Seba83 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 super Bilder! Über ein paar infos ware ich aber dennoch froh, z.B. die Software der Flugzeuge die wirklich genial aussehen. Ich möchte nicht bei jedem 2ten Bild nachfragen müssen was für ein Add on das ist. wurde schonmal angesprochen...! Habt dank!:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 super Bilder! Über ein paar infos ware ich aber dennoch froh, z.B. die Software der Flugzeuge die wirklich genial aussehen. Ich möchte nicht bei jedem 2ten Bild nachfragen müssen was für ein Add on das ist. wurde schonmal angesprochen...! Habt dank!:005: Meine Addons in diesen Bildern Aerosoft Airbus X Aerosoft Mega Airport Zürich 2012 Start in Zürich mit einem Vollbeladenen A321 Warten auf die Starterlaubnis Hier noch ein Bild vom P3 Später Take-Off Und hier noch ein Bild vom Jumpseat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ein kurzer Rückblick auf meine Virtuelle Pilotenkarriere: Angefangen hatte damals (anno 2000) alles in Phoenix, Arizona wo ich auf dem Lufthansa Training Center Gelände das Fliegen auf einer Beech Bonanza gelernt hatte. Die Flugschule abgeschlossen, kam ich direkt nach Frankfurt. Dort schulte man mich dann auf dem Airbus A330-200 ein. Das war für mich eine riesen Ehre... da viele Piloten nach der LH Flightschool erst mal auf den A320-214 kommen... Vielerlei bin ich dann auch mal in MUC vorbei gekommen: Aber auch zum Schwesterkonzern "Air Berlin", schickte man mich während meiner A330-200 Schulung: Die LH ist ja bekanntlich der Mutterkonzern der Schweizer... daher wurde in der Schweiz auch mal ein Aushilfe Pilot für Langstrecken auf der A330-300 Maschine gesucht... Eingesetzt wurde dann ich. Welch eine Ehre, denn für mich gings damals direkt auf die Strecke Zürich - Muscat: Ganz schön rum gekommen, sprach sich auch herum, dass ich als First Officer auf der A330 Maschine durch die Welt kutschiere. Die Airlines rissen sich förmlich um mich. Mal war ich angestellt bei Qatar Airlines: mit denen ich oft von Leipzig nach Doha und manchmal sogar bis nach Dubai flog. Dort hörte man dies auch. Man wollte mich fortan bei Etihad um als schweizer Pilot auch die Schweiz mit den Emiraten zu verbinden - LUXUS: Zurück aber nach Frankfurt. Man brauchte mich diesmal auf einer für mich komplett neuen Maschine. Es galt, mein Type Rating für die 767-300 zu absolvieren. Mit den Flügen: FRA - PUJ via Manchester Ringway: jedoch hatte ich nicht lange Bock auf die 767... auch wenns eigentlich mein Lieblingsflieger überhaupt ist. Ich wollte endlich mal nach Kanada. Air France holte mich also zurück auf den Airbus. Und zwar nicht auf den A330. Nein es sollte der A343 sein. Ein Traum ging in Erfüllung. Endlich von Amsterdam nach Toronto Pearson fliegen: In Amsterdam sprach es sich aber auch rum, dass es ein neuen Piloten gab. Als Erste Airline die mich dann sofort wollte, hörte dies natürlich die Virgin Atlantic Airways. Gerne sagte ich zu, und machte fortan sogar das Type Rating auf der 744. Denn auch nach Sydney wollte ich schon immer gerne mal: Ich hatte sogar die Ehre als Pilot auf der 742 Cargo Maschine zu fliegen: Am Allerliebsten war mir aber der Posten auf dem A340-642 bei Thai Airways International. Damals sogar mein Lieblingsflieger. Durch die Arbeit bei Thai Airways International hab ich sogar die Indonesischen Plätze wie Phnom Phen gesehen: jaja eine riesige und steile Karriere hatte ich als Virtueller Pilot... viele schöne Momente hab ich davon mitgenommen... viele schöne Plätze und Länder gesehen. Viele tolle Flüge gehabt... so tollle Flüge dass ich damit einfach nicht aufhören konnte. Also gründete ich damals meine eigene kleine Virtuelle Airline: Airbasil Virtual Airlines: Jedoch konnte ich die Airline nicht mehr lange halten. Die Strategie, mit der ich mit der Airline und einer Einzigen B737-800, welche das Rückgrat der Airline bilden sollte, zu steil in den Anfang gegangen bin. Denn meine Airline sollte die Schweiz mit Ungarn verbinden. Aber mit dem Niedergang der Malév in Ungarn, brach es auch Airbasil Virtual das Genick. Ich konnte die Slots von Malév nicht übernehmen und auch Ungarn als Nische mit der Schweiz zu verbinden gelang mir nicht sonderlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo Basil Seit wann kann man den bei Planepictures.net Flusi Bilder Hochladen :confused::005::005::005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Heute Abend bei fürchterlichen Turbulenzen von Bern nach Zürich: Richtung Zürich war dann plötzlich vorbei mit Regen, die Rüttelpartie blieb aber: Mit ordentlich Seitenwind runter auf die 14: Ziemlich viel los um diese Zeit... Abstellen und Grill anwerfen :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Und gleich noch einen Flug gemacht, jetzt läuft mein FSX, wunderbar :cool: Diesmal gings mit einer A319 von Barcelona zurück nach Zürich. Ich bin nun wirklich zufrieden. UT2 und die FSX nativen Modelle erlauben Schatten auch im FSX, finde, das macht optisch schon mehr her als ohne :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mein neus Pferd im Stall Carenado CT106H U Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoeingBus Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo Basil Seit wann kann man den bei Planepictures.net Flusi Bilder Hochladen :confused::005::005::005: Im Allgemeinen wenn ich die "Bilder" sehe finde ich es eher "Dreist" dass man echte Bilder aus dem Netz von anderen nimmt und dann Bearbeitet und einen eigenen Namen drunter setzt. Ausser der "Airbasil" kann belegen dass es seine Bilder sind z.B. jenes aus Sydney. Will ja kein Krieg anzetteln aber als Profi-Fotograf bin ich in solchen dingen sehr sehr Heikel. Habe gesehen vorhin dass es in einem ebenfalls FS-Thread von der Person solche "Bilder" hat wo nie und nimmer aus dem FS sein können. :003: Gruss Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Im Allgemeinen wenn ich die "Bilder" sehe finde ich es eher "Dreist" dass man echte Bilder aus dem Netz von anderen nimmt und dann Bearbeitet und einen eigenen Namen drunter setzt. Ausser der "Airbasil" kann belegen dass es seine Bilder sind z.B. jenes aus Sydney. Will ja kein Krieg anzetteln aber als Profi-Fotograf bin ich in solchen dingen sehr sehr Heikel. Habe gesehen vorhin dass es in einem ebenfalls FS-Thread von der Person solche "Bilder" hat wo nie und nimmer aus dem FS sein können. :003: Gruss Florian Hallo Florian... Föh mer wieder bim Chindergarte ah?? Da diese Bilder immernoch den FS betreffen, fühle ich mich eigentlich nicht wirklich dazu genötigt mich wegen solchen Lapalien immer und immer wieder rechtfertigen zu müssen... Aber um es trotzdem halt mal zu tun, um dass es dann dem selbsternannten "Profi-Fotografen" - hahaha :) Florian auch besser geht.... Mach ma nicht nen Elefanten aus ner Mücke... alles halb so schlimm... Klar, sind es bearbeitete Bilder... naund? Wer macht das heut zu Tage schon nicht?? Mir gefiel der Stil halt (ist halt Geschmackssache... jeder Mensch hat da andere Bearbeitungsweisen von seinen FS Bildern... ich habs halt damals so gemacht... ) Und nein, die Originalen ECHTBilder sind nicht von mir, sondern von einem guten Kollegen und Spotter, der auch in aller Welt rumtuckert... dessen Erlaubnis ich hatte einen Teil seiner Bilder für die Bearbeitung von meinen FS Bildern zu benutzen... solange es sich "nur" um Gras handelt, was man übrigends auch sonst überall bei Google runterladen kann oder auch selbst als shortcut bei Photoshop selbst schon einfügen kann (wenn man weiss wie... Calvin Hollywood lernt's dir). Werd mal nicht so "grantig" :003::001::009: denn es sind immernoch FS Bilder und keine Echtzeit Bilder!!! Lass uns doch einfach mal den Spass... (PS bin nicht der einzige, mit dieser Bearbeitungsweise von FSBildern... Guckst du Google &co da gibt es tonnenweise solcher "FSBilder" :009: ) Danke fürs Verständnis... ENDE! (Ach ja: der mit dem "Profi-Fotografen", der war geil... you made my day!! Neider sind halt schon was tolles... höhö :D Habe selten so gelacht :) ) PPS: um jetzt hier nicht eine unbebilderte Grosskindergartendiskussion loszutreten, bitte ich für jegliche weitere Fragen, mich via PN zu kontaktieren... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eigentlich dachte ich wir haben einen guten Umgangston hier............:006::003::003: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Eigentlich dachte ich wir haben einen guten Umgangston hier............:006::003::003: Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein, denn allmählich wirds hier wirklich immer mehr Kindergartenmässig mit der Kritik... Genau das selbe auch im Spotter Corner... der Grund, warum viele Spotter ihre Bilder hier gar nicht mehr posten... Und naja mich regt sowas manchmal einfach auf... daher musste ich kurz einfach mal Dampf ablassen...und zwar öffentlich und nicht via PN! sorry Flightforum war nicht persönlich gegen dich. Und damit, nun wieder zurück zum Wesentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast buena_vista2 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Am Allerliebsten war mir aber der Posten auf dem A340-642 bei Thai Airways International. Damals sogar mein Lieblingsflieger. Durch die Arbeit bei Thai Airways International hab ich sogar die Indonesischen Plätze wie Phnom Phen gesehen: jaja eine riesige und steile Karriere hatte ich als Virtueller Pilot... Naja, so steil kann die Karriere auch nicht gewesen sein. Phnom Penh ist zufälligerweise die Hauptstadt Kambodschas!! Wenn Du das nicht glaubst, schau hier nach. Indonesiens Hauptstadt heisst Jakarta. Nächstes mal besser recherchieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 So, habe wieder einmal meine alte Liebe herausgekramt: nach wie vor das meiner Meinung nach perfekteste Flugi für den Flusi! :-) Heute stand eine Reise von Alicante rauf nach Köln auf dem Programm. Da braut sich was zusammen... ... meint auch das Wetterradar. :D Wir schaffen es dennoch in den Anflug, wenn auch dieser nicht unbedingt vor Schönheit strotzte. Der Beweis: Ich war wirklich unterwegs! :008: Und tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Schade gibts die ned für FS9. Habe die Beech geholt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo55 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 welcher Flieger ist das? nehme an Payware....von wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comandant Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das ist PMDG , Jetstream 41. Geniales Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 welcher Flieger ist das? nehme an Payware....von wem? Voilà: http://www.precisionmanuals.com/pages/product/js4100.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Genau, ist die PMDG Jetstream. Wirklich empfehlenswert! :) Heute Morgen ging es von Köln aus weiter nach Palermo (LICJ). Köln, kurz vor 10 Uhr. Die Vorbereitungen sind soweit getätigt... Line-Up auf RWY14R. Da hat sich der kleine Umweg scheinbar gelohnt. :D VOR-Apprach auf RWY07. Naja, perfekt ist noch was anderes. ^^ So, und gleich gehts noch auf einen kleinen Hüpfer nach Rom. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sial0016 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo AceOfSpades, was ist denn das für eine 737 der Lufthansa? Also Welcher Hersteller und Livery ? Vielen Dank Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 FS9/IFly/KTPA-TNCM Fly Tampa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird94 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo, ich bin Lukas und versuche mich auch einmal mit einem Bild von der neuen TDS 787.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Training in Raron mit der Dodosim 206. Gar nicht so einfach... Kann man die Trainingsroute erkennen? :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Neu in meinem AI Traffic: Diesmal alle ohne Feuer :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge