MauriceO Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @Stephan: Um welches Addon handelt es sich hier? Also ich finde, dass PMDG als nächstes Ziel (747 V2 mal ausser Acht gelassen) die B787 machen sollte...aber bitte ohne die Fehler, die die echte hat. Ich möchte nicht, dass mein PC anfängt zu brennen... :005::009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Es handelt sich um die CLS 767 - eine PMDG 767 würde mir aber auch gut gefallen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo @Stephan: Um welches Addon handelt es sich hier? Nein, das ist kein Addon, sondern eine geniale Freeware, die fast keine Wünsche offen lässt und für beide Flusis erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wenn das Bild publik wird, dann ertrinkt PMDG in anfragen. :p Is it true???? A 767 GUYS, PMDG IS WORKING ON A 767!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Haha, hab extra das PMDG Logo weggelassen und groß etwas ins Bild geschrieben, hoffentlich erkennen dann alle den Fake :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ein Level-D Update vom 2D/3D Cockpit und einigen Funktionen würde mich schon glücklich machen...:004::o Geschweige, deren 757. Aber da kommt wohl nie mehr was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Offiziel arbeiten sie immernoch an der 757, ob sie morgen oder 2075 rauskommt, weiß wohl keiner :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hallo Dann mal wieder Back to Topic mit ein paar Donnerschweinchen :008::008::008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 LHR-BRU: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Mal wieder ein ganzer Flug von mir. Wie immer kein Anspruch auf Realitätsbezug. Es ging mit einer IndiGO von Dubai nach Delhi, primär zum Testen meines FSX mit der FTX Global Installation. In Dubai ist etwas dunstig. Nun folgte der lange Flug über trockene Gebiete, auch mit FTX Global mehr oder minder langweilig zum Anschauen :005: Irgendwo im Nirgendwo über Pakistan/Indien Eindrehen Richtung VIDP. Hier zeigt sich FTX Global wieder einmal mehr von seiner besten Seite! Gear down! Touchdown und dann stundenlanges taxeln bis zum Billigfliegerbereich mit vielen "Kollegen". Und tschüss den Passagieren. That's all folks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Heute Abend (virtuell) Segeln gewesen und dem (IVAO) Verkehr beim Landen zugeschaut... :005: Ich hoffe das Wochenende war genehm, Gruß Jörg :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joshua_SWISS Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mit LX 2819 auf dem Weg von Genf nach Zürich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @joshua: ich glaube, Du musst für Deinen Airbus nochmals über die Bücher und einen FSX-tauglichen Repaint finden. Damit wäre dann auch die Darstellung im letzten Bild korrekt, so sieht das ja... na ja... etwas speziell aus :005: Welches Modell verwendest Du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bin an den Einführungsflügen auf die Dash8 Q400 von Majestic. Heute gab es einen Flug von Friedrichshafen nach Belp, der Basis von SkyWork. Der ILS Anflug ist bei LSZB doch etwas steiler als sonst so üblich und so gibt es beim Anflug doch recht viel Arbeit in Cockpit damit die Geschwindigkeit bei der Landung nicht zu schnell oder zu langsam wird. Es ist wirklich toll mit diesem Flugzeug zu Fliegen und auch anspruchsvoller als mit einem Airbus. Hier ein paar Bilder: Kurz vor Bodenkontakt. Der nächste Anflug wird dann auf die 32 von LSZB sein. Dann möchte ich mich an Lugano und London City heran wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bin an den Einführungsflügen auf die Dash8 Q400 von Majestic. Heute gab es einen Flug von Friedrichshafen nach Belp, der Basis von SkyWork.Der ILS Anflug ist bei LSZB doch etwas steiler als sonst so üblich und so gibt es beim Anflug doch recht viel Arbeit in Cockpit damit die Geschwindigkeit bei der Landung nicht zu schnell oder zu langsam wird. Es ist wirklich toll mit diesem Flugzeug zu Fliegen und auch anspruchsvoller als mit einem Airbus. Hallo Hansruedi Wirklich alles im grünen Bereich. Weiterhin gute Flüge mit der Dash8. Roger grüsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot96 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kleiner Abstecher mit der guten alten Caravelle nach EBBR. Bin total begeistert von meiner Neuanschaffung (X-Plane 10 ;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab mal ein bisschen was wieder zusammengekrazt :D Multiplayerflug zu zweit :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Und wieder ein neuer Hammer vom Mike... Super Bilder... PS: wo hast du die D-EMKA fotografiert? Nicht in Pattonville dieses Mal... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bin an den Einführungsflügen auf die Dash8 Q400 von Majestic. Hihi, ich mache auch seit einer guten Woche das gesamte SkyWork-Streckennetz unsicher. Die Q400 ist wirklich ein äusserst toller Flieger und mit sehr viel Liebe zum Detail simuliert! Zu Beginn gleich eine Challenge, der Sichtanflug auf die kurze Piste von Elba! :) (die blöden Bäume da vor dem Pistenbeginn machen die Sache nicht unbedingt einfacher...) Auf dem Rückweg nach Bern gibt's einen wunderbaren Alpenüberflug. (jaaa, zweites FMC auch noch initialisieren wär auch was ;)) SkyWork und Berge - passt einfach! Die Krönung: Das Circling auf die 32. Gerade mit der Dash doch recht anspruchsvoll! Ein paar Tage später geht's nordwärts, nach Hamburg. Im Climbout ex Bern tritt ein weiteres eindrückliches Feature zu Tage: Sichtbare Eisansätze an den Propellern und Flügelvorderkanten (sogar in verschiedenen Intensitäten)! Ein paar Minuten das Anti-Ice laufenlassen, und das Zeug ist wieder weg :) Wir haben es gut nach Hamburg geschafft, und gesellen uns zu den Grossen ans Gate Wieder ein paar Tage später: Vollbeladen geht's auf den Dreistünder nach Djerba - zusammen mit einer abgekürzten MONIN-SID (ohne Orbit) gibt das Berge zum Anfassen! Grindelwald, mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Leider sind bei mir sämtliche Szenerien bei Flügen mit der Dash noch sehr unscharf, da muss ich noch irgendwas ändern... Zurück aus Djerba, ruft ein Spezialeinsatz: Eine Gruppe gut Betuchter möchte nicht mit dem Auto nach Gstaad fahren, also wird kurzerhand SkyWork gechartert! Zehn Flugminuten nach dem Start in Bern, und wir befinden uns im Anflug... ...auf Saanen! Und ja, auch diese Bahn bewältigt die Dash ohne Probleme! :D Ahja, zur Performance-Kalkulation ist die kleine Webseite/App von AuraSim übrigens genial. Einfach die Daten des Wetters und das Gewicht des Fliegers eingeben, und schon sieht man, ob die Pistenlänge reicht - hier am Beispiel einer Landung in Bern und des Starts in Saanen :D (In Bern bleiben noch 773 Meter Piste übrig, beim Start in Saanen sind es immerhin noch 172m). Auch die V-Speeds werden praktischerweise gleich mitgeliefert. Fazit: Das Fliegen mit der Q400 macht wirklich Spass! Grüsse, Tis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Schlechtwetter-Anflug auf EDDV mit TUIfly 738 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ein bisschen "spotten" am Shanghai Pudong Airport mit unerwarteten Gästen ;) Hier das Flughafengelände aus der Vogelperspektive Anflug eines A320 der Air New Zealand (meine Lieblingslivery) Auch Jetstar ist vor Ort Qantas mit einer hübschen 738 Ebenso die Alaska Airlines Zur Abwechslung etwas "Nordisches" ;) Auch sehr schön! Hier noch drei europäische "Langstreckenflieger" :rolleyes: Ich hatte enorm Glück. Anscheinend war am ganzen Flughafen nur ein Gate in Betrieb :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge