LTUPeter Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die L-1011 TriStar: Ein Klassiker der Lüfte! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 KLAS mit interessantem Biz-737: SGAS mit der Cargo 767 im Hintergrund: SBGR mit Grossgeräten: CYUL mit dem Franzosen.... ...und am nächsten Morgen in Paris: Asiana Queen in WSSS.... ...und paar Stunden später zuhause: damals noch friedlich von UKBB nach EDDT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Mix aus FS9 und FSX :) 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 When an Engine Failure happens inflight, we sometimes need to land immediate... sometimes, you're just the lucky one Pilot who gets a paved runway inside, just long enough for the type of aircraft you were flying to perform an emergency landing. In my case, that was the Aeroclub of Rio Cuarto in Argentina. Where the Runway is just long enough to come to a hold. The Failure lied inside of the left side Engine... inflight the Engine overheated even at Idle Thrust and we had to avoid an engine fire inflight. So we had to shut it down and investigate it, whilest sitting on the runway, hoping to perform a new take off after. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Citation Bravo - der "Segelflieger" unter den Jets :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 EDDM: LROP: EGLL: EDDT: LHBP: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Du hast ja AI Traffic!Ich habe auf P3D WOAI installiert und bei mir sieht es trotz 50% nicht so voll aus wie bei dir :( Es sind noch FS9 Bilder (siehe Signatur) :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Mittlerweile gibts tolle Repaints für die A2A Cherokee, sowohl fürs Aussenmodell als auch für das Interieur. Damit hab ich mir was zusammengestellt, gefällt mir persönlich besser als die Originalpaints: Verwendete Addons: DX10 Fixer, A2A Cherokee, Bern-Belp Szenerie, Switzerland Prof. X, UT2 Traffic, REX Wolken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Endlich mal wieder GA-Szenen, nicht immer nur Air Berlin und OneWorld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Meine allerallerletzten FS9 Bilder :o (diesmal keine OneWorld und keine Air Berlin:cool:) EDDK LHBP OMDB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Da freuen wir uns doch auf die ersten P3D Bilder von dir!!! Ging der Flug von dir von Dubai direkt nach Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bin gerade auf 'nem Charter mit dem Schulklassenbus a.k.a Saab 2000 von Sion nach Cluj-Napoca. Route war: LSGS SID FRI W112 TELNO N871 DEGES Z2 XEBIX N871 GAPTO T23 GRZ P978 GOTAR Y570 SVR Y559 NARKA Z650 EREDI STAR LRCL Arrival auf der 08 in Cluj Napoca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 LSZH - EDDT 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 @ Tobi: ja, der Flug ging direkt, wie real auch P3D, ifly 737 (musste ich nochmals 80 Dollars bezahlen...) ich liebe den dynamischen Schatten im VC :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wieder mit dem Biber unterwegs, im Southern Lakes District von Yukon. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nicht ganz in der Umgebung, wo du so herumgondelst, Peter Gloor, habe ich mich auch mit Kleingemüse aus der GA, auf eine längere Reise begeben. Mehrere Tankstops, sowie Overnight stops due to bad Weather Conditions waren inklusive. Nun bin ich aber auch endlich am Zielort angekommen... Das sogar bei einigermassen passablem Wetter... hier schon fast Seltenheit. Hallo Anchorage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo55 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Tolles Repaint! Marke Eigenkreation? GA Unternehmungen an der Küste von Seattle bis nach Alaska sind sowieso immer genial...:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 GA AHaaa! Leider habe ich keinen ANC-Flughafen oder den Wasserflugplatz. Ich warte auf eine neue Szenerie, die nördlich an SAK anschliesst und die grottenschlechte Default-Szene ersetzt, aber die Aussies konzentrieren sich momentan auf die Lower 48 und GB mit ihren neuen Szenerien. Ich fliege nicht viel, da ich mich mit InstantScenery 3 herumplage, um die SAK-Orte, die ich selbst kenne, verbessern und verschönern kann. Der Beaver ist auch eher für kürzere Reisen gedacht, er fliegt nur max 110 KIAS schnell. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wieder am Schwatka Lake parkiert. Man beachte das Gepäck samt Eisbox und Kanu auf dem Dock und die Entlein im Wasser, die im FS animiert sind und schnatternd im Kreis schwimmen. Wenn ich mal ein anderes gutes FS Wasserflugzeug finde, parkiere ich es auch hier, zwecks Abwechslung. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo Florian Tolles Repaint! Marke Eigenkreation? Wenn, dann nicht eines, meiner Eigenkreation, sondern jene des Herrn Küffer... Guckst du hier: Pascal Küffer Repaints GA Unternehmungen an der Küste von Seattle bis nach Alaska sind sowieso immer genial...:005: Geb ich dir vollkommen Recht... ich fliege desöfteren mal von Seattle auch mal rüber auf die Orcas Inseln... ist hin und wieder auch einen GA Flug wert... Gruss Basil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wenn ich mal ein anderes gutes FS Wasserflugzeug finde, parkiere ich es auch hier, zwecks Abwechslung. DAS würde mich dann auch interessieren. FS Standardflieger mag ich nicht, obwohl die Beaver einen angenehm gelungenen FS Standardflieger darstellt. Sind die Carenado Modelle mit Floats nichts wert? Oder die Kodiak mit Floats (wobei ich kein Fan von Turboprops bin)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mein Beaver ist der Default FSX, aber er ist eine Neuentwicklung, nicht einfach wie andere Default Modelle der gleiche Quark wie im FS9 auf FSX umgebaut. Er musste praktisch nicht getunt werden. Ich habe auch den Beaver von Aerosoft, der in etwa gleich detailliert ist und ebenfalls vorbildgetreu fliegt. Nur den Sound habe ich von anderswo, TurbineSound Studios hat einen authentischen, zumindest die Innenaufnahmen, was man ja als Pilot hört. Bitte beachten: FS-Wasserflugzeuge sind eigentlich nicht völlig korrekt im Handling im Wasser. Sie schwimmen z.B. nicht im Idle, echte tun es. Die Startstrecke ist viel zu kurz, als ob man vom Land startete. Du kannst auch nicht das Step-Taxiing simulieren. Und nicht vergessen - sie können nur im Slew-Modus korrekt seitwärts an ein Dock gezogen werden oder rückwärts ins Wasser, nachdem man sie "gebeacht" hat. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 auf der DEGES SID: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Heimwehzürcher grüsst aus dem sanktgaller Rheintal Das mit dem Heimwehzürcher kenne ich nun. Was mich interessiert, ist, woher die Landschaft ist. Das sieht nicht nach SwitzProX aus. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge