Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal eben, London Heathrow V3 angeschaut. Gleich mal mit dem Dickschiff aus Down Under.

 

Die V3 ist im Prinzipp ja ganz hübsch geworden... nur, leider gibt es immernoch herumstehende Kräne, welche mich doch ein Wenig stören...

Und die Myrthle Avenue muss man auch immernoch via Addon bei Avsim, manuell implementieren, da diese bei der UK2000 V3 noch nicht dabei ist.

 

Aber vielleicht werden die Bauarbeiten am Heathrow, ja irgendwann doch noch fertig und der Airport somit komplett...

wonach sich die britischen Produzenten von UK2000, vielleicht noch dazu entschliessen, eine V4 für den FS9 zu errichten. Würde mich jedenfalls freuen.

 

neuesbild2v3sb1.png

 

neuesbild3iqs0w.png

 

neuesbild1t1srb.png

 

neuesbild4ftsld.png

 

neuesbild5gzso0.png

 

neuesbild6u5sux.png

 

neuesbild7y0s3s.png

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei (für Dublin eher selten zu sehen) deutlich schönerem Wetter, geht's weiter westlich, mit dem A380.

Der wird dann erst mal ne Zeit lang in Irland bleiben. Wir sind zum C-Check angeflogen.

 

Hier hab ich zum allerersten Mal die Szenerie: MEGA AIRPORT DUBLIN von AEROSOFT zu Gesicht bekommen! Hübsch - Gefällt mir!

 

neuesbild329ubg.png

 

neuesbild49ush3.png

 

neuesbild5o8szq.png

 

neuesbild6rpsaq.png

 

neuesbild74ysjl.png

 

neuesbild8cps1z.png

 

neuesbild9cvsbe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf eine schöne Zeit hier. Ich mache meinen Einstand einmal mit ein paar FluSi-Bildern. Ich hoffe sie gefallen.

 

 

mj71zjn4.jpg

Im Cockpit der A2A-Spitfire über dem Flugplatz Kiel-Holtenau (EDHK).

 

aa5sap41.jpg

Der Pilot mit gesenkten Kopf beim checken der Instrumente.

 

jwahva26.jpg

Angriffsmodus! Der Spitfire würde ich nicht gerne gegenüberstehen.

 

8jpkylvr.jpg

Und dann sollte die Landung kommen. Nur leider hatte das Fahrwerk einen technischen Fehler, weshalb es sich nicht ausfahren ließ. Somit musste ich die Maschine ohne Fahrwerk aufsetzen, aber es ging alles in allem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache, so möchte ich allen andern ein paar Bilder von diesem sehr schönen Flugzeug zeigen.

 

Gripen2014-5_4.jpg

 

Gripen2014-5_3.jpg

 

gripen2014-5_7.jpg

 

gripen2014-5_9.jpg

 

Gripen2014-5_1.jpg

 

Gripen2014-5_2.jpg

 

Schweden auf Besuch in der Schweiz.

Mein Flug führte von LSMI nach LSGG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch schön zum Fliegen und gut animiert.

Im Glascockpit gibt es eine gute Auswahl an Darstellungsvariante. Jede Anzeige kann wahlweise auf dem bevorzugten der drei Display angezeigt werden,

 

Bis 31.05.2014 gibt es den Gripen mit 50% Rabatt!

 

http://secure.simmarket.com/virtavia-saab-gripen-(de_4697).phtml

 

Viel Vergnügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem C-Check am A380 in Dublin, geht's nun für mich auch wieder weiter... Aber erst mal fahren wir gemütlich zum Flughafen.

Das Wetter ist heute wie man es in Dublin kennt, eher dem Atlantik angepasst...

 

neuesbild12kj5.png

 

neuesbild1fyjsq.png

 

Am Airport Parking angekommen, riecht es bereits schon ganz gut, nach Jet Fuel.

Und von hier aus lässt sich ein erster Blick auf entschwebende Flieger erhaschen...

 

neuesbild2odj7m.png

 

Nanu, ich dachte, unser Flieger sei doch erst aus Down Under zum C-Check gekommen... und nun steht ein Asiana A380 da...?? Komisch...

 

Hmm... sei dem so... im OPS zur Flugvorbereitung erfahren wir, dass unser Flieger während dem C-Check in Dublin umlackiert wurde und nun als erster A380 für Asiana dient.

Unsere Strecke geht also erst mal von Dublin nach Manila und von dort dann direkt nach HongKong Chek Lap Kok.

 

neuesbild4pdk1b.png

 

Im Cockpit angekommen, laufen die ersten Checks und das Cockpit wird für den Flug bereit gemacht, während die Flight Attendants hinten alles fürs Boarding bereit machen.

 

neuesbild3r5jy8.png

 

Boarding Completed, es kann los gehen, Pushback läuft, und die Engines werden gestartet...

 

neuesbild5oujjo.png

 

In Reih und Glied wird zum Runway Holding Point aufgeschlossen...

 

neuesbild6a6kii.png

 

neuesbild7vxjdb.png

 

Und schön warten bis die Runway frei gegeben wird und wir auflinieren können... das Licht ist noch Rot!

 

neuesbild89ikql.png

 

Wir haben die Line-up and Take Off Clearence erhalten, es kann los gehen!

 

neuesbild9yvj5v.png

 

80 Knts, V1, .... ROTATE!!

 

neuesbild104bk30.png

 

Auf Wiedersehen, Asiana! Auf ein ander Mal! Komm bald wieder!

 

neuesbild1158k07.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATL early morning departure:

20140080.jpg

 

 

20140081.jpg

 

 

20140082.jpg

 

 

20140083.jpg

 

ARL early morning departure:

20140093.jpg

 

 

20140094.jpg

 

VIE arrival (from Kiev)

20140095.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausflug am frühen Morgen; Hirschberg - Schneekoppe und zurück

 

Klemm6_zps57bdc0a1.jpg

 

Klemm7_zpse21c0752.jpg

 

Klemm8_zps040b81c4.jpg

 

Klemm9_zps5ff9d3ea.jpg

 

Klemm10_zpsbff29a04.jpg

 

Klemm11_zps74c19515.jpg

 

Klemm12_zpsda49cea2.jpg

 

Klemm13_zpsafbc244b.jpg

 

Klemm14_zps04cc3be3.jpg

 

Klemm15_zps5b2608e5.jpg

 

Klemm16_zpsd98c05c1.jpg

 

Klemm17_zps987cbb4c.jpg

 

Klemm18_zps75a126b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germania B737-700w into Bremen:

20140096.jpg

 

 

20140097.jpg

 

 

20140098.jpg

 

 

20140099.jpg

 

Tuifly B737-800w ab Frankfurt:

20140100.jpg

 

 

20140101.jpg

 

 

20140102.jpg

 

weiss ich nicht mehr...

20140103.jpg

 

Air Europa B737-800w ab Madrid

20140104.jpg

 

 

20140105.jpg

 

 

20140106.jpg

 

 

20140107.jpg

 

approaching Charles-De-Gaulle

20140108.jpg

 

B747-400w to canada:

20140111.jpg

 

 

20140112.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin der Freddy und ich versuche mich auch mal mit Bildern.

 

Die gute alte Comet beim Start in London-Gatwick.:)

 

crk49mz6.jpg

 

4ms7dc4j.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

737 ifly

757 CaptainSim

767 Level-D

747 PMDG

ATR-72 flight1

 

CYUL

20140113.jpg

 

 

20140114.jpg

 

EGLL

20140117.jpg

 

 

20140118.jpg

 

 

20140119.jpg

 

EDDF, 25R

20140120.jpg

 

KLAX

20140123.jpg

 

LEMD

20140124.jpg

 

TNCM

20140125.jpg

 

KLAS

20140133.jpg

 

 

20140134.jpg

 

 

20140135.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CYVR, ifly 737

20140136.jpg

 

 

20140137.jpg

 

Und dann war ich einige Tage in Zentarlamerika unterwegs:

20140138.jpg

 

 

20140139.jpg

 

 

20140140.jpg

 

 

20140141.jpg

 

 

20140142.jpg

 

 

20140143.jpg

 

 

20140144.jpg

 

KJFK:

20140145.jpg

 

EDDF (mit A380):

20140146.jpg

 

 

20140147.jpg

 

EGLL:

20140148.jpg

 

LFPG:

20140149.jpg

 

 

20140150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flight1 hat endlich Instant Scenery für den P3D2.x rausgebracht. Hab es gleich mal genutzt um etwas zu probieren, was ich schon länger vor hatte; ordentlich Grass pflanzen. Es handelt sich um ca 10x10 m grosse Segmente, deren Sichtweite durch LODs auf rund 300 m beschränkt ist. Bisher habe ich null Verlust in den fps.

 

So ganz schlecht siehts vielleicht nicht aus (achte auf den Schatten vom Flugzeug im Grass)..

 

Gass2_zpse0b5e1ad.jpg

 

Gass1_zps47e6c94e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKPR:

20140151.jpg

 

 

20140152.jpg

 

 

20140153.jpg

 

EDDF:

20140154.jpg

 

 

20140155.jpg

 

LPPT:

20140156.jpg

 

SBGR:

20140157.jpg

 

suramericana:

20140158.jpg

 

 

20140159.jpg

 

 

20140160.jpg

 

ESSA:

20140161.jpg

 

 

20140162.jpg

 

 

20140163.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...