Patrik Wedam Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Mein neues "Spielzeug" Airbus X Extended, erst gestern gekauft. :cool: :007: Dazu noch eine Frage wo kann ich Flugpläne machen (ich meine so etwas in der Art http://www.aivlasoft.com/products/efb/index.html) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja mit dem Programm das du erwähnst zum Beispiel :) Wen du einfach Routen benötigst gibt es folgende Websiten: http://www.vatroute.net http://rfinder.asalink.net/free/ Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 FSX :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Catering-Gewurschtel in Münster/Osnabrück: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hier ein weiteres Bild von Airbus X Extended Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Heute gings von Münster/Osnabrück nach London-Stansted! Irgendwo über Südengland knallen wir in Richtung ILS: Typisches englisches Wetter: Und auf dem Weg zum Gate: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab auch mal wieder paar neue Shots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wooow... mike!! Absolut hammer shots! Am besten gefällt mir die neue Corsair Livery auf der 744.... Frage: Gibts die jetzt auch in echt? ich hab mir die A330 in der Livery in ORY geholt: Aber die 744 habe ich bisher nur in der alten blauen Livery mit roter Aufschrift gesehn... (st. Maarten like hat... :-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Netter Crosswind und miese Sicht beim Anflug auf Lübeck: Von Lübeck gings weiter nach Klagenfurt: Boarding auf dem Minivorfeld: Und ab geht die Post: Final Rwy 28: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 unglaublich - immer noch FS9 :p letzer Dreh für auf' ILS man wartet auf uns... (fast) alles perfekt fühl' mich irgendwie fehl am Platz da hinten :005: Achja: AF2 für MUN muss ich auch mal eine Eigene machen ;) (und LH hat keine Avros mehr...pssst:009:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hier ein paar Bilder vom meinem Erstflug mit dem Airbus X Extended Am Gate Wer entdeckt den Fehler Zwischen AES und dem Standard-Gepäckabfertigung Taxing Zur 16 Am Holdingpoint Take-Off Triebwerksicht Steigflug Und noch ein Weiteres Bild vom Steigflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 unglaublich - immer noch FS9 :pNatürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Auf dem Weg nach Rom lg. Deniz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo Dann wage ich mich auch mal mit ein paar Bildern aus und um Portland hierher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyTiger Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Geschaft zurück von singapore ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo Diesmal geht es weiter in den Süden, nach St. Maarten ein wenig Staub aufwirbeln. Erster Versuch im Anflug auf die RW10, aber etwas zu hoch,also Go Around, da der Copilot die Landung durchführt, ist ein Blick nach Links zu unserem Hotel möglich. Die folgenden Bilder wurden mir von einem Spotter zugespielt. Zweiter Versuch, könnte einen Tick höher sein,das müssen wir noch ein wenig üben,der Zaun hat es aber überlebt:005: Auch die Crew auf dem Rückweg lies es mächtig krachen Dann ging es als Urlaubsvertretung wieder ganz in den Norden,diesmal mit einem Spezialauftrag, ein Krankentransport aus der Wildnis Alsakas nach Anchorage,da aber die Pisten dort dünn gesät sind musste ein Wasserflugzeug her. Hier steht sie fertig zum Abflug. Nach dem Start direkt über der Airport. Dann ging es ein wenig über das Wasser. Dann schon wieder auf dem Rückflug, mittlerweile wurde es schon wieder Dunkel, ein kurzer Blick auf den Patient,alles OK. Hier sind wir schon wieder über Anchorage Stadt. Noch eine schleife über den Airport. Dann frei zur Landung in letzten Licht. Noch zum Steg schwimmen und Patient ausladen zum Weitertransport in ein Krankenhaus,Mission erfüllt und endlich Feierabend:008: So ein Pilotenleben ist ganz schön Anstrengend aber auch wunderschön :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 LSGG Final Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hopper von JFK nach Anchorage: bereit auf der 31L ab geht's mit 20° hochstechen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeniMD-11 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hier kommen noch ein paar Bilder aus dem X-Plane. Ich muss dazu sagen, dass ich das ganze auf einem MacBook Pro mache, also kann ich die Grafikregler nicht ganz nach oben drehen :007: Die 727-200ADV hat mich wirklich angetan Aus Seoul in Sydney ankommend Start auf der 28 Im Flug Und ihm Landeanflug RW 14 aus KLAX kommend 2 Sekunden nach dem Bild verzehrte sich das ganze Bild und mein MacBook stürzte ab :KS: Das werden wir bald in Zürich sehen: Die 777-300ER sieht sehr gut in der neuen Swiss Livery aus Und hier die -200LR Beim Überflug von Malta kurz vorm Turn in die Glideslope Kurz vorm Flug nach Sofia Pushback Das neue ND gefällt mir sehr gut Kicher Let's takeoff Kurz nachm start Und da sind wir schon auf der DEG2W SID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Paar Bilder von NZAA (Auckland) nach NZCH (Christchurch) Taxiing Auch vom Taxing Am Warten (leider Letzter in der Warteschlange) :006: :005: Das Fahrwerk zu Früh aufgemacht :009: Wingview Steigflug auf FL350 Immer noch Steigflug Reiseflug von Unten Der Reiseflug von aussen :005: Zuletzt noch eine frage: Währende des Ganzen Fluges kam folgende Meldung. Was hab ich falsch eingestellt?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 -THR LEVER ..... CLB Landing Lights auf FL350... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeniMD-11 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Zuletzt noch eine frage: Währende des Ganzen Fluges kam folgende Meldung. Was hab ich falsch eingestellt?? :confused: Du hast die Thrust Lever nicht in den Climb Modus zurückgetan. Dazu hast du auch nocht die Landing Lights Ausgefahren :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge