Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

@Stephan:

 

Um welches Addon handelt es sich hier?

 

Also ich finde, dass PMDG als nächstes Ziel (747 V2 mal ausser Acht gelassen) die B787 machen sollte...aber bitte ohne die Fehler, die die echte hat. Ich möchte nicht, dass mein PC anfängt zu brennen... :005::009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Stephan:

 

Um welches Addon handelt es sich hier?

 

 

Nein, das ist kein Addon, sondern eine geniale Freeware, die fast keine Wünsche offen lässt und für beide Flusis erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hab extra das PMDG Logo weggelassen und groß etwas ins Bild geschrieben, hoffentlich erkennen dann alle den Fake :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Level-D Update vom 2D/3D Cockpit und einigen Funktionen würde mich schon glücklich machen...:004::o Geschweige, deren 757. Aber da kommt wohl nie mehr was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein ganzer Flug von mir. Wie immer kein Anspruch auf Realitätsbezug. Es ging mit einer IndiGO von Dubai nach Delhi, primär zum Testen meines FSX mit der FTX Global Installation.

 

2013-8-11_13-1-23-869smuii.jpg

 

2013-8-11_13-5-48-924txuru.jpg

 

2013-8-11_13-8-0-186_7yuj0.jpg

 

2013-8-11_13-17-13-613uuu6.jpg

 

2013-8-11_13-18-37-803aual.jpg

 

In Dubai ist etwas dunstig. Nun folgte der lange Flug über trockene Gebiete, auch mit FTX Global mehr oder minder langweilig zum Anschauen :005:

 

2013-8-11_13-28-11-160vus0.jpg

 

2013-8-11_14-52-54-76r1u0b.jpg

 

Irgendwo im Nirgendwo über Pakistan/Indien

 

2013-8-11_15-7-29-47_vtu7d.jpg

 

2013-8-11_15-8-25-393xauqs.jpg

 

Eindrehen Richtung VIDP. Hier zeigt sich FTX Global wieder einmal mehr von seiner besten Seite!

 

2013-8-11_15-14-0-970zqubs.jpg

 

Gear down!

 

2013-8-11_15-16-32-262uuvt.jpg

 

2013-8-11_15-18-39-46wiu3t.jpg

 

2013-8-11_15-19-12-89jeu9a.jpg

 

2013-8-11_15-19-52-93d8ufr.jpg

 

Touchdown und dann stundenlanges taxeln bis zum Billigfliegerbereich mit vielen "Kollegen".

 

2013-8-11_15-28-49-10r3urt.jpg

 

2013-8-11_15-34-47-645luix.jpg

 

Und tschüss den Passagieren. That's all folks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend (virtuell) Segeln gewesen und dem (IVAO) Verkehr beim Landen zugeschaut... :005:

 

r8we5box1wf.jpg

 

Ich hoffe das Wochenende war genehm,

Gruß Jörg :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joshua: ich glaube, Du musst für Deinen Airbus nochmals über die Bücher und einen FSX-tauglichen Repaint finden. Damit wäre dann auch die Darstellung im letzten Bild korrekt, so sieht das ja... na ja... etwas speziell aus :005:

 

Welches Modell verwendest Du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin an den Einführungsflügen auf die Dash8 Q400 von Majestic. Heute gab es einen Flug von Friedrichshafen nach Belp, der Basis von SkyWork.

Der ILS Anflug ist bei LSZB doch etwas steiler als sonst so üblich und so gibt es beim Anflug doch recht viel Arbeit in Cockpit damit die Geschwindigkeit bei der Landung nicht zu schnell oder zu langsam wird.

 

Es ist wirklich toll mit diesem Flugzeug zu Fliegen und auch anspruchsvoller als mit einem Airbus.

 

Hier ein paar Bilder:

 

lszb_667_1000.jpg

 

lszb_96_1000.jpg

 

lszb_227_1000.jpg

 

Kurz vor Bodenkontakt.

lszb_122_1000.jpg

 

 

Der nächste Anflug wird dann auf die 32 von LSZB sein.

Dann möchte ich mich an Lugano und London City heran wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin an den Einführungsflügen auf die Dash8 Q400 von Majestic. Heute gab es einen Flug von Friedrichshafen nach Belp, der Basis von SkyWork.

Der ILS Anflug ist bei LSZB doch etwas steiler als sonst so üblich und so gibt es beim Anflug doch recht viel Arbeit in Cockpit damit die Geschwindigkeit bei der Landung nicht zu schnell oder zu langsam wird.

 

Es ist wirklich toll mit diesem Flugzeug zu Fliegen und auch anspruchsvoller als mit einem Airbus.

 

Hallo Hansruedi

 

Wirklich alles im grünen Bereich. Weiterhin gute Flüge mit der Dash8.

 

Roger grüsst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Abstecher mit der guten alten Caravelle nach EBBR. Bin total begeistert von meiner Neuanschaffung (X-Plane 10 ;))

 

6ep6ucyu.png

 

83easlju.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein neuer Hammer vom Mike... Super Bilder... PS: wo hast du die D-EMKA fotografiert? Nicht in Pattonville dieses Mal... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin an den Einführungsflügen auf die Dash8 Q400 von Majestic.

 

Hihi, ich mache auch seit einer guten Woche das gesamte SkyWork-Streckennetz unsicher. Die Q400 ist wirklich ein äusserst toller Flieger und mit sehr viel Liebe zum Detail simuliert!

 

Zu Beginn gleich eine Challenge, der Sichtanflug auf die kurze Piste von Elba! :)

(die blöden Bäume da vor dem Pistenbeginn machen die Sache nicht unbedingt einfacher...)

 

1.jpg

 

 

Auf dem Rückweg nach Bern gibt's einen wunderbaren Alpenüberflug.

(jaaa, zweites FMC auch noch initialisieren wär auch was ;))

 

2.jpg

 

 

SkyWork und Berge - passt einfach!

 

3.jpg

 

 

Die Krönung: Das Circling auf die 32. Gerade mit der Dash doch recht anspruchsvoll!

 

4.jpg

 

 

Ein paar Tage später geht's nordwärts, nach Hamburg. Im Climbout ex Bern tritt ein weiteres eindrückliches Feature zu Tage: Sichtbare Eisansätze an den Propellern und Flügelvorderkanten (sogar in verschiedenen Intensitäten)! Ein paar Minuten das Anti-Ice laufenlassen, und das Zeug ist wieder weg :)

 

5.jpg

 

 

Wir haben es gut nach Hamburg geschafft, und gesellen uns zu den Grossen ans Gate

 

6.jpg

 

 

Wieder ein paar Tage später: Vollbeladen geht's auf den Dreistünder nach Djerba - zusammen mit einer abgekürzten MONIN-SID (ohne Orbit) gibt das Berge zum Anfassen! Grindelwald, mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Leider sind bei mir sämtliche Szenerien bei Flügen mit der Dash noch sehr unscharf, da muss ich noch irgendwas ändern...

 

7.jpg

 

 

Zurück aus Djerba, ruft ein Spezialeinsatz: Eine Gruppe gut Betuchter möchte nicht mit dem Auto nach Gstaad fahren, also wird kurzerhand SkyWork gechartert! Zehn Flugminuten nach dem Start in Bern, und wir befinden uns im Anflug...

 

8.jpg

 

 

...auf Saanen!

 

9.jpg

 

 

Und ja, auch diese Bahn bewältigt die Dash ohne Probleme! :D

 

10.jpg

 

 

Ahja, zur Performance-Kalkulation ist die kleine Webseite/App von AuraSim übrigens genial. Einfach die Daten des Wetters und das Gewicht des Fliegers eingeben, und schon sieht man, ob die Pistenlänge reicht - hier am Beispiel einer Landung in Bern und des Starts in Saanen :D

(In Bern bleiben noch 773 Meter Piste übrig, beim Start in Saanen sind es immerhin noch 172m). Auch die V-Speeds werden praktischerweise gleich mitgeliefert.

11_1.jpg11_2.jpg

 

 

Fazit: Das Fliegen mit der Q400 macht wirklich Spass!

 

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen "spotten" am Shanghai Pudong Airport mit unerwarteten Gästen ;)

 

Hier das Flughafengelände aus der Vogelperspektive

xd6jdp2e.png

 

Anflug eines A320 der Air New Zealand (meine Lieblingslivery)

mo5zulai.png

 

jg9n868u.png

 

Auch Jetstar ist vor Ort

ht93ckbb.png

 

zw25bhtn.png

 

Qantas mit einer hübschen 738

zh35vdcl.png

 

Ebenso die Alaska Airlines

d9hxox7a.png

 

Zur Abwechslung etwas "Nordisches" ;)

s9n6iw5c.png

 

Auch sehr schön!

a2scn96e.png

 

Hier noch drei europäische "Langstreckenflieger" :rolleyes:

scxrrxyb.png

 

aw32jcbk.png

 

be55bmpn.png

 

Ich hatte enorm Glück. Anscheinend war am ganzen Flughafen nur ein Gate in Betrieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...