Airbasil Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hab mir mal eben, London Heathrow V3 angeschaut. Gleich mal mit dem Dickschiff aus Down Under. Die V3 ist im Prinzipp ja ganz hübsch geworden... nur, leider gibt es immernoch herumstehende Kräne, welche mich doch ein Wenig stören... Und die Myrthle Avenue muss man auch immernoch via Addon bei Avsim, manuell implementieren, da diese bei der UK2000 V3 noch nicht dabei ist. Aber vielleicht werden die Bauarbeiten am Heathrow, ja irgendwann doch noch fertig und der Airport somit komplett... wonach sich die britischen Produzenten von UK2000, vielleicht noch dazu entschliessen, eine V4 für den FS9 zu errichten. Würde mich jedenfalls freuen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bei (für Dublin eher selten zu sehen) deutlich schönerem Wetter, geht's weiter westlich, mit dem A380. Der wird dann erst mal ne Zeit lang in Irland bleiben. Wir sind zum C-Check angeflogen. Hier hab ich zum allerersten Mal die Szenerie: MEGA AIRPORT DUBLIN von AEROSOFT zu Gesicht bekommen! Hübsch - Gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Learjet Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf eine schöne Zeit hier. Ich mache meinen Einstand einmal mit ein paar FluSi-Bildern. Ich hoffe sie gefallen. Im Cockpit der A2A-Spitfire über dem Flugplatz Kiel-Holtenau (EDHK). Der Pilot mit gesenkten Kopf beim checken der Instrumente. Angriffsmodus! Der Spitfire würde ich nicht gerne gegenüberstehen. Und dann sollte die Landung kommen. Nur leider hatte das Fahrwerk einen technischen Fehler, weshalb es sich nicht ausfahren ließ. Somit musste ich die Maschine ohne Fahrwerk aufsetzen, aber es ging alles in allem gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache, so möchte ich allen andern ein paar Bilder von diesem sehr schönen Flugzeug zeigen. Schweden auf Besuch in der Schweiz. Mein Flug führte von LSMI nach LSGG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wo kann man diesen downloaden? Sieht Hammer aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ist auch schön zum Fliegen und gut animiert. Im Glascockpit gibt es eine gute Auswahl an Darstellungsvariante. Jede Anzeige kann wahlweise auf dem bevorzugten der drei Display angezeigt werden, Bis 31.05.2014 gibt es den Gripen mit 50% Rabatt! http://secure.simmarket.com/virtavia-saab-gripen-(de_4697).phtml Viel Vergnügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Nach dem C-Check am A380 in Dublin, geht's nun für mich auch wieder weiter... Aber erst mal fahren wir gemütlich zum Flughafen. Das Wetter ist heute wie man es in Dublin kennt, eher dem Atlantik angepasst... Am Airport Parking angekommen, riecht es bereits schon ganz gut, nach Jet Fuel. Und von hier aus lässt sich ein erster Blick auf entschwebende Flieger erhaschen... Nanu, ich dachte, unser Flieger sei doch erst aus Down Under zum C-Check gekommen... und nun steht ein Asiana A380 da...?? Komisch... Hmm... sei dem so... im OPS zur Flugvorbereitung erfahren wir, dass unser Flieger während dem C-Check in Dublin umlackiert wurde und nun als erster A380 für Asiana dient. Unsere Strecke geht also erst mal von Dublin nach Manila und von dort dann direkt nach HongKong Chek Lap Kok. Im Cockpit angekommen, laufen die ersten Checks und das Cockpit wird für den Flug bereit gemacht, während die Flight Attendants hinten alles fürs Boarding bereit machen. Boarding Completed, es kann los gehen, Pushback läuft, und die Engines werden gestartet... In Reih und Glied wird zum Runway Holding Point aufgeschlossen... Und schön warten bis die Runway frei gegeben wird und wir auflinieren können... das Licht ist noch Rot! Wir haben die Line-up and Take Off Clearence erhalten, es kann los gehen! 80 Knts, V1, .... ROTATE!! Auf Wiedersehen, Asiana! Auf ein ander Mal! Komm bald wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gold Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mit TAM nach Brasilien zur WM! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 ATL early morning departure: ARL early morning departure: VIE arrival (from Kiev) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Learjet Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @Patrik: Benutzt Du die Captainsim oder die Level-D 767? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ausflug am frühen Morgen; Hirschberg - Schneekoppe und zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Maibachs Connie-Repaint über den Schweizer Alpen. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Abflug aus Palma nach Barcelona 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Germania B737-700w into Bremen: Tuifly B737-800w ab Frankfurt: weiss ich nicht mehr... Air Europa B737-800w ab Madrid approaching Charles-De-Gaulle B747-400w to canada: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freddy03 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo, ich bin der Freddy und ich versuche mich auch mal mit Bildern. Die gute alte Comet beim Start in London-Gatwick.:) 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bunte Kiste LEBL departure MMMX-SVMI Rundflug durch die Schweiz 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 737 ifly 757 CaptainSim 767 Level-D 747 PMDG ATR-72 flight1 CYUL EGLL EDDF, 25R KLAX LEMD TNCM KLAS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ein wenig Stau in EGLL und EDDF? :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spantax15 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Von St.Maarten nach Miami 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Kleine Runde im FS9, leicht bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 CYVR, ifly 737 Und dann war ich einige Tage in Zentarlamerika unterwegs: KJFK: EDDF (mit A380): EGLL: LFPG: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Flight1 hat endlich Instant Scenery für den P3D2.x rausgebracht. Hab es gleich mal genutzt um etwas zu probieren, was ich schon länger vor hatte; ordentlich Grass pflanzen. Es handelt sich um ca 10x10 m grosse Segmente, deren Sichtweite durch LODs auf rund 300 m beschränkt ist. Bisher habe ich null Verlust in den fps. So ganz schlecht siehts vielleicht nicht aus (achte auf den Schatten vom Flugzeug im Grass).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janna84 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallöchen! Ich glaube, ich muß nicht erklären, wo in der Schweiz das Bild geschossen wurde.:005: 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 LKPR: EDDF: LPPT: SBGR: suramericana: ESSA: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge