Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tip Basil

 

War mir bewusst, die Bilder waren noch von Januar. Aktualisiert hatte ich erst anfangs April :009:

 

Lotus Air aus Ägypten gib't nämlich auch nicht mehr...

Und die Belgier haben nur noch die grössere Avro...

Auch Cirrus war einmal...

 

Und doch geht doch nichts über ein Bisschen Nostalgie... daher danke für die Bilder und auf viele weitere tolle Nostalgie Flüge :-) Viel Spass und happy Landings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Abwechslung mit etwas kleineren Turbinen - vom grossen Flughafen zum kleinen, alpinen und gefährlichen Flughafen Samedan.

 

biy1.jpg

 

biy2.jpg

 

biy3.jpg

 

biy4.jpg

 

biy5.jpg

 

biy6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mal eine Frage an euch, mit welchem Programm macht ihr eure Screenshots?

 

Wie meinst du das?

Wie wir sie Bearbeiten? Ich bearbeite meine Bilder mit dem Gratis-Programm von Google "Picasa 3"

Im FSX mit der Taste V dann sind die Bilder unter "Bilder--Flight Simulator X-Dateien" abgespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach leider das einzig brauchbare Business-Jet Produkt... auch wenns nicht wirklich die beste Systemtiefe bietet.

Schon die Embraer-Legacy von Wilco probiert? Auch nicht über alle Zweifel erhaben aber sehr gut fliegbar und vor allem mit einem gescheiten FMC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon die Embraer-Legacy von Wilco probiert? Auch nicht über alle Zweifel erhaben aber sehr gut fliegbar und vor allem mit einem gescheiten FMC ;)

 

Nein bisher nicht :D. Ich muss gestehen eine kleine WILCO-Abneigung zu haben. Sieht aber auf den Screens gut aus und die Bewertungen passen auch zu deiner. Aber ich war auf der Suche nach einem etwas kleineren Jet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Wie meinst du das?

Wie wir sie Bearbeiten? Ich bearbeite meine Bilder mit dem Gratis-Programm von Google "Picasa 3"

Im FSX mit der Taste V dann sind die Bilder unter "Bilder--Flight Simulator X-Dateien" abgespeichert

 

Die Taste V hilft mir leider im FS9 nicht viel.

 

Das bearbeiten ist nicht das Problem,sondern ich suche ein einfaches Programm das über die Drucktaste der Tastatur funktioniert,ich habe schon einige getestet wie zb. Picture Save, das ist recht komfortabel aber es nimmt die Bilder nur mit max. 150kb auf, da bleibt nicht mehr viel Spielraum zum bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit welchem Programm macht ihr eure Screenshots?

 

Snapper

ist kostenlos :p

 

Lass' Dich nicht "abschrecken": Bilder mit payware scenery sehen schnell mal ansprechender aus.

 

Mit photoshop mache ich nur: Tonwert- und Kontrastkorrektur, bisschen Gauscher Weichzeichner (manchmal mit Verluf) oder Bewegungsunschärfe und den Hitzeeffekt. Ansonsten sind die Bilder original (Kein Rasen eingefügt oder dergleichen)

 

Alles mit Photoshop, dann auf ca 200kb komprimiert und 1000er Breite - fertig! :cool:

 

Hier noch pics aus München:

 

20130040.jpg

 

 

20130041.jpg

 

 

20130042.jpg

 

 

20130043.jpg

 

 

20130044.jpg

 

 

20130045.jpg

 

 

20130046.jpg

 

 

20130047.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Langsam aber sicher lebe ich mich in die neue Dash ein und werde dabei zum virtuellen Skyworker =) Ich habe mal ein Paar Bilder gemacht auf meinen letzten zwei Flügen.

 

Keine Ahnung wo ich da unterwegs war. Vermutlich von Berlin nach Bern.

61281386.jpg

 

In Wien am Boden

14091748.jpg

 

Und noch eins in Rom am Boden. GSX hat da aber Zeitweise seine liebe Mühe mit der Dash...

74654528.jpg

 

Auf dem Rückflug von Rom nach Belp sind folgende Bilder entstanden

21787968.jpg

 

48337385.jpg

 

68428501.jpg

 

34889979.jpg

 

71564865.jpg

 

Zum Abschluss des Fluges noch ein Paar Detailaufnahmen, bevor der Flieger zum schlafen geschickt wird.

70089647.jpg

 

61434892.jpg

 

37665279.jpg

 

Gute Nacht :)

44212463.jpg

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was von mir. Unterwegs am Abend mit der FA/18.

 

Hier über dem Vierwaldstättersee

20135119522215bmp.jpg

 

Wir kamen nach einer gesamten Flugdauer von ca 40min. mit den Letzten Litern Kerosin nach Emmen (noch mit ca.800LBs., ca.360 KG.)

201351203034754bmp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab mal wieder die PSS753 mit dem Condor Willi Paint aus dem Hangar geholt,aber hier noch ohne Ohren,der Flug sollte von San José (MROC) nach Miami gehen, aber kurz nach den Start stürzte er ab..............nein nicht der Willi :p sondern der FS9:mad: irgendwo hab ich ein Problem mit der Szenerie von LatinVFR muss mal auf die suche gehen.

 

flusi-pc-2013-may-1-05giuz.jpg

 

flusi-pc-2013-may-1-067egm.jpg

 

flusi-pc-2013-may-1-0mmf3i.jpg

 

flusi-pc-2013-may-1-0lsewy.jpg

 

flusi-pc-2013-may-1-06jciy.jpg

 

flusi-pc-2013-may-1-0plehd.jpg

 

danach war leider Schluss :003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan.

 

Tolle Bilder der B753. Immer schön, meine Lieblingsmaschine (752 / 753 fliegen zu sehn...

 

Dein Problem scheint aber wohl weniger mit der Szenerie zu sein. Von der bist du ja im letzten Bild schon relativ weit weg. Da handelt es sich wohl eher um REX, FEX

oder was du für deinen Himmel alles brauchst. Scheint mir als möge dein Rechner da nicht mit dem Laden der Texturen nach. Könnte aber auch ein anderes Problem sein...

war nur so meine erste Einschätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basil

 

Nein, es liegt mit Sicherheit an der Szenerie,sie wird auch ein wenig weiter dargestellt als nur der Flughafen,mittlerweile habe ich raus gefunden es gibt wohl ein Update2 für MROC mit der ersten gab es wohl einige OOM.

 

Für meinen Himmel,Wolken......Darstellung habe ich gar kein REX,FEX unsw. dazu reicht die geniale Freeware HDEV2 von Pablo Diaz das Wetter liefert ASE und sonst nur noch FS Global 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste dann wohl das Gewitter sein, welches heute über die Schweiz gezogen ist:

 

2013-5-2_18-26-26-749owlau.jpg

 

2013-5-2_18-16-5-3861obqx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein langer Tag und ich froh auf eine gemütliche Landung in Washington.

 

20130056.jpg

 

Der crosswind wäre ja normalerweise nicht so ein Problem,

20130057.jpg

 

es hat mich "schön" rechts weggedrückt, worauf ich mit sanftem Gegensteuern reagierte,

20130058.jpg

 

doch dann.....

20130059.jpg

 

ziemlich unfreundlich der Stoss von links!

20130060.jpg

 

hab's dann irgendwie materialschonend beendet :cool:

20130061.jpg

 

 

20130062.jpg

 

 

20130063.jpg

 

 

20130064.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...