Airbasil Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Was ist denn das für ein SIM? Sieht ja betreffend Grafik und Herstellung der Maschinen schrecklich aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Was ist denn das für ein SIM? Sieht ja betreffend Grafik und Herstellung der Maschinen schrecklich aus... X-Plane 10. Ich weiss, es gibt besseres, finde es aber persönlich sehr okay :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 X-Plane 10. Ich weiss, es gibt besseres, finde es aber persönlich sehr okay :) Ein bisschen Anti Analising, ein bisschen Schärfen ev. mit dem Kontrast spielen und dann würden sie ziemlich ordentlich aussehen. Denke es sind auch keine Payware-Flieger, die default resp. auch einige Freeware Flieger im FS9/FSX sehen nicht besser aus. Hauptsache das Fliegen machts Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hauptsache das Fliegen machts Spass! Wahre Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeniMD-11 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey Nic, Ich finde es toll das noch ein X-Plane 10 Flieger sich hier eingefunden hat! :005: Ich würde dir noch den Payware A320 von JAR empfehlen, ist ein ganz schönes Vögelchen. Hier noch ne 747 über San Francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich würde dir noch den Payware A320 von JAR empfehlen, ist ein ganz schönes Vögelchen. Hey Beni :) Habe mir X-Plane 10 erst vor zwei Wochen gegönnt. Payware-Aircrafts werden ganz sicher noch dazu kommen. Vielen Dank für deine Empfehlung. Werde ich mir im Hinterkopf behalten ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 TNCM----> TNCA Up and away..... Wir steigen schnell...... Bye St.Marteen Dem Himmel entgegen Auch schön von unten..... Hallo, darf ich mal reinknipsen? Schon fast da Schönes Wetter für die Karibik? Smoke! Volle Kraft zurück! Alles aussteigen...... Fly Tampa St.Marteen Legacy von Wilco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Und ja, auch diese Bahn bewältigt die Dash ohne Probleme! Tis Hallo Tis. Danke für die interessanten Bilder Deiner Flüge. So wie es aussieht, landest Du auch mit Flaps 35. Mit welcher Geschwindigkeit fliegst Da die Endphase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mal wieder ein paar Shots von mir: Approaching ILS14 LSZH Clouds :cool: Mond Nr.1 Final 35 in Corfu Mond Nr.2 Ein wunderschöner Abend Sunset... Mond Nr.3 Gruess Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Final approach auf die 27L in EGLL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeniMD-11 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Immer noch auf meinem MacBook Pro am fliegbaren Limit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nach 2 Monaten endlich mal wieder zum simmen gekommen. BAW716 l LSZH-EGLL BAW2630 l EGKK-LEAL SAS842 l LSZH-ENGM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So, Nun melde ich mich auch wieder mal :005: Neuer PC, FSX und Addons installiert und los gehts mit dem FSX (hab ihn länger nicht gebraucht) Also zum Spass einen kleinen Flug mit dem Airbus X. weiter Bilder folgen bald :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Heute mal den ersten richtigen PMDG 777 Flug absolviert!:cool: (gut das ich früh Feierabend machen durfte!) Hat richtig spass gemacht, heutige Strecke DUS-DXB. Sogar die Landung (manuell) hat ganz gut geklappt. Der Autopilot arbeitet auch suuper smooth, absolut genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Surfing the Jetstream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mal wieder ein paar Shots von mir: Approaching ILS14 LSZH ILS ohne ILS aktiviert zu haben :p? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ILS ohne ILS aktiviert zu haben :p ? Oooops... Es war noch früh am Morgen :006: War halt 1/2 ILS und 1/2 visual... :p Und damit der Post nicht ohne Bild bleibt: Taxi zur 05R in Düsseldorf Und hier wieder mal ein "Coming home" im Anflug auf die 14 in Zürich... Gruess u e schöne! Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Im Endanflug auf Hong Kong Kai Tak..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge