Dedl Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nachdem letzte Woche diese tolle Szenerie von Yakutsk erschienen ist, gibt es nun für mich noch einen Grund mehr, endlich mal den Sukhoi Superjet SSJ-100 in der wunderschönen neuen Yakutia Aurora Borealis Bemalung aus dem Hangar zu holen und zu testen. Hier stehe ich startbereit am Bajkalsee in UIII - Irkutsk... Ob ich wohl auf dem Weg nach Yakutsk Nordlicht zu sehen bekomme? Vielleicht sollte ich eben noch kurz an der Jahreszeit drehen? Man könnte doch die Vorteile des Flusi's gegenüber der Realität schon ausnutzen, oder? Dedl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Gewußt wie... Dedl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Da in der Schweiz derzeit das Wetter überhaupt nicht mitspielt und ich nicht wusste, womit ich mich am Tage der Arbeit (1.Mai) beschäftigen könnte, Für mich noch einen Grund mehr, endlich mal den Sukhoi Superjet SSJ-100 in der wunderschönen neuen Yakutia Aurora Borealis Bemalung aus dem Hangar zu holen und zu testen. blieb mir, wie Dedl auch, mal wieder nur der Flightsim. Dort hatte ich heute siebenfach falconisierte Dreiloch-action. Mir war das Vergnügen gegönnt, von Sønderborg nach Bornholm fliegen zu dürfen. Folgende Route wird heute geflogen: EKSB DCT ALS P999 LANGO M611 CDA L983 GIROR DCT EKRN Bitte alles einsteigen! Startup is approved, Backtrack Rwy 32, QHN is 1013.2 cleared to Bornholm, Alpha Lima Sierra 94 Departure, climb to FL110, Squawk 2761. ...und ab geht's, nach Bornholm! Hätte der Falke doch bloss ein systemtiefes (VC-)Panel, à la Eaglesoft Simulations z.B. (und ein vernünftiges APU-System wäre auch nicht schlecht) dann wäre der fast schon Payware verdächtig. Das Aussenmodell und die Flugeigenschaften gefallen mir ja schon mal. PS: Dedl, wie findest du die Sukhoi, wie fliegt sich das Ding, gibt es ein VC, kannst du das Teil empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 US Airways / B757-200w (Captain Sim) / Philadelphia (freeware) Air Berlin / B737-800w / Ibiza (aerosoft) Condor / B767-300ER (LDS) / Antalya (aerosoft) Condor / B767-300ER (LDS) / Frankfurt (aerosoft) Tuifly / B737-800w (ifly) / Hannover (aerosoft) mit bis zu 35kts headwind!! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 AES und sein Parkproblem;) KLAX - Departure 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich bin mal wieder so frei und poste was halbfertiges.. Viel Zeit habe ich zum basteln nicht mehr (vor einem Jahr habe ich noch alleine gewohnt, seit einiger Zeit zu zweit und bald sind wir zu dritt :008: ). Anyway, ein paar Bilder vom ersten "Ausflug" mit der neuen Klemm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Seattle / Flytampa / Freesky Project Boeing 747-8F / Panalpina - Seattle Hawks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kai Tolle Bilder... Ich denke was kommt macht ja auch Freude :) Wen ich das mal richtig interpretiere schon mal Glückwunsch :008: Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Checkflight über der morgendlichen Schweiz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 denke was kommt macht ja auch Freude :) Wen ich das mal richtig interpretiere schon mal Glückwunsch :008: Vielen Dank, Stephan! Yep, ich denke, Du hast es genau richtig interpretiert. Ab irgendwann im September ist es vorbei mit der Ruhe (und Zeit fürs simmen), aber ich freu mich schon unendlich aufs Papa werden. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Germania / B737-700w (ifly) / EDDB (aerosoft) Air Berlin / B737-800w / EDDM (aerosoft) Lufthansa Cargo / MD-11F (PMDG) Delta Airlines / B767-300ER (LDS) over GIPOL, approaching RWY34 in ZRH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Late Evening Take Off for a night Leg to Orlando from: Seattle / Flytampa / Freesky Project Boeing 747-8F / Panalpina - Seattle Hawks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 LH 506 - Early morning arrival Sao Paulo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 British Airways B767-300ER BCN Air Berlin B737-800w Condor B757-300w EDDM-LEMH paar dunkle Bilder: British Airways B747-400 BOS-LHR British Airways B767-300ER LHR FedEx MD11F MXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Herrlich!!! Dank Hiroshi Igami, bzw. dem Tenkuu Developers Studio ist eine tolle Freeware-Umsetzung einer Boeing 737-600 erschienen, die dank der SAS Bemalung von Stian Svensen mich zu virtuellen Reisen in einer wundervollen Gegend einläd, in der ich im kommenden Sommer, kurz nachdem die Mitternachtssonne am höchsten stand, auch hoffentlich wieder mal real sein werde... Dedl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Klassisch bunt gemischt :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LTUPeter Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder mit einem Bild. Ich bin noch immer Fan der LTU (auch wenn es sie nicht mehr gibt) und Flugzeugen, vor allem aber Dreistrahlern.:) 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hach... ja... ditt jute alte Düsseldorf... ditt ham'wa gerne... ne? Da hab ick ja sogar noch LTU Traffic drinn... frag mich ned warum...! Ick werd bald nostalgisch... :) brauch ick nur noch wat jutes zum fliegn ne? Ne siebnfünf wär mal wat jutes... QW oder CS... aber fürs Erste tut's die 74 och! Schliesslich muss dat Dingen wieder nach Hause! Edit: Arrival nach Überquerung des Teiches, zum Fuelstop in Punta Cana, bevor's dann in einer Tour nach Seattle weiter geht. Damit endet dann eine Europa Rotation (SEA - MCO - JFK - AMS - DUS - PUJ - SEA) mit der 747-8F. Hier kommen wir gerade früh morgens an, als die Sonne aufgeht. Im Approach und Finals regnets leider noch grade etwas heftig, und ich durchbreche die letzte Nebelwand. ...und weil er so hübsch ist, gleich noch ein paar Day Shots vom Punta Canischen Eye Candy aus der Schmiede: Tropicalsim 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ein bissele mit Photoshop rumgespielt... Ansonsten P3D 2.2, Flight Replica Bf 109 K-4 und eigene Scenery. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Rundflug über Bayern mit der Tomahawk. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Emirates SkyCargo / B747-400F PMDG / Dubai (flytampa) Tuifly / B737-800w / Kanaren Aeromexico / B767-300ER (LDS) / Caracas Germania / B737-700w (ifly) / Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiperCUB Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Über dem Lac Leman for ILS 23 Final Approach Welcome to Geneva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Special Liveries: Fanhansa - Frisch umgeklebt zur Fußball-WM in Brasilien KORD departure 35 years Air Berlin - The way to your heart EDDH departure 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast onaplane Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge