Airbasil Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Danke für den Tip Basil War mir bewusst, die Bilder waren noch von Januar. Aktualisiert hatte ich erst anfangs April :009: Lotus Air aus Ägypten gib't nämlich auch nicht mehr... Und die Belgier haben nur noch die grössere Avro... Auch Cirrus war einmal... Und doch geht doch nichts über ein Bisschen Nostalgie... daher danke für die Bilder und auf viele weitere tolle Nostalgie Flüge :-) Viel Spass und happy Landings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ein bisschen Abwechslung mit etwas kleineren Turbinen - vom grossen Flughafen zum kleinen, alpinen und gefährlichen Flughafen Samedan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Sehr cool... ist das ne Free oder Payware, der Hawker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo Ich habe mal eine Frage an euch, mit welchem Programm macht ihr eure Screenshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hi Patrik Bild 4 gefällt mir am allerbesten - sehr stimmungvoll komponiert. Dedl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Ich habe mal eine Frage an euch, mit welchem Programm macht ihr eure Screenshots? Wie meinst du das? Wie wir sie Bearbeiten? Ich bearbeite meine Bilder mit dem Gratis-Programm von Google "Picasa 3" Im FSX mit der Taste V dann sind die Bilder unter "Bilder--Flight Simulator X-Dateien" abgespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sehr cool... ist das ne Free oder Payware, der Hawker? http://www.justflight.com/product/800xp-bizjet Meiner Meinung nach leider das einzig brauchbare Business-Jet Produkt... auch wenns nicht wirklich die beste Systemtiefe bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Meiner Meinung nach leider das einzig brauchbare Business-Jet Produkt... auch wenns nicht wirklich die beste Systemtiefe bietet. Schon die Embraer-Legacy von Wilco probiert? Auch nicht über alle Zweifel erhaben aber sehr gut fliegbar und vor allem mit einem gescheiten FMC ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Schon die Embraer-Legacy von Wilco probiert? Auch nicht über alle Zweifel erhaben aber sehr gut fliegbar und vor allem mit einem gescheiten FMC ;) Nein bisher nicht :D. Ich muss gestehen eine kleine WILCO-Abneigung zu haben. Sieht aber auf den Screens gut aus und die Bewertungen passen auch zu deiner. Aber ich war auf der Suche nach einem etwas kleineren Jet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Michael Wie meinst du das? Wie wir sie Bearbeiten? Ich bearbeite meine Bilder mit dem Gratis-Programm von Google "Picasa 3" Im FSX mit der Taste V dann sind die Bilder unter "Bilder--Flight Simulator X-Dateien" abgespeichert Die Taste V hilft mir leider im FS9 nicht viel. Das bearbeiten ist nicht das Problem,sondern ich suche ein einfaches Programm das über die Drucktaste der Tastatur funktioniert,ich habe schon einige getestet wie zb. Picture Save, das ist recht komfortabel aber es nimmt die Bilder nur mit max. 150kb auf, da bleibt nicht mehr viel Spielraum zum bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich suche ein einfaches Programm das über die Drucktaste der Tastatur funktioniert Ich habe früher im FS9 immer fsscreen benützt, das hat wunderbar funktioniert: http://www.flightsimworld.com/downloads/viewfile/1058.html Viel Spass! Tis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Tis Ich habe früher im FS9 immer fsscreen benützt, das hat wunderbar funktioniert: http://www.flightsimworld.com/downloads/viewfile/1058.html Viel Spass! Tis Ja, hatte ich auch Jahrelang genutzt,nur mit W7 will es nicht richtig:003: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ...mit welchem Programm macht ihr eure Screenshots? Snapper ist kostenlos :p Lass' Dich nicht "abschrecken": Bilder mit payware scenery sehen schnell mal ansprechender aus. Mit photoshop mache ich nur: Tonwert- und Kontrastkorrektur, bisschen Gauscher Weichzeichner (manchmal mit Verluf) oder Bewegungsunschärfe und den Hitzeeffekt. Ansonsten sind die Bilder original (Kein Rasen eingefügt oder dergleichen) Alles mit Photoshop, dann auf ca 200kb komprimiert und 1000er Breite - fertig! :cool: Hier noch pics aus München: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo Zusammen, Langsam aber sicher lebe ich mich in die neue Dash ein und werde dabei zum virtuellen Skyworker =) Ich habe mal ein Paar Bilder gemacht auf meinen letzten zwei Flügen. Keine Ahnung wo ich da unterwegs war. Vermutlich von Berlin nach Bern. In Wien am Boden Und noch eins in Rom am Boden. GSX hat da aber Zeitweise seine liebe Mühe mit der Dash... Auf dem Rückflug von Rom nach Belp sind folgende Bilder entstanden Zum Abschluss des Fluges noch ein Paar Detailaufnahmen, bevor der Flieger zum schlafen geschickt wird. Gute Nacht :) Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hier mal was von mir. Unterwegs am Abend mit der FA/18. Hier über dem Vierwaldstättersee Wir kamen nach einer gesamten Flugdauer von ca 40min. mit den Letzten Litern Kerosin nach Emmen (noch mit ca.800LBs., ca.360 KG.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo Hab mal wieder die PSS753 mit dem Condor Willi Paint aus dem Hangar geholt,aber hier noch ohne Ohren,der Flug sollte von San José (MROC) nach Miami gehen, aber kurz nach den Start stürzte er ab..............nein nicht der Willi :p sondern der FS9:mad: irgendwo hab ich ein Problem mit der Szenerie von LatinVFR muss mal auf die suche gehen. danach war leider Schluss :003: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo Stephan. Tolle Bilder der B753. Immer schön, meine Lieblingsmaschine (752 / 753 fliegen zu sehn... Dein Problem scheint aber wohl weniger mit der Szenerie zu sein. Von der bist du ja im letzten Bild schon relativ weit weg. Da handelt es sich wohl eher um REX, FEX oder was du für deinen Himmel alles brauchst. Scheint mir als möge dein Rechner da nicht mit dem Laden der Texturen nach. Könnte aber auch ein anderes Problem sein... war nur so meine erste Einschätzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo Basil Nein, es liegt mit Sicherheit an der Szenerie,sie wird auch ein wenig weiter dargestellt als nur der Flughafen,mittlerweile habe ich raus gefunden es gibt wohl ein Update2 für MROC mit der ersten gab es wohl einige OOM. Für meinen Himmel,Wolken......Darstellung habe ich gar kein REX,FEX unsw. dazu reicht die geniale Freeware HDEV2 von Pablo Diaz das Wetter liefert ASE und sonst nur noch FS Global 2008. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das müsste dann wohl das Gewitter sein, welches heute über die Schweiz gezogen ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Es war ein langer Tag und ich froh auf eine gemütliche Landung in Washington. Der crosswind wäre ja normalerweise nicht so ein Problem, es hat mich "schön" rechts weggedrückt, worauf ich mit sanftem Gegensteuern reagierte, doch dann..... ziemlich unfreundlich der Stoss von links! hab's dann irgendwie materialschonend beendet :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nanana, Delta parkt aber am anderen Ende des Bildes! :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fip Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 In den Vorbereitungen mit einem airberlin Flug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge