geranie Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 war ziemlich Betrieb an der Nordseite des Mallorca Airports Zuerst noch die locals vorlassen um dann... auf die Südseite zur 06R zu taxeln... ...an weiteren Spaniern vorbei schön in die Abenddämmerung gefolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hallo Mal etwas aus dem Norden CYVR......... und dann aus dem Süden KTPA...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wenn Piloten anstatt fliegen, lieber Bauern gehen... LHSimulations machts möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 habe in Geneve den letzten A310 gesehen, leider... da entschwindet er das letzte Mal. wir sind ja bekanntlich nie allein... kleines Wettfliegen gefällig? wir sind höher und auch schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo Mal ein paar Bilder vom neuen "FSX" , ich konnte es einfach nicht lassen und habe mir den neuen Prepar3D V2 geholt, trotz nicht Optimaler Hardware (der FSX war überhaupt nicht ordentlich ins laufen zu bekommen damit). Ich habe ihn einfach auf eine freie Festplatte installiert und mal losgelegt und ein wenig an den Einstellungen gedreht und siehe da gleich viel besser als der FSX :eek: Ich glaube er könnte der würdige Nachfolger meines geliebten FS9 werden :008: Aber erst die Hardware(Grafikkarte) noch ein wenig aufrüsten , wenn die Ergebnisse wie nach dem ersten Testen sich weiter bestätigen, wird er ordentlich auf ein frisches System aufgesetzt. Bilder sind alle unbearbeitet bis auf verkleinern und schärfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ein Mix aus FS9 und FSX. :cool: Alle Flüge wurden für die Flying Tigers Group durchgeführt. Hoffe, die Bilder haben gefallen! :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nach längerer Abwesenheit hab ich wieder mal vorne links Platz genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Patrik, welche Oslo Scenerie ist das? die von dem Norwegian Airports Package? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Patrik, welche Oslo Scenerie ist das? die von dem Norwegian Airports Package? Ja genau! Wie diese hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Lasse mich heute vom Avro unterhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Den Avroliner habe ich mir neben der Maddog auch neulich gegönnt. Statt dem fmc im avro nutze ich aber das realityxp garmin gns430w mit dem man z.B. auch lpv approaches fliegen kann, also Anflüge mit vertikaler Führung mit quasi ILS Genauigkeit:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Den Avroliner habe ich mir neben der Maddog auch neulich gegönnt. Statt dem FMC des Avro, nutze ich aber das RealityXP (Garmin GNS430W) mit dem man z.B. auch LPV Approaches fliegen kann, also Anflüge mit vertikaler Führung, mit quasi ILS Genauigkeit:cool: Ja, die Avro von Qualitywings, ist echt ein Schmankerl... meine bislang beste Maschine, die ich neben der Qualitywings 757 im FS9 betreibe... - Einziges Manko, dass die Avro keinen Engine Reverse hat... daher muss man mit dem Avro bei kürzeren Pisten wirklich bereits auf Minimum Speeds (130 - 150 knts) landen und danach manchmal, trotz Spoilers full out, schon voll auf die Bremsklötze stehn... damit man die Maschine doch noch zum Hold bringt... ich hätte es gerne gehabt, wenn die Maschine auch Thrust Reverse hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo Basil, 150 kt sind eher was für heavies, vfref liegt bei der Avro je nach Gewicht zwischen 100 - 131 kt, also bei 33to z.B. 111 kt. Die speedcharts zeigen das auch genau an, dann müßte es auch mit dem Bremsen passen:005: liebe Grüße Richard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge