Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Interessanter wäre es halt schon ...etwas an Details zum Picture zu erfahren :009:

aber .... Jedem das seine ... freue mich so oder so über tolle "Screenies" :005:

 

Beschti Grüessss

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt mal das Beispiel oben von Peter Gloor! Er machts guet.

Gruess Roger

 

Weil ich auch gern wissen möchte, wo (welche Szenerie) und welches Flugzeug, ev. auch von welchem Hersteller oder Freeware ich hier betrachte.

Peter:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich auch gern wissen möchte, wo (welche Szenerie) und welches Flugzeug, ev. auch von welchem Hersteller oder Freeware ich hier betrachte.

Peter:rolleyes:

 

Btw. Die Hawker Siddeley HS-748 gefällt mir... ich fliege sie auch sehr gerne... wenn sie auch etwas mühe mit Speed und Steigrate hat...

auch der realistische Triebwerksound und das Virtuelle Cockpit sind nicht zu verachten...

 

In der Maschine gibt es keine GPS Navigation, welche man an den Autopiloten koppeln kann... mit dem Flieger lernt man eben noch richtiges VOR zu VOR hüpfen. :)

Den Uhrenladen zu fliegen vermittelt eben noch echtes Gefühl vom richtigen Fliegen... gefällt mir sehr, die Maschine.

 

Bald kommt übrigends eine ähnliche Maschine raus:

Die Gulfstream G159, welche von den gleichen Motoren betrieben wird (guckst du hier FSDeveloper Showroom).

 

neuesbildiukdl.png

 

neuesbild16aj1r.png

 

neuesbild5idfyz.png

 

neuesbild6p4cyl.png

 

neuesbild7f2etl.png

 

neuesbild1k7ks0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Von den AFS-Design Flugzeugen bin ich nicht so begeistert. Oder was meint ihr? Habe mir die Demo geladen. Aber seht selbst.

 

Airbus A350

z1.jpg

 

z3.jpg

 

Airbus A330

z2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den AFS-Design Flugzeugen bin ich nicht so begeistert. Oder was meint ihr?

 

Das ist auch wieder wahr... die Demo ist für die Katz'... mag vielleicht ein einigermassen realistisch dargestelltes Panel haben, aber das Aussenmodell ist echt grausam...

Ich frage mich ja, woher die ihre Rechte nehmen, sich überhaupt "Design" nennen zu dürfen... für mich eine Frechheit!!!

 

Da gefällt mir persönlich jene Freeware von CamSim viel besser... wenn ich auch selbst davon noch nicht begeistert bin....

Leider ist aber hier das 2D Panel welches als einziges mit der Maschine kommt, nicht für viel... aber im Moment ist die Maschine besser als nichts...

Ich warte derzeit noch auf eine angemessene Payware... Vielleicht kreieren ja die Herren von Qualitywings, den A350 nach dem Release der Boeing 787... mal schauen.

 

Und was den A330 betrifft:

 

Empfehle ich dir die Payware von Overland/SMS oder natürlich jener aus der Schmiede von CLS. Da ist das Aussenmodell super

und die beiden haben sogar ein VC Panel. Und wenn du es mit dem A330 möglichst realistisch haben möchtest (was die Systemtiefe betrifft),

dann halt eben das Modell von Wilco Publishing oder als FSX User, selbstverständlich auch, die BlackboxSim.

 

Vielleicht (wenn du ein bisschen tüfteln willst), kannst du ja sogar ein Merge machen, indem du das Panel und die Systemtiefe

von Wilco Publishing in das Model von Overland/SMS oder in das Model von CLS integrierst. Dazu noch den Triebwerk Sound von Turbine Sound Studios,

und voilas! Da hast du deinen perfekten A330-200/-300.

 

 

Hier ein / zwei screenies der A350 XWB Freeware von Camil Valiquette (CamSim).

 

neuesbild2fassl.png

 

neuesbild39mscs.png

 

neuesbild18jqw.png

 

neuesbild1ovjd1.png

 

neuesbild4takaz.png

 

neuesbild83uhq.png

 

neuesbild174ubd.png

 

Grüsse und tolle Flüge,

Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Maschine gibt es keine GPS Navigation, welche man an den Autopiloten koppeln kann... mit dem Flieger lernt man eben noch richtiges VOR zu VOR hüpfen. :)

Den Uhrenladen zu fliegen vermittelt eben noch echtes Gefühl vom richtigen Fliegen... gefällt mir sehr, die Maschine.

 

Ich habe sie vor allem heruntergeladen, weil ich sie bei der Air North filmte und fötelete (komisches Deutsch) vor Ort. Als sie hergestellt wurde, kannte man GPS noch lange nicht. Man kann ja, wie ich, von Hand dem GPS nachfliegen. Im hohen Norden gibt es kaum Navigationshilfen. Da ich mich vor allem für Props interessiere, habe ich auch die Connie, die DC-6 und die DC-3. In diesen bin ich auch geflogen. Einmal Prop, findest du Jet uncool. Ich werde mich mal achten, ob die Steigrate etc. realistisch erscheinen. Bis jetzt sah es ok aus für mich. Der Sound ist erste Sahne. Ich kenne ihn vom F-27, der Viscount (die ich in Kloten schon als Bub sah/hörte) und anderen Fliegern. Es heisst: Real Planes have Props.

Peter:cool:

N.B Achtung, Moderator, ev. diesen Thread zu den Aircraft hinüber verschieben.

m27b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow deine Avro-Screens sind der Hammer Patrick!

 

Vom heutigen Flug Hamburg - Nizza

PMDG 777

German Airports 3 - Aerosoft

Nice - Aerosoft

REX2

 

7772.jpg

 

7774.jpg

 

7776.jpg

 

7777.jpg

 

7779.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die letzten Monate ging es fast über die ganze Welt, hier ein paar Impressionen aus:

 

- Adelaide

2no17vu.jpg

 

- Broome

nk5FH1K.jpg

 

- Barbados

54uuNbu.jpg

 

- Amsterdam

KUz1iZT.jpg

 

- Dublin, welches schon fast bugfrei ist..

zjCOJoc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder von euch. Ich klappere auch gerade Europa ab, wird wohl auch ein paar Bilder geben.

 

@Basil: Warum hast du deine Bilder wieder gelöscht? Mir haben diese gut gefallen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basil: Warum hast du deine Bilder wieder gelöscht? Mir haben diese gut gefallen.

Weil bessere kommen werden... es gibt derzeit nur ein paar Problemchen mit ORBX und der Kompatibilität mit alten Szenerien...

 

Habe aber derzeit vor, mit der neuen C421 einen ganzen Flug zu dokumentieren... kannst also gespannt bleiben.

 

Grüsse und auf Bald

Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMX / Aeromexico / Boeing 767-300ER

20130994.jpg

 

 

20130995.jpg

 

 

20130996.jpg

 

Hoppla!

20130997.jpg

 

 

20130998.jpg

 

 

20130999.jpg

 

SBGR / Lufthansa Cargo / MD-11F

20131009.jpg

 

 

20131010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flight1 Cessna 421

 

Crossing Boarders between South France and Spain on my way to BCN

 

neuesbild01fma.png

 

Marseille und das Meer sind in sight

 

neuesbild1pof1j.png

 

Approaching Perpignan

 

neuesbild2m6eni.png

 

neuesbild45ei7e.png

 

neuesbild3g7cop.png

 

Barcelona Arrival noch bissle hoch, aber das macht bei der Maschine gar nix... weil man mit dem Ding ruhig runter gleiten kann...

Mit der Maschine hat man in der Landung grossen Spielraum...

 

neuesbildohx09.png

 

neuesbild2bxbpb.png

 

und butterweich aufsetzen geht damit auch...

 

neuesbild311zza.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir der Song von Al Steward "on the border" ein. Aber der sound der C421 Triebel ist auch Musik :cool:

 

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir der Song von Al Steward "on the border" ein. Aber der sound der C421 Triebel ist auch Musik :cool:

 

Gruß

Richard

 

Jup, stimmt... :-) für mich ist die C421 eine Mischung zwischen Baron 58 und KingAir C90... der Sound erinnert mich zwar hauptsächlich an die Baron 58.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

th_fsscr453.jpg

 

Eine kurze FS9 Impression aus EPLL - Kraków, einer meiner Lieblingszenerien meiner Lieblingsdesignerschmiede mit dem unaussprechlichen Namen Drzewiecki Design mit einem meiner Lieblingsflugzeuge, der F-70 vom Project Fokker

 

Viele Grüße

Dedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Nach dem ich wieder mal mit Easyjet unterwegs war, hat es mich für den Simulator auch inspirieret. Irgendwie mag ich die Orangen Flieger. Das Wetter am Wochenende hat einem dazu inspiriert ein paar Flüge zu machen.

 

In Zürich bereit zum Flug nach London-Gatwick. Bin ich letzte Woche geflogen die Crew war sehr freundlich und ich habe wieder etwas für mein Englisch getan.

ccvq.jpg

 

cff4.jpg

 

Neuer Bus in Gatwick, die Flossen stehen dem Flieger noch gut.

a1dn.jpg

 

bbmz.jpg

 

8azx.jpg

 

Landung in Berlin-Schoenefeld

493w.jpg

 

5hk3.jpg

 

6r4d.jpg

 

42ky.jpg

 

Oh... Will mir da einer an den Kragen???

1sno.jpg

 

72nq.jpg

 

w6qg.jpg

 

ayim.jpg

 

v0uk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir bei der SAK-Szenerie, wohin ich wegen schlechter Seeufer in CH-ProX nun "ausgewandert" bin und hier mit dem "BeavAir" fliege, der in der echten Welt im Birrfeld zuhause ist...

Hier parkiert in Whitehorse.

ilpi.jpg

 

Panel des Bibers

fvfs.jpg

 

Ein Grumman Turbo Tracker Fire Bomber in Whitehorse

n769.jpg

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BA88.jpg

 

Bald wage ich es und werde im Sim einmal eine grössere Strecke zurücklegen. Geplant: Manchester - Dubai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B767-300ER / Aeromexico / MMMX

20131006.jpg

 

 

20131007.jpg

 

 

20131008.jpg

 

B737-800w / Gol / SGAS

20131011.jpg

 

 

20131012.jpg

 

B737-800w / Air Berlin / LEBB

20131020.jpg

 

 

20131021.jpg

 

 

20131022.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mal wieder einen GA-Flug plazieren:

"Mein" Beaver (Default FSX-Accel. mit neuem Geräusch und leicht justierter Flugdynamik über dem Küstengebirge (British Columbia) (ORBX-SAK)

piw1.jpg

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier: Air 14 Payerne Air Show

Allerdings findet die nicht im Mai sondern im August und September statt... Ein Besuch lohnt sich!

 

Sieh den Screenprint an - das ist ja Meiringen, nicht Payerne.

Guckst du hier.

http://www.haslital.ch/de/page.cfm/Aktuell/Topevents/59442

Nix für Kampfjet-Fans. Aber bei schönem Wetter einen Rundflug mit der Ju - kann ich nur empfehlen!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...