flyDillys Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So, das auch ich noch ein Pic von Dubai v2.0 gepostet habe :rolleyes: ..Aus München kommend. TNCM - KJFK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 YBBN-VHHX Von klein bis gross, von Prop bis Jet....:005: Na dann.... Dann gab es jedoch kurze vibrationen Fuel Dumping Na, da sieht man das ausmass eines kleinen Vogels.... Rückkehr nach YBBN Tower sieht uns.... Unten Taxeln zur Aussenposition Paxe dürfen raus Auch der Rest wird abgeholt.. Flug wurde mit einer Reservemaschine durchgeführt.:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vivian Weber Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi flyDillys Ich habe eine Frage: Was ist das für ein Flight Simulator? Liebe Grüsse Vivian Weber :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Zusammen, Mal wieder ein Paar Bilder, von meinen Touren mit dem Heli: Auf dem Weg von Zweisimmen nach Kandersteg in den frühen Morgenstunden Anflug Kanderfirn/Mutthorn Gletscherlandeplatz Kanderfirn Am Boden beim Mutthorn, leider gibt es die Hütte noch nicht im FSX Unterwegs als Rega 14 zum Spital Thun Nach der Landung in Thun Als Rega 10 unterwegs Richtung Insel Bern, kurz vor Thun Dann war ich mal wieder mit meinem Baby unterwegs :) Mit der ZBE über dem Bielersee. Noch andere Perspektive... Dass wars mal wieder fürs erste... Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi flyDillys Ich habe eine Frage: Was ist das für ein Flight Simulator? Liebe Grüsse Vivian Weber :D Hallo Vivian Ich benutze nach wie vor den FS2004, natürlich mit Addons. In dem Fall sind es Szenerien von FlyTampa, Flieger von CLS/ iFly und Wassertexturen von REX/ Morewatr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hey Patrick Hast Du beim CLS das Wilco Panel? Oder wie machst Du es mit SID/STAR usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey Patrick Hast Du beim CLS das Wilco Panel? Oder wie machst Du es mit SID/STAR usw? Nein, mit den CLS-Modellen lass ich mich noch vom FS-ATC leiten ..das Merge wird aber demnächst gemacht. Gruss Patrick / LSZW <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Dank WEF, seltener Besuch auf dem Flughafen der Bundeshauptstadt! Hans-Ruedï (AirbusX Extendet, DVD Version. Heute herhalten.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrku94 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 WEF 2013 Gruss Cyrill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeniMD-11 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hier noch ein paar X-Plane Bilder :P Dazu hab ich die 777-300ER herausgeholt :) Etihad Emirates Air Canada Die neue Air New Zealand all Blacks Livery Und KLM Ich hoffe, X-Plane Bilder gefallen euch :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 approaching GVA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Morgen, Condor 314 EDDF-FIMP | VATSIM Leider etwas unscharf mein System...:o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ein unvergässlicher Flug.:o EFHK-KPHL Die Luft, kalt und klar.... das Unheil nimmt seinen lauf Plötzlich auf FL350: CAUTION Fuel Temp Lo...... leider zu spät..... Triebwerk 2,3,1 versagten nacheinander, Flightdisplay gingen ein/aus.... Die anderen blieben oben.... Auf 4000ft war der Fuel wieder flüssig Fuel bei -40°C Ausweichen nach KBGR Landekonfiguration ok..... Unten... Bereit für den Check Flug ging nach 4h weiter, Bilder folgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 VFR Traffic Pattern Online auf VATSIM Inboundturn FIMP 8.0DME Turn Radial 154 VOR/DME 32 Final 32 Go Around zum nächsten Anflug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nostalgie aus LSZH. Ich bedaure es sehr, dass es Hello nicht mehr gibt. Ich konnte mit Hello fliegen und war von den Piloten und der Besatzung sehr begeistert! War ein sehr angenehmes und tolles Team mit einem sehr guten Service. Zum Glück fliegt Hello noch lange im FSX! AirbusX Extended Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Aeroflot´s neue (und erste) 77W Gassi geflogen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich denke, viel mehr kann man aus einem FS2004 nicht mehr raus holen? :) Aircraft: Freeware, Kittyhawk B737-800W (mit eigener Bemalung) Scenery: Payware, St.Maarten (flyTampa) Wasser: Freeware, von AVSIM Der Rest ist Original :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wasser: Freeware, von AVSIM Spezifizier das mal bitte :-) - sieht ja klasse aus :eek::eek::eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich fand auch, dass dieses Wasser wirklich grandios für den alten FS9 aussieht - deshalb habe ich es mir dann jetzt runtergeladen. Download (AVSIM - Anmeldung erforderlich) Klick mich zum neuen Wasser :-) Wenn noch mehr Bilder erwünscht sind, sagt einfach Bescheid ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hier auch was von mir Spezieller gast in Buochs Fliegen wir etwa in den Berg? Nein! Touchdown Rollen zum "Gate" Zuhause in der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge