Airbasil Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wieder einmal einen riesen Genuss... mit deinen TOP SHOTS Mike... kleine Frage aber: Drittletztes Bild, Default Autogen oder FranceVFR Paris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Alles default :D haha nein,spaß...ist in der Tat FranceVFR Paris Full Pack...hat zwar gut was gekostet, aber das musst ich mir als Parisfan einfach holen :cool: lohnt sich echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 KJFK-EFHK EGLL-VHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Inspiration von Patrik :D wir werden noch zu "Berufskollegen" :) Mit dem Condor A320 ging es von Skiathos nach München. Ein Paar Bilder vom Parking... Bei den Spottern noch die letzten Startvorbereitungen treffen. Und noch ein Paar Bilder vom Flug. Von der Landung gibt es keine Bilder. Das Wetter war so schlecht, dass es so oder so nichts zu sehen gegeben hat. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Gerade gings mit meiner Airline-Neugründung von Kiel nach Münster/Osnabrück. Mit D-COCA haben wir bisher eine Beech 1900C in der Flotte, mit der wir für eilige Cargoflüge innerhalb Europas bereitstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bilder von Asturias Departure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Von Münster/Osnabrück ging es heute weiter nach Altenburg. Im Endanflug auf die Piste 22 in Altenburg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Guten Abend, Heute war ich mit dem A320 in Usedom um Landetraining zu machen. Tolle Freewarescenerie gibt es da. Morgens um 8:00 Uhr den Flieger in München übernehmen. In Usedom-Heringsdorf am Boden. Beim fliegen habe ich keine Fotos gemacht, hatte mit Landen zu tun :) Während den Flügen wurden Mängel am Autopiloten festgestellt, es ging dann weiter nach Frankfurt zur Technik (die A320 werden zwar in Berlin gewartet nach meinen Kenntnissen, habe aber keine Scenerie von Schönefeld). Dann wurde uns noch der neue A320 Präsentiert, respektive alter Airbus in neuem Farbenkleid. Mit diesem Flugzeug werde ich einen Sonderflug in die Schweiz machen, zu meinem 10 Jährigen Flightforum bestehen und 2000 Beitrag. Der Bericht dazu wird noch erstellt :) Gruss Stefan PS: Patrik, weist du ob es die Cockpittexturen für die LDS767 noch irgendwo gibt und diese im FSX auch funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Guten Abend, PS: Patrik, weist du ob es die Cockpittexturen für die LDS767 noch irgendwo gibt und diese im FSX auch funktionieren? Gibts im Level D Forum.:005: http://www.leveldsim.com/forums/andr-folkers-vc-mod-for-fsx-only_topic15198.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gibts im Level D Forum.:005: http://www.leveldsim.com/forums/andr-folkers-vc-mod-for-fsx-only_topic15198.html Danke hatte noch im Kopf das diese dort irgendwo sein müssen, ich war jedoch noch nicht registriert und habe sie deshalb nicht gefunden. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Zum Wochenendstart ein Überführungsflug der C206 Stationair aus Utah. Letzter Langstrecken Leg LSGG/GVA - LEBL/BCN Hier überm Lac de Joux in Richtung Chambéry aix-les-Bains... ...immer schön mit 90knts bis Marseille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 . Top Qualität, danke für's Zeigen. Darf ich fragen mit welcher Grafikkarte Du arbeitest !? VG Robert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Grade mal die LH 748 nach BUD in die Technik gesandt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bin gerade beim Neuseeland erkunden. Unnötig zu sagen dass es FTX NZ ist. Durchstarten ist hier aber auch nicht.. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Sehr schöne Bilder Kai. Ist dein Werk damit beendet oder bist du am weiter entwickeln? Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Danke schön, Stefan. Es sieht nur halbwegs fertig aus, bin aber so bei 50% bis zur Fertigstellung. Das externe Modell ist fast fertig, aber das Cockpit ist noch so gut wie leer (vom Instrumentenbrett abgesehen). Leider bin ich im Moment beruflich ziemlich ausgelastet, so dass ich kaum Kopf und Zeit für die Klemm habe. Ich hoffe denoch, dass ich sie bis Anfang Q2 nächstes Jahr veröffentlichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hi Robert, zu Deiner Frage: Die von Dir quotierten Bilder sind mit einer NVidia GTX 275 entstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Die KLM-Livery für die MD11, welche ist das? Sieht genial aus, mit dem "Dreck". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Line up auf der 23 des T. F. Green Airport in Providence, RI. Der Flug geht nach Chicago, genauer gesagt zum Chicago Midway Airport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge