Cumulus Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Von Frankfurt nach Stuttgart mit der B737-800 Taxing zu neuen Runway Am Holding Point Rotate Und zu guter letzt noch vom Fenster aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Der Shopping-Paradise-Liner jetzt auch für den FSX:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeniMD-11 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hier noch ein paar Bilder ausm X-Plane von meinem MäckBook Pro :mad: Mein Ironie Paint :p Dubai hatte ziemlich schlechtes Wetter :003: Und das gibt einen GoAround Mein Privatjet Achtung: X-Plane sieht nicht so schlecht aus! Das sind Bilder, die X-Plane in den Minimalsten Einstellungen zeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Taxing zu neuen RunwayDas gibt Ärger! Da sind in Flörsheim wohl ein paar Anwohner vor Schreck ins Koma gefallen :005:Die neue Bahn (25R/07L) ist nur Landebahn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das gibt Ärger! Da sind in Flörsheim wohl ein paar Anwohner vor Schreck ins Koma gefallen :005:Die neue Bahn (25R/07L) ist nur Landebahn! Das wusste ich gar nicht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Um ein bisschen der regionalen Frachtfliegerei nachzugehen, habe ich in Kiel meine erste eigene Kiste geparkt: (Das ganze ist ein von mir umgearbeitetes PMDG-Paint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die B787 fliegt wieder, auch wenn es nur Testflüge sind....:005: Entdeckt habe ich sie in San Diego,sie wurde dort in einer einsamen Ecke geparkt. Schnell machte ich mich auf das Parkhausdach um einen besseren Überblick zu haben. Glück gehabt sie wurde auf eine andere Position gezogen.Schnell hinterher.......... Der Tankvorgang wurde gerade beendet. Auf dem Weg zur Startbahn. Line Up. Und weg war sie schon wieder........ Die letzten beiden Bilder wurden mir von einem Insider zugespielt:005: Geräumig ist das Cockpit schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kurzer Testflug mit dem neuen BBS A33X Das Cockpit sieht besser aus als ich befürchtet hatte... Schön endlich einen gescheiten 330 zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und jetzt was aus dem Fs2004 wieder ;) Anflug auf Zürich RWY14 Über Amsterdam Debrecen mit meiner geliebten Tushka Parkway Visual RWY13 JFK San Diego mit dem Jumolino :D New York-Paris mit der Concorde,irgendwo auf dem Atlantik auf FL570 The home of American Airlines Sonnenaufgang über China,CPA288 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 pics sind noch von anfangs Januar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hallo Mal wieder in Portland mit ATR72. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 FSX Default Boeing 747 auf dem Weg von Zürich nach Tel-Aviv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Engländer wollen heim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gerade aus Oslo raus via TOR2A SID und danach auf Gatwick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisu99 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gruss Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Zusammen mit Yanik (FF-User "Yanik Hagemann") flog ich vor ein paar Tagen mit einer DC-6 nach Lugano, hier ein paar Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Coole Sache ..... :cool: vorallem der Schwarz-Weiss-Shot ! Beste Grüsse Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 nochmals E-Jets: und die MD-11: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Sehr coole Pix Patrik. Just in case, noch ein Update für deinen AI Fetischismus :) Air Italy gibts bald gar nicht mehr... wurde ja von der Meridiana gefressen :) die ausstehenden Maschinen kannst du dann auch noch in deren Lackierung konvertieren :) dann stimmts dann für die Zukunft auch wieder :) Grüsse und weiterhin gute Flüge und saubere Lüfte. Basil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Danke für den Tip Basil War mir bewusst, die Bilder waren noch von Januar. Aktualisiert hatte ich erst anfangs April :009: Lotus Air aus Ägypten gib't nämlich auch nicht mehr... Und die Belgier haben nur noch die grössere Avro... Auch Cirrus war einmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge