MichaDF Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Flug LX 970 von Zürich nach Berlin-Tegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo Zusammen, Ich möchte mal wieder ein Kollektives Danke sagen, für alle die hier immer wieder tolle Bilder zeigen. Ich muss umbedingt mal wieder mein Screenshot Ordner nach Bilder durchkämmen. Bei mir wird es eher Boeing lastig. Mein Airbus will irgendwie nicht mehr :) Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 und weiter geht's mit 757 der Charter geht zurück nach LGW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Basil, welcher Airport und welche Szenerie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Basil, welcher Airport und welche Szenerie ist das? Szenerie ist: LH Simulations - Pécs Pogàny (LHPP/QPJ) http://lhsimulations.hu/freewarezone/pecs-pogany-lhpp/ Flugzeug ist: Qualitywings Boeing 757-200 (Hedkandi Livery von Monarch auf Flightsim.com zu finden). PS sorry für den Tiefblauen Himmel, hatte Reales Wetter zwar eingestellt, aber JEPPESEN war wohl wieder mal nicht aktualisiert bzw. offline). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Nach laaaaaaaaaaaanger Zeit wieder ein Flug gemacht........ LSZH-WIII PC stürzte nach 12h30 ab.....:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 FS2004, Aerosoft Yekaterinburg, C650x Illyushin IL-76TD von Ilya Kulikov. und zum Vergleich, hab ich auch mal den GROSSEN Ukrainer gespottet, wie ich finde, ist die, lange nicht so hübsch wie die Illyushin. Die Russen haben's meiner Meinung nach, einfach mehr drauf mit Aircraft Design für FS2004 als die Ukrainer.. zumal die AN-225 rein aus GMAX Modellierung besteht... :) : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 und zum Vergleich, hab ich auch mal den GROSSEN Ukrainer gespottet, wie ich finde, ist die, lange nicht so hübsch wie die Illyushin. Die Russen haben's meiner Meinung nach, einfach mehr drauf mit Aircraft Design für FS2004 als die Ukrainer.. zumal die AN-225 rein aus GMAX Modellierung besteht... :) : Kleines Detail: sowohl Oleg Konstantinowitsch Antonow als auch Sergej Ilyushin waren Russen, geboren in Russland. Was viele auch nicht wissen: Das Antonow-Werk war zur Gründung in Novosibirsk beheimatet und zügelte erst später (1952) in die Ukraine :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 war für die letzten Tage für Condor unterwegs :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 war für die letzten Tage für Condor unterwegs :005: Tolle Bilder, wie von dir gewohnt. Was ist das für ne Szenerie in Bild 3,4 und 5? Irgendwo in der Türkei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 LSZB, Bern Belp - LIEO, Olbia Costa Smeralda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 EZE4801 von Newcastle nach Stavanger. Schöner Flug! :) Engine #1 wird gestartet und läuft. Alles in Ordnung, es kann losgehen. Wunderbare Aussicht kurz nach dem Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Im Blind-(Tief)flug :eek: durch den Nebel, auf der Suche nach dem nahe gelegensten Airfield... irgendwo in den amerikanischen Great Plains... Gefunden...!! und langsam einschweben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Zusammen, So habe es auch mal geschafft ein paar Bilder bereit zu stellen. Dann war ich die eine oder andere Runde für Air Berlin unterwegs. Seit langem mal wieder mit Airbus unterwegs. War eine ganz schöne Umgewöhnung. Probeanflug auf Sion, habe ich so noch nie gemacht. Und zu guter letzt war ich heute noch mit der Dash unterwegs. Diesmal ist es der Sonnenaufgang der beeindruckt hat. Ist übrigens Realtime, meine Freundin musste arbeiten, da habe ich mal das Morgengrauen genutzt. Sorry für die Flut von Bildern, bei mir Sammeln sich diese halt mal an :) Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nach einem kurzen Hüpfer aus Wien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Was ist das für ne Szenerie in Bild 3,4 und 5? Irgendwo in der Türkei? ADB, Adnan Menderes Airport Micha, mit der Helvetic schon mal in Heringsdorf gelandet? :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie ich finde, würde sich das Doha Masterplan Projekt für den FS2004 sehr gut mit der Arbeit von Flytampa Dubai Rebooted machen :) Wäre toll wenn Flytampa sich da an die Arbeit machen würde... evtl. die Szenerie von MSK Doha mit implementieren würde und ein Projekt, Namens: Flytampa Doha Rebooted auf den Markt bringen würde... EDIT: Am Abend noch kurz in Miami vorbei geschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich will auch mal wieder mitmachen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge