

 

20140168.jpg

 

SBGR mit Grossgeräten:

20140169.jpg

 

 

20140170.jpg

 

 

20140171.jpg

 

CYUL mit dem Franzosen....

20140172.jpg

 

 

20140173.jpg

 

 

20140174.jpg

 

...und am nächsten Morgen in Paris:

20140175.jpg

 

 

20140176.jpg

 

Asiana Queen in WSSS....

20140177.jpg

 

 

20140178.jpg

 

 

20140179.jpg

 

 

20140180.jpg

 

 

20140181.jpg

 

...und paar Stunden später zuhause:

20140182.jpg

 

 

20140183.jpg

 

 

20140184.jpg

 

damals noch friedlich von UKBB nach EDDT:

20140189.jpg

 

 

20140190.jpg

 

 

20140191.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When an Engine Failure happens inflight, we sometimes need to land immediate...

 

sometimes, you're just the lucky one Pilot who gets a paved runway inside, just long enough for the type of

aircraft you were flying to perform an emergency landing.

 

In my case, that was the Aeroclub of Rio Cuarto in Argentina. Where the Runway is just long enough to come to a hold.

 

neuesbild1cfycu.png

 

neuesbild2m3bb6.png

 

neuesbild3zuz3t.png

 

neuesbild4juldw.png

 

neuesbild5rla4g.png

 

The Failure lied inside of the left side Engine... inflight the Engine overheated even at Idle Thrust and we had to avoid an engine fire inflight.

So we had to shut it down and investigate it, whilest sitting on the runway, hoping to perform a new take off after.

 

neuesbild69jyiq.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja AI Traffic!

Ich habe auf P3D WOAI installiert und bei mir sieht es trotz 50% nicht so voll aus wie bei dir :(

 

Es sind noch FS9 Bilder (siehe Signatur) :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibts tolle Repaints für die A2A Cherokee, sowohl fürs Aussenmodell als auch für das Interieur. Damit hab ich mir was zusammengestellt, gefällt mir persönlich besser als die Originalpaints:

 

1_reduziertlcjux.jpg

 

2_reduziertbvjcm.jpg

 

3_reduziert5dkl7.jpg

 

4_reduziertgqkpm.jpg

 

5_reduziert35kvf.jpg

 

6_reduziert6yjye.jpg

 

Verwendete Addons: DX10 Fixer, A2A Cherokee, Bern-Belp Szenerie, Switzerland Prof. X, UT2 Traffic, REX Wolken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine allerallerletzten FS9 Bilder :o

(diesmal keine OneWorld und keine Air Berlin:cool:)

 

EDDK

20140208.jpg

 

 

20140209.jpg

 

LHBP

20140210.jpg

 

OMDB

20140203.jpg

 

 

20140204.jpg

 

 

20140205.jpg

 

 

20140206.jpg

 

 

20140207.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freuen wir uns doch auf die ersten P3D Bilder von dir!!!

Ging der Flug von dir von Dubai direkt nach Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf 'nem Charter mit dem Schulklassenbus a.k.a Saab 2000 von Sion nach Cluj-Napoca.

 

Route war:

LSGS SID FRI W112 TELNO N871 DEGES Z2 XEBIX N871 GAPTO T23 GRZ P978 GOTAR Y570 SVR Y559 NARKA Z650 EREDI STAR LRCL

 

Arrival auf der 08 in Cluj Napoca

 

neuesbild8ss4m.png

 

neuesbild1rqsyq.png

 

neuesbild2v2sbm.png

 

neuesbild3w5s21.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi: ja, der Flug ging direkt, wie real auch

 

P3D, ifly 737 (musste ich nochmals 80 Dollars bezahlen...)

ich liebe den dynamischen Schatten im VC :cool:

20140300_zps443d7c27.jpg

 

 

20140310_zps49b20be5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz in der Umgebung, wo du so herumgondelst, Peter Gloor, habe ich mich auch mit Kleingemüse aus der GA, auf eine längere Reise begeben.

Mehrere Tankstops, sowie Overnight stops due to bad Weather Conditions waren inklusive. Nun bin ich aber auch endlich am Zielort angekommen...

 

Das sogar bei einigermassen passablem Wetter... hier schon fast Seltenheit.

 

Hallo Anchorage!

 

neuesbild51ky7.png

 

neuesbild1g0kv1.png

 

neuesbild2qfsxb.png

 

neuesbild390k2p.png

 

neuesbild4ydkyt.png

 

neuesbild5nvjk0.png

 

neuesbild3ils6x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Repaint! Marke Eigenkreation? GA Unternehmungen an der Küste von Seattle bis nach Alaska sind sowieso immer genial...:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA

AHaaa!

Leider habe ich keinen ANC-Flughafen oder den Wasserflugplatz. Ich warte auf eine neue Szenerie, die nördlich an SAK anschliesst und die grottenschlechte Default-Szene ersetzt, aber die Aussies konzentrieren sich momentan auf die Lower 48 und GB mit ihren neuen Szenerien.

Ich fliege nicht viel, da ich mich mit InstantScenery 3 herumplage, um die SAK-Orte, die ich selbst kenne, verbessern und verschönern kann. Der Beaver ist auch eher für kürzere Reisen gedacht, er fliegt nur max 110 KIAS schnell.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder am Schwatka Lake parkiert. Man beachte das Gepäck samt Eisbox und Kanu auf dem Dock und die Entlein im Wasser, die im FS animiert sind und schnatternd im Kreis schwimmen. Wenn ich mal ein anderes gutes FS Wasserflugzeug finde, parkiere ich es auch hier, zwecks Abwechslung.

 

l965.jpg

 

mkmv4.jpg

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian

 

Tolles Repaint! Marke Eigenkreation?

 

Wenn, dann nicht eines, meiner Eigenkreation, sondern jene des Herrn Küffer... Guckst du hier: Pascal Küffer Repaints

 

GA Unternehmungen an der Küste von Seattle bis nach Alaska sind sowieso immer genial...:005:

 

Geb ich dir vollkommen Recht... ich fliege desöfteren mal von Seattle auch mal rüber auf die Orcas Inseln... ist hin und wieder auch einen GA Flug wert...

 

Gruss Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal ein anderes gutes FS Wasserflugzeug finde, parkiere ich es auch hier, zwecks Abwechslung.

 

DAS würde mich dann auch interessieren. FS Standardflieger mag ich nicht, obwohl die Beaver einen angenehm gelungenen FS Standardflieger darstellt. Sind die Carenado Modelle mit Floats nichts wert? Oder die Kodiak mit Floats (wobei ich kein Fan von Turboprops bin)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beaver ist der Default FSX, aber er ist eine Neuentwicklung, nicht einfach wie andere Default Modelle der gleiche Quark wie im FS9 auf FSX umgebaut.

Er musste praktisch nicht getunt werden. Ich habe auch den Beaver von Aerosoft, der in etwa gleich detailliert ist und ebenfalls vorbildgetreu fliegt. Nur den Sound habe ich von anderswo, TurbineSound Studios hat einen authentischen, zumindest die Innenaufnahmen, was man ja als Pilot hört.

 

Bitte beachten: FS-Wasserflugzeuge sind eigentlich nicht völlig korrekt im Handling im Wasser. Sie schwimmen z.B. nicht im Idle, echte tun es. Die Startstrecke ist viel zu kurz, als ob man vom Land startete.

Du kannst auch nicht das Step-Taxiing simulieren. Und nicht vergessen - sie können nur im Slew-Modus korrekt seitwärts an ein Dock gezogen werden oder rückwärts ins Wasser, nachdem man sie "gebeacht" hat.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimwehzürcher grüsst aus dem sanktgaller Rheintal

 

Das mit dem Heimwehzürcher kenne ich nun. Was mich interessiert, ist, woher die Landschaft ist. Das sieht nicht nach SwitzProX aus.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...