Michael Briner Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 LSZH - EGCC mit SWISS HB-JLR Bis ins Detail: Man beachte den Lichtwurf des ND auf die restlichen Oberflächen im Cockpit. Earlybird Flug ab Zürich! LX147 aus Dehli auf der 34 Traumhafter Sonnenaufgang Über Paris Approach into Manchester Schön erwartet zu werden :) Addons: Aerosoft Airbus X + Zurich X UK2000 Manchester Xtreme OrbX FTX England World of Ai REX2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Cargo von Paris nach Athen: runway in sight, jedoch 335@9kts..., also von schrög hinten :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Let's swim... :005: Frohe Ostern weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 so ein Sonnenaufgang ist schon was Schönes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Heute kommen mal wieder ein paar Bilder von meinem Flusi Namens Xplane10 :005:. Diese Bilder habe ich mit meiner neuen Grafikkarte gemacht, und wurden für eine Xplane Page gemacht und diese sind schon etwas älter. Anmerkungen könnt ihr via PN machen. :cool: Viel Spass beim angucken. Boeing 727-200 "United" Triebwerke. Canadair 200 "Lufthansa Regional" Hoch über den Wolken :005: Boeing 747-400 Transatlantik Flug. :008: Boeing 727-200 "United" Cockpit Shot Canadair 200 "Lufthansa Regional" Cockpit ;) Boeing 727-200 "United" Cockpit Shot Boeing 747-400 "United" Ich hoffe euch gefallen die Bilder. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Schönes Altmetall dabei ..... :005: XPlane scheint langsam richtig in die Gänge zu kommmen und auch richtig gut zu werden, z.B. auch die Wolkenformationen sehen schon echt sehr schön aus..... gefällt wirklich :008: Beste Grüsse Andy :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die TriStar (Just Flight) in Menorca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeniMD-11 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hier nochmal ein paar X-Plane Pics. Immer noch auf meinem SchrottBook Pro "Swiss 346 you are cleared for takeoff" Gear up! Angekommen auf FL320 Es fängt langsam an zu dämmern Letztes Bild Ich hoffe euch gefallen wieder mal die Bilder :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Autsch! die Bilder sehn ja aus wie ausm FS98 oder 2000... gerade Bild zwei nach Take Off... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Als Abwechslung zu all' den Jet, hier mal was kleineres. Im FS9 bin ich des öfftern und gerne die Dornier 328 geflogen. Nun hat SimWare die Dornier 328-110 X heraus gebracht. Hier nun Bilder von meinen ersten Flügen. Ziel war Leipzig-Halle. Gestartet bin ich in Belp und in München. Die SimWare Dornier 328 hat sicher kein PMDG Standard, hat aber gegenüber einem FSX Standardflieger ein paar interessante Ergänzungen. So auch ein FMS mit sehr eingeschränkten Möglichkeiten. ILS-Anflüge lassen sich aber direkt im FMS auswälen. Ich habe die Absicht, über meine Flugerfahrungen mit dieser Dornier an anderer Stelle ihr im Forum einen kleinen Bericht zu schreiben. So das wärs mal von der Dornier 328-110. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ...dank dem "Schweizer Taschenmesser der Luftfahrt" am So in 7h ohne Zwischenstopp von Luxemburg nach La Gomera geflogen. :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisu99 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo Pc6 in LSGR: Flugvorbereitung Taxi to HP "airborne" Flug nach Petersgrat über Kandersteg Hockenhorn Petersgrat in sicht Take off Petersgrat zurück in LSGR Taxi to Parking At Parking :) Ich hoffe es hat euch gefallen ;) Gruss Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo Kurzer Hüpfer von Vancouver nach Portland mit der Retro 767 der Condor. Alle Flugvorbereitungen sind abgeschlossen,wenn der Copilot zurück ist von seinem Outside Check kann es direkt losgehen. Pushback ist im Gange die Triebwerke werden angelassen. Auf dem Weg zur Runway. Vom Start gibt es dieses mal keine Bilder, einer muss die Kiste ja Fliegen:005: dafür zur Landung wieder dann ist der Kollege dran. Und rein in die Suppe. Wetter scheint wieder etwas besser zu werden. Unter dem Dunstschleier befindet sich unser Ziel. Und zum Endanflug. Saubere Landung. Nur noch zum Gate Taxeln. Der Einweiser steht schon bereit. Uuuuund Stop. Noch mal zur Kontrolle ob alles passt. Wie immer alles im FS2004 Vancouver Freeware Portland von FlightZone geniale Szenerie von 2006 :eek: FsGlobal 2008 LevelD Wetter von ASE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nach langer Zeit wieder mal was von mir! Saab 2000 vom Bern nach Cannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Tolle Bilder deines Crossair S2000 Regio Hüpfers... falls du an der aktuellsten Crossair Livery für die Maschine interessiert bist, hier gibts sie: http://www.simairline.net/swissair/saab.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 afu der 18L gelandet (damals gab's noch Spanair :() beim Terminal mit den heavies vorbei "drüben" die Europaflotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo zusammen, gestern bin ich das erste Mal auf IVAO einige Legs hintereinander geflogen: LSZH-EDDF-EDDV-EDDM-LSZH Ich möchte Euch gerne ein paar Bilder von diesem Umlauf mit meiner neuen Wetterengine OPUS zeigen: "Holyday 555 You're cleared for Take-Off Runway 10" Airborne, an die Wolken kann ich mich gewöhnen! An diese hier auch... Blick ausm Fenster: Final Approach Runway 07L in Frankfurt Irgendwo über Deutschland zwischen Frankfurt und Hannover Holyday 944 im Final Runway 27L in Hannover On Blocks in Hannover, dann gab es Abendbrot Es geht weiter, Taxi to Holdingpoint Runway 27L "Holyday 949 Line Up Runway 27L" Airborne Climb Ein herrlicher Sonnenuntergang Es dämmert immer mehr Vereinzelte Wolken über München Final 08L in München Wieder Airborne für Zürich als Holyday 558 Über dieses Bild gebe ich als HSV Fan keinen Kommentar ab, allgemein gebe ich zur Leistung des HSV keinen Kommentar ab ;) Final Runway 34 in Zürich Home Sweet Home, on Blocks in Zürich, der verdiente Feierabend ruft :D Falls ein Lotse hier vorbei schaut, Danke für den ATC! Über eine kleine Resonanz würde ich mich freuen :) Viele Grüsse Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Danke für den Bericht Florian. Da hast Du ja ein paar Flugstunden hinter dir! Das Wetterengine OPUS Tool macht sicht gut. Wo hast Du das her? Ist das der Aerosoft Airbus, oder mit was fliegst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Was macht man an so einem eher bescheidenen Tag, wenn man Ferien hat :009: OPUS ist noch relativ neu auf dem Markt. Vertrieben wird es über Flight1 und man kann es vorher gratis testen :). Den Airbus hast Du richtig erkannt, das ist der aerosoft Airbus X Extended, bin einigermassen zu frieden mit ihm :005:. Hier habe ich noch einen kleinen Vergleich zwischen realem Wetter von vor ca. 10 Minuten in Thun und zur gleichen Zeit im FluSi mit OPUS und REX Essential Overdrive Texturen, OPUS ist also nur für das Wetter und nicht für die Texturen verantwortlich: Real: FluSi mit OPUS und REX: Irgendwie ist der FluSi dem realen Sonnenuntergang ein bisschen voraus, das habe ich gestern Abend auch gemerkt... Gruess Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeniMD-11 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 X-Plane mit Fly Tampa sieht auch nicht schlecht aus :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und dann konnte ich schliesslich auch nicht widerstehen und habe mir DAS hier gegönnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und dann konnte ich schliesslich auch nicht widerstehen und habe mir DAS hier gegönnt! Das Haus im Hintergrund? :p:009:;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Delta 777-200ER descent into Boston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Start zum Abend/Nacht Flug in Kopenhagen von gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge