Stephan Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo Nochmal etwas aus dem Hause Boeing,ich kann dieser Schönheit einfach nicht wieder stehen:008: Der Flug sollte aus den sonnigen Kalifornien in das Sonnige Florida führen,es war nur leider einmal Sonnig und zwar beim Start in KLAX. Tolles Flugwetter Umso näher wir KMIA kamen desto schlechter wurde das Wetter. Da braut sich was zusammen. Was auch das Wetterradar bestätigte..... So sah es dann im Endanflug aus:eek: PS: @ Patrik Wedam, Danke für den Tipp mit dem Snapper genau was ich gesucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bild 4 gefällt mir am allerbesten - sehr stimmungvoll komponiert. Danke! Manchmal wende ich die Drittel-Regel an :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Auf dem Plan stand mit einer Ge-Charterten 763 von AA TNCM-KPHL zu absolvieren. Am Gate. Doch auf FL300 Engine Nr.2 gibt den Geist auf: Es folgen noch mehr, Upload spinnte........ PS: weiss jemand wie ich das "braune" Wasser weg Kriege? Hab es noch oft in solchen Quadraten, geht von hellblau zu dunkelblau bis Braun z.t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo Mal ein wenig Nostalgie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 So.. Triebwerk 2 immernoch out of order! Anflug auf TNCM Da gibt es Piloten die nicht wissen was eine NOTLANDUNG ist! somit G/A wieder eindrehen... Unten! Liebe Passagiere, bitte schaut selber wie Ihr nach KPHL kommt! :p:009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Goaround mit nur einem Triebwerk... und ner Heavy 763..?? sehr mutig! Aber Daumen Hoch dass es problemlos geklappt hat :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Unterwegs mit der FA 18 von Buochs nach Basel und Zurück nach Emmmen. In Buochs Start in Buochs, da werden aber eine Paar Leute einen Schreck kriegen :005: "" Irgendwo über der Schweiz zwischen Luzern und Basel Im Anflug auf Basel Wieder Start in Basel und Rotate schon vor der Landebahnschwelle Jetzt im Anflug auf Emmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 :eek: ... ahhhhh ....Du warst das heute Nacht ... :004: so ein Lärm machen mitten in der Nacht..... hahahahah :D Beste Grüsse Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisu99 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo Heute habe ich meinen ersten Flug mit CH Pro X gemacht. Das hat folgende Bilder ergeben, viel Spaß! ___________________________________ Bereit auf dem Parkplatz vor der RUAG Taxi to RWY Airborne Der beste Ausblick nach einem strengen Schultag :cool: Zwischenstopp im Buochs Flug nach Axalp Helipad Axalp Kurz vor der Landung in Emmen zurück in Emmen Ich hoffe es hat euch gefallen P.S HB-IIB: Sehr schöne Bilder, immer schön welche der SAF zu sehen Gruss Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Nein bei diesem Bild handelt es sich nicht um den FSX oder Fs2004 mit Addons.:005: Dies ist der Xplane 10 :D ATR 72-500 HOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Xplane 10/ 64Bit :008: Boeing 747-400 Alitalia Boeing 747-400 NWA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die ATR sieht besser aus als die 747, aber schöne Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wieder mit der Fa 18 unterwegs mit der Blue Angels Bemalung Im Gegenanflug auf Emmen Sehr Später Touchdown deshalb ein Fullbrake und ein Fast Crash mit einem anderen Militärjet ("so halbe" auf dem Rollweg und der Startbahn) Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 VFR in England unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 2 Bilder vom Flug EFHK-VHHX Landung gelang leider nicht, war gerade ein Gewitter über dem Flughafen...... 8h Flug für die Katze :mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 2 Bilder vom Flug EFHK-VHHX Landung gelang leider nicht, war gerade ein Gewitter über dem Flughafen...... 8h Flug für die Katze :mad: Immer wieder ein Schönes Flugi. :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 AES auf ALLEN Airports, das geht - mit Photoshop :005: hier in Aarhus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey Philippe, was hast Du geändert? Endlich sind deine Bilder nicht mehr so "schwammig" !! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey Philippe, was hast Du geändert? Endlich sind deine Bilder nicht mehr so "schwammig" !! :) meinst du? ich bin immer noch unzufrieden. Leider schafft mein alter 19" Bildschirm nur eine Auflösung von 1280x1024, insofern muss ich da wohl ansetzen und in einen neuen Monitor investieren. Daran hängt das leicht unscharfe meine ich. "In real" sind die Bilder viel schärfer. Eine leichte Verbesserung brachte der Wechsel von Simpicshot zum altebwährten fsscreen screenshot programm Vor 10 Minuten in Heathrow gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Soeben bei herrlicher Abendstimmung von Fort Lauderdale nach Frankfurt aufgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Sehr schön, bitte mehr :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Der Mike wurde sogar mal bei einem seiner Concorde-Flüge geblitzt... :005: QUELLE: Die Flugsimulation - Reloaded auf facebook User: Robin Hopf @Mike Wie immer, super Bilder, besonders das erste weiss zu gefallen :009: Gruss Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge